10 jahre MEiKiE - Bounce Bro Production - Beats Fürs Volk Free Download

MEiKiE

am Start
Registriert
16. Januar 2004
Beiträge
22
Seit 10 Jahren nun (seit 1999) baut MEiKiE auch bekannt als Bounce Bro Production nun Beats, Instrumentals und Remixe für Künstler aus ganz Deutschland.

Über 5.000 Songs sind so in den letzten Jahren so entstanden und über 1.000 verschiedene Künstler haben sich bereits an den Free- und Exclusive-Beats ergötzen dürfen.

Das Jahr 2009, 10 Jahre MEiKiE Produktionen, wird euch einige Specials, Free-Sachen und Sampler-Aktionen bringen, die als Dankeschön an die letzten 10 Jahre diesen sollen.

Als erstes gleich zum Jahresstart bekommt ihr den Beat-Sampler 'Beats Fürs Volk - Best Of MüD'. Die 22 Besten Beats der vergangenen MüD/****t Deutschland Samplern, die ihr GRATIS runterladen und für euere Releases benutzen durft!

Link zum Beats-Sampler:
http://www.paultrecords.net/Black/downloads.php?cat_id=9&download_id=85

Viel Spaß mit den Beats und bleibt am Ball dieses Jahr wird euch Bounce Bro so einiges bieten! VERSPROCHEN!

Grüße vom Bodensee euer
MEiKiE

www.myspace.com/bouncebro
www.seaside-clubbers.com
 
kein Ding... muss ich ja auch mal anbieten sowas als Dankeschön für die letzten Jahre ;)

Viel Spaß mit den Beats und sagts weiter ;)
liebe Grüße vom Bodensee
MEiKiE

myspace.com/bouncebro
 
klasse :) sagt bitte auch eueren Freunden und Freundes Freunde bescheid das en dicker Beat-Sampler für Lau im Netz steht ;)

Grüße vom Bodensee und viel Spaß damit!
MEiKiE
 
dankeschön meikie! :) gute aktion! :) gleich mal saugen, anhören und evtl. ein paar picken und mal wieder ein paar texte schreiben. :D
 
gern geschehen ;)

Info-Datei unbedingt lesen, da mit der Beats-CD ne Aktion verbunden ist wo eventuell für paar Leute interessant seien könnte :)

Grüße
MEiKiE
 
...........................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gern geschehen ;)

Schreibst mich einfach mal an wenn der Track auf MySpace läuft...

Grüße
MEiKiE
 
wenn ich den beat benutz was für nen namen soll ich dann im intro erwähnen
wenn ich einen überhaupt erwähnen sollte
 
Bounce Bro Production natürlich ;) so heißt der Beat-Interpret (Komponist)... und natürlich wenn möglich in den MP3-Tag auch myspace.com/bouncebro einbauen...

Grüße
MEiKiE
 
Zurück
Oben Unten