[LP] Lyricane - Zeitschrift

...ein typ der dreck erzählt und ihn dann auch noch auf den takt haut.
es war ein fehler dir zeigen wie man einen satz baut....
 
wer das hier anzweifelt is besser ganz leise
denn das is rap und nicht irgend so ne crunk scheiße
 
yo.. I listen to your demo tape and act like I dont like it
six months later you hear your lyrics on my shit
 
sodele. jetzt bin ich da 20 mal durch oder so, daher mal ein detailliertes feedback...

Lyricane: "eher seid ihr diejenigen die wenig wenn" über diese zeile kann ich mich ewig amüsieren... find ich interessant, dass man mal sieht wie du zur musik gekommen bist und dass du schon alles (oder fast alles) an stilen ausbrobiert hast um dann beim rap zu landen. ich hoffe du bleibst da... will nachschub^^ zusätzlich noch die beziehungssache, zeugt von harter vergangenheit

Preisgebende reime: der beat ist stark, macht gute laune und bringt einen zum grinsen (mich zumindest), der switch ins englische ist gut gelungen, preisgebend trifft es ganz genau, eine preisgabe deiner jetzigen situation und einstellung, "ne speise isst, leichtgewicht" find ich nen ziemlich tighten reim (wimmelt ja nur so von denen tinitus ist auch gut, hahaha^^) beweist mal wieder dass man seinen tagesablauf wohl als raptext verpacken kann

I'm Sorry: "im juli scheint über dem catterfeld ein silbermond", "wir sind helden" einfach nur genial... du versuchst gott zu erreichen und es kommt der anrufbeantworter? würd mich fragen wie du das meachst, bei mir kommt immer: dieser teilnehmer ist momentan nicht erreichbar^^ immer wieder anhören einer der besten tracks

Pass auf dich auf: dazu will ich eigentlich gar ncihts sagen, sehr traurig. wirklich gut gemacht mit dem rückwärts erzähln

Koma: ...

Lebenszeichen: gute reime, flow passt, man kann sich gut damit identifizieren (friedhofsgärtner, sie gehen über leichen)

Zu nem L: ICH FORM DIE FINGER ZU NEM L

Zeitschrift: der Beat flasht, ruhig und fordernd, hab nur manchmal das gefühl da fehlt noch was bei der drum, vergangenheit und gegenwart hatten wir, hier die vorschau wie es eventuell weitergehen könnte. ziemlich sentimental

Gymnasium: ja mann... noch einmal zurück in diese Schule die ich damals so gehasst habe und jetzt würd ich sofort zurück^^ du sprichst mir aus der seele^^

Sie: b... beat ist sehr schön, der wechsel von dur zu moll ist gut, der herzschlag passt, ich find nur die pause bisschen lang. man ahnt was kommt aber ist trotzdem leicht geschockt, die wut in der stimme kommt rüber wie ein sturm der alles wegfegt kombiniert mit trauer meiner ansicht nach der beste track

Life's Highway: geht mir ziemlich nahe, solche gedanken hat jeder und man weiß nicht weiter. flow beat rhymes, passt alles

Peace: vocals passen perfekt, beat gechillt, hammer flow

beat: auch einer von meinen favs, muss ich mal nachmachen^^, gute idee, flow hängt ab und zu bissl

Fazit: immer wieder hören... ein album ist dann gut wenn es fertig ist und man denkt: WIE SCHON FERTIG??? und nochmal reinhaut... und genau das mach ich jetzt^^
 
hammer feedback, danke! freut mich

aber intro fehlt ;)
 
is ja auch ein intro^^
aber nur soviel dazu ich finde nciht dass du es missbraucht hast, ich finde es ist ein intro nur mal anders^^
(hab so ne schwäche mit intros dass ich da nur seeeehr schwer zuhören kann... sorry. ich versuch mich immer zu konzentrieren aber nach 8 bars schalt ich ab. weiß nicht wieso :-D)
 
easy passt schon

what if I really died when Ill Will got shot
this is Will rhymin now and Nas is chillin with Pac
 
könntest mir ja revanche geben im lyric cypher... bin zwar anfänger, aber je mehr antworten dabei sind umso mehr lesen es und umso mehr feedback..
reicht eig der erste und der letzte... wär seeeeehr TIGHT von dir^^
 
thx für das feedback^^ sooooooooo viele Fragen und jede Frage wirft neue Fragen auf...^^
 
I dont think about it. niggaz talkin. theres a lot of gossip
that Imm a prophet or I cant go back to my projects.
Can I? Does a plant grow from a pot? yes.
Do trees grow from a forest? MC's y'all are clitoris
 
...and every time an album drop, I drop big like Voletta
 
Hab ma en paar seiten nach hinten nach alben:thumbsup:
RESPEKT
 
push ma

was geht ich habs bös verplant mit feed. hab das Teil schon lange hier rumliegen, aufm i-pod paar mal was gehört, ich hör die nächsten Tage nochmal durch und geb feedback, wenn ichs dann mal schaff.:D
 
Nas, Nas you don't stop
Olu Dara in the house, you don't stop
Muddy Waters, Howlin Wolf you don't stop
From the Blues to Street Hop you don't stop
Tell 'em Pop
 
"ooh now hes raping his own mother, abusing a whore,
snorting coke, and we gave him the rolling stone cover?"
you god damn right bitch, and now it's too late
 
ich behalte details im blick,
wart ich nur auf große wunder... krieg ich viele kleine nicht mit.
 
bin über deine myspaceseite aufn geschmack gekommen und würds ja gerne laden. aber man benötigt einen premiumaccount bei rapidshare?! lads doch mal bei uploaded hoch oder so.

grüße
atzenkalle

edit: ok, rapidshare ist einfach nur behindert geworden mit der limitierung der freeuser-slots. lade es jetzt gleich. feedback gibts vllt irgendwann auch.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom