Get Active Team Battle 2009

würdeste nich immer irgendwas verwirrendes labern würde dich auch niemand verarschen ;)
 
was is jetzt?
Ist mister ausgelacht nu dabei und wie siehts mit milchs 3-mann verstärkung aus?
 
das gleis ist heiss ... happy new year ^^ auf ein neues ... smoke weed every day
 
"Ich auch!!!! ich, hallo ihiiich!!!! ich auch ich auch!!!!!!!"

...wäre auch dabei.
 
kellerkid, die lady und ich machen ein team.

//
als satz "HARD KNOCK LIFE". das kommt gut.
 
Hype Tech
Theo Rem
SkimmeR
FLOWZGALORE
ivan drago
ich
blaschna
Rson
kellerkid
milch
lady
Wenn noch einer mitmacht könnt man 3er oder 4er gruppen machen
 
ouh man.
dann mach ich das mal ... sonst wirds nie was.

laak
Hype Tech
Theo Rem
SkimmeR
FLOWZGALORE
ivan drago
toastarr
blaschna
Rson
kellerkid
milch
lady


macht 12 leute. also haben wir vier 3er teams. is ne wunderbare sache.
jetzt wird keiner mehr aufgenommen, sonst kommt im august noch einer der mitmachen will. wenn jetzt noch einer kommt muss der halt bis zur nächsten runde oder so warten.
die teams bekommt ihr hoffentlich selber organisiert.
bitte macht das per pm und schreibt dann hier in den thread wer mit wem macht.




TEAM 1 : kellerkid, ladytoydestroyer, milch
TEAM 2 : theo rem, flowzgalore, rson
TEAM 3 : toastarr, ivan, skimmer
TEAM 4 : blaschna, laak, hype tech



der erste satz is HARD KNOCK LIFE .

macht unter euch ab wer was malt, hauptsache es sind am ende alle wörter pünktlich da.
apropos "pünktlich" :
da es ja immer so ne sache is an dem abgabetag alle collagen im thread zu haben machen wir es einfach so : es gibt von anfang an genug zeit, dann kann sich auch hinterher keiner rausreden mit den üblichen standartausreden wie "hatte soviel hausaufgaben", "meine oma is ins krankenhaus gekommen", "hab auf der arbeit im moment sooooo viel zu tun" usw.
wer an dem abgabetag nix abgegeben hat (fertige collage vom ganzen team) is einfach draussen.

abgabe satz 1 : sonntag, 18.1.2009, 23.59h mez
 
so der toastarr**drb und ich bilden n team fehlt noch die nummer 3 bei uns...wer bei uns dabei sein möchte bitte pm und der toaster und ich werfen dann ne münze (aufgrund des hohen andrangs hehe ;)

dat mit team 1 war mir schon klar.
wird ja denn ne harte nuss werden euch zu schlagen.
 
Zurück
Oben Unten