Aggro Berlin Thread IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer hat hier überhaupt angefang rumzudissn von den beedn lagern?? erkundige dich erstma bevor du dein unwissn aus der bravo verbreitest,du ehemaliger popcornleser

hab ich doch einen post davor geschrieben, also lern erstma richtig lesen, bevor du hier deinen dünnschiss verbreitest, du vogel!!!!

und sido wird da auch nich wirklich viel dran ändern. der is zwar lustig drauf und ich hör ihn ab und zu mal ganz gern, aber für battles mit faiv und kollegah reicht die ganze aggrotruppe nich

da wird noch was vernünftiges kommen!
 
Respekt für den Diss von Fler; hätte nicht erwartet, dass er mit sonem starken Teil um die Ecke kommt.
 
Ich find's sooo peinlich wie die Fans sich mehr Beefen als die Rapper...
Ist im Großen und Ganzen ein Beef auf höherem Niveau als sonst...
Gute Songs umsonst, wo ist das Problem?
Fler überraschend gut, Kollegahs Track sehr geil...
Objektivität nicht vorhanden bei den Meisten...
 
Ich find's sooo peinlich wie die Fans sich mehr Beefen als die Rapper...
Ist im Großen und Ganzen ein Beef auf höherem Niveau als sonst...
Gute Songs umsonst, wo ist das Problem?
Fler überraschend gut, Kollegahs Track sehr geil...
Objektivität nicht vorhanden bei den Meisten...

bei mir schon, aber ich find das alles ziemlich schwach. da fand ich die disses um sylvester zwischen egj und aggro oder damals von ekrem gegen alle tausendmal interesssanter. kann aber auch daran liegen, dass sich aggro diesmal mit belanglosen wannabes angelegt hat, war mit schmokmusik genauso, abgesehen hier von:

http://www.youtube.com/watch?v=-OeY7rwzZLA
 
sido soll sich da nich auch noch einmischen bei dem mist. haben die grad nix besseres zu tun als sich mit diesem spastenlabel rumzustreiten oder was. und außerdem können die sich eh alle nicht dissen, wo is denn da der witz. die haben sich noch nie persönlich getroffen und labern irgendwas von den müttern der jeweils anderes und machen 5 minuten lange tracks wo sie bestimmt 3 stunden verschwenden oder so. naja man muss ja im gespräch bleiben.

selfmade-emporkömmlinge was glauben die wer sie sind :rolleyes:

Ach komm, halt einfach mal die Fresse k?

Du bist nur Aggro Fan, weil du Berliner bist...früher hast du Kollegah gefeiert, bis er dich mal abgezogen hat mit nem Text...und seit dem hasst du ihn:rolleyes:

Was glaubt Aggro wer die sind? Die habens doch genauso gemacht...und Kollegah hat ja nichtmal angefangen also Schnauze.
 
motiv hin oder her,
der thread is dazu da, die meinung zu äußern...

gute antwort von fler
 
Ach komm, halt einfach mal die Fresse k?

Du bist nur Aggro Fan, weil du Berliner bist...früher hast du Kollegah gefeiert, bis er dich mal abgezogen hat mit nem Text...und seit dem hasst du ihn:rolleyes:

Was glaubt Aggro wer die sind? Die habens doch genauso gemacht...und Kollegah hat ja nichtmal angefangen also Schnauze.

wieso kann man hier eigentlich mit keinem diskutieren ohne dass es persönlich wird? und kolle ging mir schon aufn sack bevor er mich abgezogen und gebitet hat, was meinst du warum er gegen mich geschrieben hat, weil ich schon da im forum über ihn gefeiert hab. und aggro hör ich weil ich die musik feier und seit meiner (und ihrer anfangszeit) gefeiert hab und dass die jungs berliner sind hatte höchstens zur folge dass ich die alten tapes früher gehört hab als restdeutschland. :rolleyes:

ohne aggro würdes keinen kollegah geben und ich denke dass er das auch weiß.
 
bei mir schon, aber ich find das alles ziemlich schwach. da fand ich die disses um sylvester zwischen egj und aggro oder damals von ekrem gegen alle tausendmal interesssanter. kann aber auch daran liegen, dass sich aggro diesmal mit belanglosen wannabes angelegt hat, war mit schmokmusik genauso, abgesehen hier von:

http://www.youtube.com/watch?v=-OeY7rwzZLA
Belanglose Wannabes...ja ne, ist klar!
 
Ich find's sooo peinlich wie die Fans sich mehr Beefen als die Rapper...
Ist im Großen und Ganzen ein Beef auf höherem Niveau als sonst...
Gute Songs umsonst, wo ist das Problem?
Fler überraschend gut, Kollegahs Track sehr geil...
Objektivität nicht vorhanden bei den Meisten...

danke. wenigstens einer, der sich einfach freut,dass wir gute tracks zu hören bekommen. desweiteren hoffe ich, dass das ganze weiter auf der musikalischen ebene geklärt wird:thumbsup:
 
http://www.youtube.com/watch?v=533PYeetPgo
Alle Fler-Fans (falls es sowas gibt) unbedingt anschauen!!

Eko hat's einfach drauf (gehabt). Super Song, lange nicht mehr gehört.
:D:thumbsup:


Respekt für den Diss von Fler; hätte nicht erwartet, dass er mit sonem starken Teil um die Ecke kommt.

Bis kurzem dachte ich noch, dein Avatar ist ein Spaß oder so, aber nach dem Post... :oops:


ohne aggro würdes keinen kollegah geben und ich denke dass er das auch weiß.

:confused: Versteh ich nicht.
 
aggro hat deutschen gangsta rap erfunden und bekannt gemacht und somit allen 1000 spasten, wie beispielsweise kollegah dem bauern, die türen geöffnet.

Savas, WBM, den halben Bunker.. gabs alles nicht vor Aggro. Dass sie Ihn Mainstream gemacht haben, ja, das stimmt.
 
Savas, WBM, den halben Bunker.. gabs alles nicht vor Aggro. Dass sie Ihn Mainstream gemacht haben, ja, das stimmt.

Savas (= WBM), halb Royal Bunker, würde ich jetzt nicht als Urväter des Gangsterraps (wie ich deses Wort hasse!!) bezeichnen.
WBM und halb Bunker haben halt den Battlekram in D etabliert, wobei es ja davor schon Advanced Chemestry auch mehr oder weniger fabriziert haben.

Also ne, die o.g. Künstler haben sicherlich nix mit deutschen Gangsterrap zu tun. Da würde ich Aggro Berlin schon eher als die Vorreiter des Gangsterraps ansehen, vor allem es Mainstream zu machen. Nur: Deswegen muss man doch nicht behaupten, ohne Aggro würde Kollegah nicht die Musik machen, die er eben macht. Das ist Bullshit!
 
Auf irgend einem WBM Track nennt Savas, das selbst sogar Gangsta-Rap. Aber da kann man sicher ewig drüber streiten.
Aggro hat Rap dem Mainstream ein Stück näher gebracht, ob das für die Musik an sich so positiv war, lasse ich mal dahin gestellt.
 
Also ne, die o.g. Künstler haben sicherlich nix mit deutschen Gangsterrap zu tun. Da würde ich Aggro Berlin schon eher als die Vorreiter des Gangsterraps ansehen, vor allem es Mainstream zu machen. Nur: Deswegen muss man doch nicht behaupten, ohne Aggro würde Kollegah nicht die Musik machen, die er eben macht. Das ist Bullshit!

wer hat das den behauptet:rolleyes: aggro haben deutschen gangstarap bekannt und erfolgreich gemacht, ohne das label aggro berlin würde sich deutscher (gangsta) rap bis heute wohl nicht so gut verkaufen, was für jemanden wie kollegah von nachteil wäre, so einfach ist das!

Auf irgend einem WBM Track nennt Savas, das selbst sogar Gangsta-Rap. Aber da kann man sicher ewig drüber streiten.
Aggro hat Rap dem Mainstream ein Stück näher gebracht

man könnte sogar behaupten, dass sich deutschrap alben vor aggro berlin in viel kleineren dimensionen verkauft haben und deutlich weniger erfolgreich waren:eek:

Charnell hat deutschen Gangstarap schon 1996 erfunden, nix Aggro und Bunker.
Und sogar authentisch. ;)

jaja, scheiß ma auf deinen charnell, ohne aggro, kein geld für kollegah, punkt!
 
FLER trennt sich von Aggro Berlin Berlin, 23.03.
2009



Jetzt ist es offiziell.
Nach den Differenzen und Spekulationen der letzten Zeit
zwischen FLER und Aggro Berlin, trennt sich der Berliner Rapper von seinem
bisherigen Label.

Um der Veröffentlichung seines am Freitag, 27.
März 2009 erscheinenden Albums
FLER nicht im negativen Sinn entgegen zu wirken, gibt FLER jetzt bekannt, dass
sich die Unstimmigkeiten zwischen ihm und dem Label nicht mehr aus dem Weg
räumen lassen.


Dazu FLER:
“Ich danke Aggro für den Support der letzten 6 Jahre.
Ich habe bei dieser
Zusammenarbeit viel gelernt.
Mir tut außerdem die ganze Verwirrung der
Vergangenheit leid. Für meine Fans und Alle, die hinter mir stehen.

Aber jetzt kommt die Zukunft - und auf die freue ich mich!”

hat bestimmt nochma kurz n hype und dann is auch mit fler vorbei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten