Was ist Flow???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schnauze du hundesohn über mir

was laberst du?? scheisse auch ,wer bist du das du überhaupt so eine rotze behauptn kannst?? ick **** deinen flow beim freestyln du ****
 
flow ist was bei taktloss nicht vorhanden zu sein scheint!

natürlich hat takti flow! denn flow ist nich nur taktgefühl, sondern hauptsächlich betonung, stimmlage, aussprache etc. (und rhytmus hat taktis flow auch, auch wenns nich unbedingt 100% aufn takt passt, ist halt taktloss ;) )
 
flow ist das geräusch nach denn kacken das geräusch der erleichterung;)
 
ich kann mich auch täuschen, aber, ich glaube Flow ist ein altes Holzschiff das im Bürgerkrieg eingesetzt wurde
 
ich rall auch nicht, wie man so eine Frage überhaupt stellen kann... ich hab das einfach sofort gewusst, ohne das mir das irgendwer übersetzten oder erklären musste... sowas kann man doch nicht im ernst fragen... da kannst du auch gleich n thread aufmachen mit der überschrift "Was ist ein Schuh???" und dann schreibst du sowas, wie "Ich hab gehört dass es soetwas wie einen Schuh gibt, aber was ist das eigentlich? Es soll irgendwas mit den Füßen zu tun haben und aber auch nicht zu viel mit den Beinen... wie seht ihr das? Schreibt mal was dazu? Habt ihr auch einen Schuh? Und wo kann ich sowas bekommen??"


Das witzige ist ja immer, dass Leute die überhaupt so fragen stellen wie "Was ist Style? Was ist Flow? Was ist in euren Augen cool" niemals im Leben DAS sein/haben werden... oder zumindestens nicht in den nächsten 5 Jahren... wer Style hat fragt nicht danach, wer cool ist denkt nicht übers cool sein nach und wer nen Schuh BRAUCHT, ja? der wird ganz automatisch einen erfinden.
 
sowas kann man doch nicht im ernst fragen... da kannst du auch gleich n thread aufmachen mit der überschrift "Was ist ein Schuh???" und dann schreibst du sowas, wie "Ich hab gehört dass es soetwas wie einen Schuh gibt, aber was ist das eigentlich? Es soll irgendwas mit den Füßen zu tun haben und aber auch nicht zu viel mit den Beinen... wie seht ihr das? Schreibt mal was dazu? Habt ihr auch einen Schuh? Und wo kann ich sowas bekommen??"

Hahaha ich kann ja nicht mehr x'D
 
Ich guck weniger Fersehen seitdem ich hier im Forum bin.
Hier isses viel amüsanter xD
Wurde der arme Kerl wegen seiner Dummheit oder der süßen Beleidigung gekickt?
Mehr Rechte für Allein-Unterhalter, bitte! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten