Juvel: Neues Musikvideo & Mixtape

ach, weiß net, soooo schlecht is der typ echt net.....weiß net, eingetnlich scheiß ich auf solche rapper. und als ich das erste mal z.b. "kämpfer" gehört habe, war ich auch leicht abgeturnt, aber iagndwie find ich ihn doch ganz cool. er bringt seine persönlichkeit in seine lieder, und die beats von m3 & noyd kann man sowieso nicht kritisieren...!

frage: von welchem lied ist der track "nie ein dealer"?? und der mit xavier naidoo?!
 
der Mann ist gut...der wird ganz klar unterschätzt...und viele hier könnens einfach nicht zugeben dass er gut ist..
so schauts aus...
 
den beat von nie ein deal hab icke noch nie gehört - hab nur letztens auf gangstaz.com - in dieser show wo manuellsen moderiert gesehen und manu meinte das juvel in den zweiten teil des videos - sprich "nie ein dealer" - die beste line in den letzten jahren gehört hat:

"ich bin ein kriegskind, muttermilch mit adrenlin, das ist der grund wieso ich aggresiv bin"

oder so irgendwie halt!!!!

die line ist halt krass bildlich - muss auch sagen das mir juvel vorher nicht soo gefallen hat - aber nie ein dealer ist schon ein brett!
 
ich habs schon lang aber heute hab ich erst richtig gefallen an diesem Mixtape gefunden auf ein Album würd ich mich freuen :thumbsup:
 
den beat von nie ein deal hab icke noch nie gehört - hab nur letztens auf gangstaz.com - in dieser show wo manuellsen moderiert gesehen und manu meinte das juvel in den zweiten teil des videos - sprich "nie ein dealer" - die beste line in den letzten jahren gehört hat:

"ich bin ein kriegskind, muttermilch mit adrenlin, das ist der grund wieso ich aggresiv bin"

oder so irgendwie halt!!!!

die line ist halt krass bildlich - muss auch sagen das mir juvel vorher nicht soo gefallen hat - aber nie ein dealer ist schon ein brett!

genau die Line hab ich auch im Kopf behalten...
 
Schon komisch dass Achilis und JordanType immer nur in die Threads schreiben, in denen es um Curtains Up geht;)
 
Nie ein Dealer :thumbsup:

Haha, super lustig ist vor allem, dass der eine Typ ausm Video bei mir im Fitness-Studio ist. Voll das Stofftier!
 
altah, wie kann es sein, dass ein massiv so sehr feiert und diesen jungen nicht. macht kein sinn für mich....
 
merkt euch meine worte: der junge wird der naechste grosse star!!!!

hier in Deutschland gibts HipHop technisch nur 2 große Stars und die gehen auch bald unter. Aber gönnen würd ichs ihm auch obwohl ich denk der kommt auch so klar Student und so.
 
Back
Top Bottom