Mike Jones: "Voice of the Streets" erscheint im Februar

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Mike Jones: "Voice of the Streets" erscheint im Februar

Houston Rapper Mike Jones veröffentlicht im Februar nächsten Jahres sein neues Album "Voice of the Streets". Der Longplayer war schon seit einiger Zeit angekündigt und sollte bereits im Sommer diesen Jahres erscheinen.

Lil Wayne, Akon, Twista, Mya, Plies, T.I. und Bobby Brown werden als Features auf "Voice of the Streets" vertreten sein. Über die Produktion des Albums ist noch nichts bekannt.

Des Weiteren hat Jones einen Deal mit ProConcept Marketing Group, Inc abgeschlossen und wird demnächst seinen eigenen Cognac unter dem Namen "House of Dobbe" auf den Markt bringen:
"This opportunity could not have come at a better time, with the launch of my new single. I am

fortuna enough to have the opportunity to do what I love; produce hot music and engage in business opportunities. The story of this product fits my life. I had to work extremely hard to be a success in the music industry, and will give the same level of commitment to House of Dobbe’."

Quelle: www.allhiphop.com
 
aha also american dream is ja nie rausgekkoemn
geschweige der film
jeztt kommt der mit seiner eigenen congac marke :D
ich wette er kommt neachstes ja hr wieder nach Mannheim in den Orange Club weil er in den USA nich gebucht wird:D:D
Dike Jones
 
wo sind den die ganzen houston/texas feats? - hat sich wohl jmd mit dem falschen angelegt.
für den titel "voice of the streets" bekommt er bestimmt noch eine rein.

kann mir den auch nur als feat auf tracks geben. ganzes album geht garnich.
erarte also nicht viel. bei den feats wirds sowieso nix im houston-texas-style
 
Fler macht Mode, Mike Jones was zum saufen und über alle Rapper die ihren eigenen Fitnessdrink haben möchte ich erst gar nix sagen:rolleyes:...und ich trinke trotzdem weiterhin wodka-bull, basta:cool:
 
ich glaub ich bin der einzige im forum der noch seine nummer auswendig kann

281 330 8004 hit mike jones up on the low cause mike jones bout to blow .. .i said ....
 
Zurück
Oben Unten