was zur hölle

Crunkcore steht für eine Mischung aus Crunk und Hardcore, dabei werden die Texte gescreamt oder geshoutet (Bsp. Brokencyde)

quelle: wikipedia deutschland




brokeNCYDE

Background information
Origin Albuquerque, New Mexico
Genre(s)

Electronica
Screamo
hip hop

Years active 2006–present

quelle: wikipedia englisch

also nicht so empört von wegen "kein screamo/nix mit crunk zu tun" blabla

wenn du dein wissen aus wikipedia beziehst, schön für dich... und scooter machen techno, schon klar...

"emos" würden vor richtigem screamo davonlaufen, crunk ist sowieso substanzloser trendmist, und "core" entsteht nicht, nur weil jemand versucht zu shouten.
die band ist nichts weiter als eine mischung aus so gut wie allem, was im mainstream grade angesagt ist, die emofrisuren, die elektro- und hiphopelemente, das ach so verzweifelte brüllen, selbst der beschissene trash-neon-look... wen intressierts, in paar jahren funktionierts eh nich mehr, trotzdem wirds noch hardcore, screamo und auch echten emocore geben....
 
Was machen Scooter dann, wenn sie keinen Techno machen? Sie spielen eben verschiedene Unterarten des Technos.
Du kannst uns ja einfach einen Youtube-Link eines deiner Meinung nach guten Screamo-Songs zeigen, ich bin nämlich auch sehr gespannt.;)
 
das beste is doch ehh dass emos sich ja alle dagegen wehren emo zu sein....und es is ja auch kein trend oder so ;)
 
wahnsinn ist das müll. wäre ich jetzt extrem böse würd ich sagen dass ist hipsterrap und die juice feiert das, aber ich bins im moment nicht :D
 
warum fuchtelt der typ im rosa shirt eigentlich permanent mit seinem rechten arm in der luft rum?
hat er eine spastik?
 
wenn du dein wissen aus wikipedia beziehst, schön für dich... und scooter machen techno, schon klar...

"emos" würden vor richtigem screamo davonlaufen, crunk ist sowieso substanzloser trendmist, und "core" entsteht nicht, nur weil jemand versucht zu shouten.
die band ist nichts weiter als eine mischung aus so gut wie allem, was im mainstream grade angesagt ist, die emofrisuren, die elektro- und hiphopelemente, das ach so verzweifelte brüllen, selbst der beschissene trash-neon-look... wen intressierts, in paar jahren funktionierts eh nich mehr, trotzdem wirds noch hardcore, screamo und auch echten emocore geben....

nach diesem gedankengang macht bushido kein rap...
 
haha sorry wenns mir jeder komische emo sagt mit dem ich geredet hab, seis im RL oder netz...

ja und?
die meisten "emos" heutzutage sind sowieso nur kleine mitläufer, die auf das aussehen abgehen und keine ahnung von der musik haben.
und sie denken sowieso bei jedem pissigen schrei, dass es screamo ist.
aber screamo klingt ganz anders.
glaub mir ruhig, ich hör schon ganz lange screamo.
idiot
 
haha fühl dich doch nich gleich ans bein gepisst weil ein modetrend deine lieblingsmucke in den dreck zieht, und beleidigen is hier ganz schlecht...auch als mod
 
ich bin könig auf meinem eigenen misthaufen
also mach ich hier was ich will
außerdem kann ich sehr wohl wütend sein, wenn ein beschissener trend die musik in den dreck zieht?!:confused:
sieht man ja was darauf entsteht
 
Back
Top Bottom