Shiml Album "Im Alleingang" am 30.01.09

Olleck

ist hier aktiv
Joined
Oct 19, 2006
Messages
721
Am 30.01. wird Selfmade Rapper Shiml sein zweites Album "Im Alleingang" droppen. Mit von der Partie sind Casper, Tua und Montana Max. Produziert ist das Werk des 24-jährigen Bremers u.a. von Mauvais Garcon, Rizbo, 7Inch & Alper.
Einen ersten Vorgeschmack gibt die Pre-Single "3000 Watt". Ein Video zur ersten Single "Kannst du ihn sehen" soll es Anfang Januar zu sehen geben. Erste Bilder vom Dreh gibt es auf selfmade.de zu sehen. Bei MZEE.com gibt es ein exklusives Gratis-Shirt zum Album dazu. Nur solange der Vorrat reicht!

Download Shiml "3000 Watt"

Shiml "Im Alleingang" inkl. Gratis Shirt jetzt vorbestellen nur bei uns im Shop.

438204d8.jpg


Quelle: Selfmade Records
 
Mal schauen was der Mann jetzt so auf die Beine stellt, bis jetzt war es noch nicht so mein Ding!
 
bei seinem interview in der juice kommt er ganz sympatisch rüber.
bin auf das album gespannt, bedauerlich, dass fav und kolle nicht drauf sind.
dafür sind aber tua und cas am start.
 
der einzige der mich aus dem selfmade camp nicht jukt


bei mir ist es genau umgekehrt ;)

wird bestimmt nen feines album bin auf jeden fall gespannt "Hinterm Horizont" war meiner meinung nach sehr gelungen ich hoffe ma er kann da anknüpfen
 
diese nachricht ist en geniales weihnachtsgeschenk.
Der beste rapper aus dem selfmade camp meiner meinung nach.
Das erste album hab ich so dermaßen totgehoert.... und jetzt gibts endlich nachschub .... " 3000 watt" ist schonmal sehr geil ... wenn das album an die quali anknüpfen kann von "hinterm horizont" ist es automatisch gekauft von mir

piiz Dissaster
 
diese nachricht ist en geniales weihnachtsgeschenk.
Der beste rapper aus dem selfmade camp meiner meinung nach.
Das erste album hab ich so dermaßen totgehoert.... und jetzt gibts endlich nachschub .... " 3000 watt" ist schonmal sehr geil ... wenn das album an die quali anknüpfen kann von "hinterm horizont" ist es automatisch gekauft von mir

piiz Dissaster

Das erste Album? Meinst du also "Da leckst du dir die Finger nach"? ;) Das hat nicht mal Shiml selbst mehr.
 
ach jaaa den Spasten Shiml gibts ja ach noch...den hab ich schon ganz vergessen... :eek:
 
Fand das album zusammen mit Montana Max krass feier ich immer noch...und noch so manch sehr sehr alte lieder ala Druckbetankung etc.
 
haha der hat sich sein image komplett versaut mit seinem auftritt bei füd :D
ich kann auch keinem mehr klarmachen, dass er gute mucke macht
 
haha der hat sich sein image komplett versaut mit seinem auftritt bei füd :D
ich kann auch keinem mehr klarmachen, dass er gute mucke macht

pf, kann gar nich sein. kollegah hat beim splash wesentlich härter und vor größerem publikum verkackt und hat sich trotzdem wieder rehabilitiert. obwohl er das behindertere image hat.

3000 watt find ich dope bis auf die hook
 
das problem ist das wie... kollegah hat erst angefangen zu rappen und das war sein erster live auftritt aber der junge...ist ja mal voll abgekackt...aber richtig übertrieben
 
stimmt... aber irgendwie assoziiert jeder shiml mit "achte auf dein hinterbein, denn es könnte shiml sein"
und kollegah mit seinen überlangen reimen... sein auftritt is bei ihm eher in den hintergrund gerückt... ich weiß nich...
 
das problem ist das wie... kollegah hat erst angefangen zu rappen und das war sein erster live auftritt aber der junge...ist ja mal voll abgekackt...aber richtig übertrieben

stimmt... aber irgendwie assoziiert jeder shiml mit "achte auf dein hinterbein, denn es könnte shiml sein"
und kollegah mit seinen überlangen reimen... sein auftritt is bei ihm eher in den hintergrund gerückt... ich weiß nich...

ich wette die rapper die ihr so anbetet haben schon größere scheiße in ihrem leben gebaut auf auftritten und im suff und sich peinlicher gemacht als shiml und kollegah es je könnten. ok, peinlicher als shiml es je könnte.

man hatet doch auch keinen rapper weil er vor 3 jahren mal n paar scheißtracks gemacht hat.
 
Jason hat doch auch verkackt den haben sie ja sogar rausgeschnitten obwohl der ja nichtmal bei Selfmade ist.

Hätte Slick lieber mal Shimls Part rausschneiden lassen.
 
Back
Top Bottom