Cäsar feat. Sage&Perplex - Smash-Hit DashX

Ich meine, DU, müsstest doch mittlerweile begriffen haben, dass das SAGE & PerPlex heißt!!!
 
Ich versteh vom ersten Part nicht viel. Part 2 ist da schon besser. Von der Stimme sind beide cool. Flow geht auch klar. Cäsar gefällt mir am besten. "Bring was zu ****en mit alter! Hallo. Nein was zu ****en mit alter." :D:D:D
Akon ist auch wunderbar in der Hook, hatte ihn zwar anders aber in Erinnerung, aber so soll es sein. Lustiger Track!
 
f!cken mit alter line is großes kino.
unterhaltsames ding

wisst ihr inzwischen wo ihr heut abend hingeht @ SAGE?
 
wars wenigstens bei euch gut? ich könnte mich wieder betrinken nach diesem scheiß abend..
 
wars wenigstens bei euch gut? ich könnte mich wieder betrinken nach diesem scheiß abend..

war bei mir auch nich so berauschend -.-und haegar hat mich auf irgend ne behinderte party geschleppt und es war am ende wie immer... ich war der einzige der noch wach war und alle anderen saßen rum und ham gepennt. dann hab iich auf dem pc der da rumstand american dad geschaut :D und plötzlich geht da der bildschirmschoner rein -.-------------- und ich denke mir nur allllllter.. alle pennen ich sitz da rum, und ill kay kam iwann noch :D ka warum. jedenfalls hab cih den dann geweckt und gesagt LOS WIR LAUFEN HEIM MAN... jetzt bin ich wieder hier daheim...
 
war bei mir auch nich so berauschend -.-und haegar hat mich auf irgend ne behinderte party geschleppt und es war am ende wie immer... ich war der einzige der noch wach war und alle anderen saßen rum und ham gepennt. dann hab iich auf dem pc der da rumstand american dad geschaut :D und plötzlich geht da der bildschirmschoner rein -.-------------- und ich denke mir nur allllllter.. alle pennen ich sitz da rum, und ill kay kam iwann noch :D ka warum. jedenfalls hab cih den dann geweckt und gesagt LOS WIR LAUFEN HEIM MAN... jetzt bin ich wieder hier daheim...

Ilkay hat sich gestern Nacht auch noch bei mir gemeldet. Aber ich war schon kaputt, dass ich mich nicht mehr gemeldet hab. Und jetzt entspann ich mich noch ma ordentlich :D
 
boah sind das 3 wacke rapper^^

aber der track is hammer ...
shagggyy...aahhhh



mäc mäc....
alter :D...zu geil die line
 
..Dash X stinkt und sieht aus wie ein Mann..

meine Fresse, ich weiß zwar ned wies zu dem Track kam, aber ich konnte mir das schmunzeln ned verkneifen :rolleyes:
 
Back
Top Bottom