SHIML - Kannst du ihn sehen (VIDEO)

text und song idee ist gut aber mit der art von shiml und stimme kann ich immer noch nichts anfangen.
 
erstes lied was ich wirklich gut von dem find, besonders mit dem video, gefällt mir. da kommt auch mal was rüber und nicht immer nur dieses ahh ich bin cool blabla....
 
stimme kommt sehr schwach leider rüber, man will da immer nachhelfen...liegt aber wahrscheinlich auch an der mageren youtubequali...text ist gut, die stelle mit den jubelschreien gänsehautmäßig
 
Ich hatte recht hohe Erwartungen, und die wurden übertroffen :eek:
Beat ist richtig geil, der Text auch, wie Shiml das rüberbringt, vor allem die Hook, hammer Atmosphäre. Video ist für mich das bisher beste von SR.

:thumbsup:
 
das ding is jawohl mal richtig geil, album is eh schon bestellt, wer hat den beat produziert?
 
selfmade schafft es einfach, ihre künstler bestmöglich zu motivieren. sehr geiler track, schönes video und geiler beat.
 
Was ein übelst atmosphärischer, brennender Beat (!!)
Jubelschreie lösen echt Gänsehaut aus...
Video auch sehr gut gemacht... passt perfekt...
Na und nun zum Rap... Shimls Stimme kann ich mir einfach nicht antun...
Flow ist gut aber für mich zu anstregend in Kombination mit der Stimme...
Text ist Geschmackssache aber geht meiner Meinung nach schon klar...

DIESER BEAT!
 
mauvais garcon
in shimls topfriends in myspace findeste den

danke, mal paar beats von dem checken, hoffe shiml wird charten, er hätte es verdient.
selfmade hat insgesamt gesehen die besten rapper in deutschland auf einem label, aber denke zugpferd wir weiter kollegah bleiben
 
Zurück
Oben Unten