Findet ihr das Graffiti eine Hip-Hop/Modebewegung ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

berlinfreak

Frischling
Registriert
16. Dezember 2008
Beiträge
1
Mache gerade ein Paar recherchen im Internet und stoße dabei, wenn ich was über Graffiti raußbekommen will, immer wieder auf Hip-Hop und das Thema ob sich Jugendliche dadurch nur gegenseitig übertrumpfen wollen. Jetzt wollte ich mal eure Meinung darüber hören?
Also, gebt ma viel Comments ab...Thx the freak :confused:
 
so wie du hier fragst, wünsche ich dir auf jeden fall viel misserfolg auf der suche nach antworten. :)
 
Mache gerade ein Paar recherchen im Internet und stoße dabei, wenn ich was über Graffiti raußbekommen will, immer wieder auf Hip-Hop und das Thema ob sich Jugendliche dadurch nur gegenseitig übertrumpfen wollen. Jetzt wollte ich mal eure Meinung darüber hören?
Also, gebt ma viel Comments ab...Thx the freak :confused:

nein...ja...nein...ja...ist doof...voll cool ey...so in etwa sehen die antworten aus die du hier und auch SONSTWO bekommst egal ob nun vom king oder toy...
der eine sagt is voll hip-hop ey yo...der andere sagt ist untergrund....musst du selbst für dich entscheiden ob graffiti was mit hip hop zutun hat oder nicht...für mich jedenfalls definitiv nicht.
 
Mache gerade ein Paar recherchen im Internet und stoße dabei, wenn ich was über Graffiti raußbekommen will, immer wieder auf Hip-Hop und das Thema ob sich Jugendliche dadurch nur gegenseitig übertrumpfen wollen. Jetzt wollte ich mal eure Meinung darüber hören?
Also, gebt ma viel Comments ab...Thx the freak :confused:

Dankeschön für die Frage!
Ich recherchiere nämlich auch im Netz und zwar nach den dümmsten Fragen des Jahres und kurz vor annahmeschluß, schaffst Du es noch in die engere Auswahl.
Aber sei Dir nicht zu sicher, vielleicht wirst Du noch von einem Jugendlichen übertrumpft.

:rolleyes:
 
Mache gerade ein Paar recherchen im Internet und stoße dabei, wenn ich was über Graffiti raußbekommen will, immer wieder auf Hip-Hop und das Thema ob sich Jugendliche dadurch nur gegenseitig übertrumpfen wollen. Jetzt wollte ich mal eure Meinung darüber hören?
Also, gebt ma viel Comments ab...Thx the freak :confused:

ich würde mir an deiner stelle eine baggie kaufen und ein xxxxl tshirt und dann mal in die hood gehen und da ein paar leute auschecken. :)
 
die frage is ja schon relativ schlicht ... denke mal, dass es das beste wäre, wenn du dich mal ein bissl mit der ganzen thematik beschäftigst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten