Lil Waynes "Tha Carter III" das meistverkaufte US-Album des Jahres 2008

auch dort gehen die verkäufee zurück. sehr schade

trotzdem gratulation an wayne. das album hat es aber auch verdient.
gleich mal anhören.
 
kanye schon mit einer mille platten, und das album is grade mal nen monat draußen. Respect!! :thumbsup:

das alte album wurde doch schon 900.000 mal in der ersten woche verkauft .. is schon heftig wie sich die zeiten geändert haben! flo rida mit 2,9mio online verkäufen seiner single is auch nich schlecht.. hab den track allerdings noch nie gehört :D
 
das alte album wurde doch schon 900.000 mal in der ersten woche verkauft .. is schon heftig wie sich die zeiten geändert haben! flo rida mit 2,9mio online verkäufen seiner single is auch nich schlecht.. hab den track allerdings noch nie gehört :D

darum siehst du ja auch so aus
avatar40515_35.gif


was ich aber nicht versteh is: Werden da die Downloads bei den Sales jetzt mitgezählt oder nicht? Alle sprechen ja nur von CD-Sales...
 
low wurde ja in jedem club gespielt sentence
is dir wohl nie aufgefallen. das lied is auch müll
 
Ein LL Cool J verkauft weniger als Bushido...:eek:

Das kann doch nicht sein!


Wo ist eigentlich Ice Cube mit "Raw Footage"? Nicht nur für mich eines "der" Alben 08, wenn nicht sogar das Beste.
 
Ich verstehe nur nicht, warum T.I. so gefeiert wird.

So gut ist das Album beileibe nicht.

ähh 2 Riesen-Singles, die beide parallel wochenlang Platz 1 und 2 in den Hot100 belegt haben?

Ich fand das Album jetzt auch nicht so besonders, aber war doch klar, dass das Ding kommerziellen Erfolg haben wird.
 
schon cool wenn wenigestens ein paar toller Typ noch gut verkaufen

weiß jemand wie viele eigentlich booba verkauft hat?
 
Zurück
Oben Unten