Sentino disst Kool Savas, Fler, Franky K., Rec.on, Tommek usw... "Ick bins wieder"

verdammt ich wollt ihn grad verteidigen, dann hab ich mir den Track angehört. Sehr schade um einen ehemals guten Rapper :(
 
An diesem Tag gab es im Kindergarten wieder eine Lektion von der lieben Frau Müller: "Kinder, wenn ihr laut, deutlich und großmäulig annkündigt, daß ihr mit was aufhört, dann müsst ihr auch aufhören, sonst nimmt euch danach nämlich keiner mehr Ernst, erst Recht nicht, wenn ihr vorher schon nur Unfug geredet habt." Der kleine Senti und der Manu nickten brav, aber als es dann darauf ankam, da wendeten sie diese wichtige Lektion nicht an. Frau Müller hätte ja auch sagen können, daß so ein Rücktritt vom Rücktritt ein Bitchmove ist, vielleicht hätten die beiden Rabauken das dann besser verstanden.
Also kamen sie wieder und waren peinlicher, als sie es schon vorher waren. Die arme Frau Müller schämte sich, denn sie hatte ihnen diese Lektion im Hip-Hop kindergarten nicht vermitteln können, aber sie hatte ja auch soviel zu tun mit den ganzen anderen Kackbratzen.
 
dass die rapper gerade in der weihnachtszeit ihre diss-tracks raushauen ist schon witzig :D
 
bei mir wird diese ver****te seite nie angezeigt.... könnte jemand mal was machen dass ich das auch hören kann?:D
 
sehr sehr arm der Junge,

der track is auch nichts tolles...
 
Der Junge soll mal sterben gehn, ganz ehrlich.

Sogar Fler würde ihn fiakken.
 
haha grad gehört:D

ok ähm... der sagt ja selber das is take one und ich kaufs ihm auch ab... kleine flowfehler, doubles ungenau gesetzt... aber haha gegen savas onetake fronten:D
 
Was ist das denn? Hat der Junge wahllos alle Schimpfwörter, die er aus dem polnischen kennt zum Schluss gepackt?? Wie arm ist das denn? Wahllos ohne Sinn und Verstand.
Wenn man nichts mehr zu sagen hat, keine Argumente mehr hat, dann fängt man an zu beleidigen.:thumbsdown:
 
An diesem Tag gab es im Kindergarten wieder eine Lektion von der lieben Frau Müller: "Kinder, wenn ihr laut, deutlich und großmäulig annkündigt, daß ihr mit was aufhört, dann müsst ihr auch aufhören, sonst nimmt euch danach nämlich keiner mehr Ernst, erst Recht nicht, wenn ihr vorher schon nur Unfug geredet habt." Der kleine Senti und der Manu nickten brav, aber als es dann darauf ankam, da wendeten sie diese wichtige Lektion nicht an. Frau Müller hätte ja auch sagen können, daß so ein Rücktritt vom Rücktritt ein Bitchmove ist, vielleicht hätten die beiden Rabauken das dann besser verstanden.
Also kamen sie wieder und waren peinlicher, als sie es schon vorher waren. Die arme Frau Müller schämte sich, denn sie hatte ihnen diese Lektion im Hip-Hop kindergarten nicht vermitteln können, aber sie hatte ja auch soviel zu tun mit den ganzen anderen Kackbratzen.

verschon uns mit deinem unlustigen gebrabbel
das ist ein disstrack kein comeback ...
 
One Take is doch nur die Ausrede dafür das der Diss so schlecht is,es gibt ne Menge krasserer Rapper die One Take wirklich heftige Parts raushauen u.a. Megaloh um nur mal einen zu nennen aber der sentence wirkt dagegen wie n jämmerlicher lappen.
 
One Take is doch nur die Ausrede dafür das der Diss so schlecht is,es gibt ne Menge krasserer Rapper die One Take wirklich heftige Parts raushauen u.a. Megaloh um nur mal einen zu nennen aber der sentence wirkt dagegen wie n jämmerlicher lappen.

ne man da sind zu viele fehler drin... es ist one take
 
is wohl schon älter... rec on gibt es jetzt schon seit ein paar tagen nicht mehr..
 
Back
Top Bottom