Lost Season 5

was laaberst du denn??? es isnd 6, waren immer 6 und werden es auch bleiben....schau dir liber noch mal staffel 4 an, wenn du es nicht verstehst
 
so hab die ersten beiden folgen der 5. staffel nun auch gesehen!
einfach nur hammer! :) aber es bringt einen eher um den verstand es so zu machen! ich wollte erst alle folgen tapen und dann die gesamte staffel am stück gucken. das schaff ich aber leider nicht :confused::thumbsup:
von mir aus könnte die 5. & 6. staffel jeweils 108 folgen haben! ;):thumbsup:
 
ey wie krass die neue folge is!:D

desmond beschwört eine tragödie herauf, ich sehs kommen ey.

und endlich is geklärt, wie richard auf locke kommt und diesen als baby und kleinkind besucht:)

aber trotzdem, obwohl es einige antworten gegeben hat, wars schon wieder total wtf- us soldaten, wasserstoffbombe usw. was gehtn
 
Was noch viel interessanter ist, dass Widmore einer von den Others war also muss er in der Zukunft irgendwie probleme mit Ben gehabt haben
 
ey wie krass die neue folge is!:D

desmond beschwört eine tragödie herauf, ich sehs kommen ey.

und endlich is geklärt, wie richard auf locke kommt und diesen als baby und kleinkind besucht:)

aber trotzdem, obwohl es einige antworten gegeben hat, wars schon wieder total wtf- us soldaten, wasserstoffbombe usw. was gehtn

Noch krasser:

Wieso altert Whitmore?

Es könnte natürlich sein, dass nur der Others-Leader (Richard) und Jacob selbst nicht altern, die anderen aber schon...
Aber dann stellt sich die Frage wie alt Whitmore in der Zukunft ist, der sieht ja 1953 schon aus wie 18...
Und wieso ist er nicht mehr auf der Insel, was hat er gemacht um verbannt zu werden? Jacob erzürnt?

Krass auch die Sache mit den Wasserstoffbomben und dass Whitmore Faradays Forschung komplett finanziert hat weil er die Zeitreise selbst irgendwie braucht :eek:

Das ist alles viel zu krass, ich bin mal wieder vollkommen schockiert.
Aber ich finde es gut, dass endlich mal einige der Verbindungen aufgeklärt werden.

Ob die rothaarige jetzt an den Folgen der Zeitreise stirbt, wie der Schiffsfunker?
 
ich hoff nicht....als der richard" i said put that gun down whidmore", hab ich gänsehaut bekommen, so übel ey...aber das mit richard und ben stimmt, deswegen hat er ihm acuh das ganze zeug samt kompass hingelegt um zu sehn, ob sich lock erinnert.....


welche folge war das? the man from tallahasee?

Btw.: auch wenn die Sache mit der Geburt etwas sehr kurz abgehandelt wurde, cool das desmond sein Kind charlie nennt,oder?
 
das war ne richtig geile szene, als der name charlie fiel:)

die folge, in der richard locke besucht als kleines kind ist cabin fever, 4x11;) macht jetzt natürlich sinn, denn locke selbst schickt ihn zu seiner eigenen geburt:D
 
hab mir grad cabin fever angschaut....was sagt emiliy zu ihrer mutter als die zur ihr sagt: er ist doppelt so alt wie du...und sie so, so what u and charles??????? oder was versteht ihr da???
 
hatte noch keine zeit die neue folge zu schauen, auch wenn ich sie schon geladen habe. das ist schon fast sadistisch... gebe sie mir dann morgen, bis dahin werde ich unaufhörlich dieses kribbeln in mir haben das mich langsam von innen auffrisst :eek:
 
Jo, ich denke mal, dass Locke vor seiner Geburt in die Zeit gesprungen ist. Das heißt also, dass er dann Richard und die Anderen kennenlernt und Richard geht dann um sich zu vergewissern, dass es wirklich John Locke ist, zu ihm nach Hause.

Ich habs ja gesagt. Krasser Shit!! Aber dass es so schnell passieren wird, hätt ich nie gedacht.

Hab da noch ein paar andere Theorien. Vorallem zu Ellie, die Daniel Faraday ja irgendwie bekannt vorkam. Dazu aber später mehr :)

Und Locke rult die Kacke. Ich schwöre.. :cool:
 
neue folge ist geil v.a. dass man endlich erfahren hat welche verbindung widmore zur insel hat.

bei der zeitreise sache ist mir eines noch nicht ganz klar. daniel sagt ja man kann die vergangenheit nicht einfach verändern, nur weil desmond eine spezielle rolle zukommt kann er ihm in der vergangenheit den hinweis auf seine mutter geben und desmond erinnert sich dann in der gegenwart daran. aber an sich geht das nicht oder? also der junge widmore hat ja jetzt daniel, miles, charlotte, locke in der vergangenheit getroffen, aber diese erinnerung bleibt nicht bestehen weil er eben nicht special ist. sonst würde ihm ja in der gegenwart plötzlich einfallen dass er daniel & co schon einmal in der vergangenheit getroffen hat. bei richard ist es jetzt aber so, dass locke ihm in der vergangenheit sagt wann er geboren wird und er ihn besuchen soll. diese erinnerung bleibt ja bestehen und richard besucht locke tatsächlich bei seiner geburt. irgendwie wurde also durch die zeitreise doch die ganze story geändert. verwirrt mich :D

daniel aus der zukunft trifft desmond im hatch: erinnerung taucht in der gegenwart auf
locke aus der zukunft trifft richard 1954: erinnerung bleibt da
locke aus der zukunft trifft ethan am flugzeug: ?
daniel & co aus der zukunft trifft widmore, ellie & co 1954: ?
...
hat die aussage von daniel, dass sie die bombe vergraben sollen z.b. das handeln der anderen beeinflusst oder nicht?

hab mir grad cabin fever angschaut....was sagt emiliy zu ihrer mutter als die zur ihr sagt: er ist doppelt so alt wie du...und sie so, so what u and charles??????? oder was versteht ihr da???

MRS. LOCKE: Where do you think you're going?
EMILY: Out.
MRS. LOCKE: With who? Him?
EMILY: Yes, and you can't stop me. I'm in love.
MRS. LOCKE: He's twice your age, Emily.
EMILY: So what, Mom? Are you jealous?
MRS. LOCKE: Emily, wait a minute. Emily, listen to me!
 
hammerfolge, sie erklären vieles, aber machen die scheisse dabei gleichzeitig noch unfassbarer :D
 
am coolsten ist der ganze input rund um widmore. wie kam er von der insel runter, wurde er rausgeschmissen, von ben gestürzt oder was? war er davor der leader von den anderen? woher stammt die rivalität zwischen ihm und ben? warum finanzierte widmore die forschung von daniel? ist ellie die junge mrs. hawking? ist mrs hawking die mutter von daniel? ist ellie (mrs hawking) eine gegenspielerin von widmore? ist daniel der sohn von ellie und widmore (glaube ich nicht)? an wen erinnert daniel ellie als er zu ihr sagt "you look so much like... someone I used to know", meint er damit die tusse im koma?
 
Zurück
Oben Unten