Festival-/Veranstaltungsfuuurrred

Bei der Metaltix Börse dürfen die afaik nicht sehr viel höher als der Standardpreis ;)
 
jemand zum sziget dieses jahr? ich denk ich gebs mir
 
joah da bin ich auch. umsonst prodigy,h-blockx und dog eat dog feiern. super gut
 
Ich plane Kazantip (20jähriges jubiläum!!!:eek:) und Tomorrowland diesen Sommer.

War da schonmal jemand? Würd gerne mehr über Kazantip Erlebnisse wissen, soweit es geht haha letztes jahr warn 3 Freunde 2 Tage da, aber konnten leider nicht viel berichten.
 
Ich dachte ernsthaft, meine Leute verarschen mich mit dieser Fusion Ticketverlosung, diese dummen Hippies machen ja ernst:eek:
Bwahahaha ich kann nich mehr das is doch an Lächerlichkeit unmöglich mehr zu überbieten, weil das Unfair is wenn wer zuerst bestellt werden einfach alle Tickets verlost, bwahahahahaa:D:D:D
 
Ich hab eins erwischt. Sehr gut, dann muss ich mein Gewissen nicht mit übern Zaun klettern belasten, nur um zu meinem Lieblingsfestival zu fahren :cool:
 
Ich hab eins erwischt. Sehr gut, dann muss ich mein Gewissen nicht mit übern Zaun klettern belasten, nur um zu meinem Lieblingsfestival zu fahren :cool:

Verlosen die auch das "geht arbeiten fürs Ticket?" War bisher fest bei mir eingeplant, betrunken iwo Rumordnern oder Crap schleppen, hauptsache nich am Samstag:D
 
Zurück
Oben Unten