MZEE.com wünscht friedliche Weihnachten und einen nicen Rutsch

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Das gesamte MZEE.com Team wünscht allen ein friedliches Weihnachtsfest sowie einen freshen Jahresbeginn 2009.

Das vergangene Jahr hatte wieder mal einiges zu bieten. Gelungene Releases von u.a. Dynamite Deluxe, Massiv, Fler, F.R. Olli Banjo, Casper, Prinz PI, Curse, Morlockk Dilemma, Kollegah, Marteria, Kaisa, Fard, Favorite, Lil Wayne, The Game, Statik Selektah, T.I., Fat Joe, eMC, Termanology, Dizzee Rascal, Reks, Nas und, und, ...

Eure Favorites des Jahres könnt ihr noch bis zum 11.01.09 bei den MZEE.com Forum Awards in u.a. den Kategorien Bester Künstler (nat.), Bester Künstler (int.), Bestes Album (nat.), Bestes Album (int.) bestimmen.

Und auch der Ausblick auf das neue Jahr lässt mit den angekündigten Alben von u.a. Samy Deluxe, Azad, Bass Sultan Hengzt, Fler und Massiv wieder einiges erhoffen. Wir freuen uns auf 2009 und haben einiges vor!

Wie jedes jedes Jahr machen wir von der Redaktion jetzt auch erstmal ein paar Tage frei und insofern diese Woche nichts passiert, was die Hip Hop Welt verändert sieht man sich in alter Frische im nächsten Jahr wieder um Euch wieder mit News und Infos aus der Hip Hop Welt sowie freshen Klamotten, Tonträgern und Accessoires zu versorgen.

Beschließen möchte ich dieses Jahr mit einem Zitat von den Heidelberger Brüdern Stieber:

"Hip Hop lebt, wenn sich auch dein Arsch mitbewegt"

In diesem Sinne!

One!

Euer MZEE.com Team
 
Schließe mich mal an: Wünsche euch allen frohe Weihnachten, viele Geschenke vielleicht noch nen Heilig Abend Suff usw.
 
Ich wünsche auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Lasst es krachen, aber sorgt dafür, dass ihr 2009 nicht im Koma beginnt ;) :)
 
Jo, für alle die Hip Hop lieben leben und feiern bleibt dabei auch im neuen Jahr! Also an alle guten bzw "nicen" rutsch(also so was muss ja nicht sein, lasst das im alten Jahr, Bitte!!!). Ach so viele tolle Geschenke aus dem Mzeekatalog wünsche ich Allen, hehe!!!!

Haut rein und lasst es krachen!
 
Euch auch frohe Weihnachten und nen guten Rutsch :) Auf in ein neues spannendes Jahr :)
 
wünsch schon mal fröhliche weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr.
 
Weihnachten&Jahreswechesel

Frohe Weinachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2009

wünscht Fürst_Peck dem Forum

HO HO HO
 
bevor ihr pause macht solltet ihr mal ganz schnell mein paket versenden .. ich brauch das morgen hahaha xD
 
bei dem stiebers zitat hab ich so richtig geil gänsehaut bekommen...:D

edit: wobei das nach dem fast kotzen bei "nicen" umso krasser kam
 
Danke und geb ich weiter.

Das man ein Stieber Zitat nimmt, zeigt nur das Rap doch noch lebt :)

Und an alle Hater. Dick kneten usw. ;)
 
Schließe mich an, allen ein frohes Fest und guten Rutsch!
Auf ein gutes Assazeen Jahr 2009 ;-)

Beste Release fehlt natürlich in der News, Bello Hello!
 
Zurück
Oben Unten