AZAD Streetalbum "Azphalt Inferno" am 30.01.09

Die besten News seit langem! Hört sich alles wirklich sehr gut an.
"das Album ist wie Achterbahnfahren....Hände nach oben und schreien":D
Pflichtkauf!
 
Ich vestehe nicht worüber ihr euch hier wieder die Mäuler zerreißt :confused:

Das seltsame an der Nachricht sind doch nicht die Gäste auf dem Album, sondern die Tatsache, das es sich hier (nur) um ein "Street-Album" das über Groove Attack vertrieben wird handelt.

Ich mein wenn "Street" dann schon als free download. Den letztendlich wird es wahrscheinlich genauso viel wie ein reguläres Album kosten, ODER?!

Wo ist jetzt der Unterschied???


ich dachte immer streetalbum bedeutet, das man seine möchtegern strassenstorys zum besten gibt und einen auf dtreet macht, was auch immer das bedeutet.
streetalbum, war das nicht das unwort des jahres 2006?
 
Der Unterschied ist ganz einfach dass ein Album mehr für die Masse ist und ein Streetalbum mehr für eine bestimmte Gruppe in der er ein anderes Vokabular benutzen und zugleich auf andere Sachen Wert legen kann...Azad hat lange kein Release gehabt dass man nicht als Album bezeichnet hat deswegen bin ich SEHR gespannt auf das Release ;-)
 
den einst mal angekündigten Track mit Rakim hat Azad aber galant unter den Teppich gekehrt.. schätze, den hat es nie gegeben (?)
 
Der Track mit Rakim kommt aufs "Richtige Album"

Rakim hat sich sehr lange Zeit gelassen um seinen Part aufzunehmen und auch zu schicken. Ich habe den Track bereits gehört. Ist ne Atombombe.
 
Hahahah wie Daffy noch REcht hatte mit "Der Boss und der Baus" hahahahah ich glaubs nicht.
Ich hoffe es gibt in die Fresse Sound ohne GhettoblockmonstagibdemBlockLiebe-kacke, aber das gabs das letzte Mal ja glaub ich auf der BOZZ.

Ich muss leider sagen, ich schätze Azad,aber habe keinerlei Erwartungen nach den letzten beiden Releases.
 
Also ich finde auch das Azad sehr nachgelassen hat. Trotzdem geb ich die Hoffnung nicht auf das da was großes kommen könnte. Die Frage ist ob es wirklich an dem Tag erscheint. Gab es bei den letzten Releases nicht auch immer Verschiebungen?
 
man ist das lächerlich der titel hätte aus ner parodie sein können. grad azphalt inferno als ob er noch nie über blocks, napalm, asphalt oder infernos gerappt hätte.
 
azad & capleton ???:eek:

den track mit kool g rap kennt man doch schon von dem brisk fingaz album, oder nicht? ist nicht grad die überbombe...
 
Zurück
Oben Unten