Lost Season 5

Denke schon dass er die Tussi im Koma meint.

Dass Widmore ne Verbindung zu Faraday hat war ja klar, er hatt die ja schließlich in der vierten Staffel auf die Insel geschickt. Aber dass er ihn auch noch finanziert war jetzt nicht klar.

Sehr schön war auch, wie man gesehen hat, dass Widmore sich wegen Bens Versprechen Sorgen um seine Tochter macht, und froh ist dass sie sicher ist.
 
Ja, Widmore hat immer so eine unglaubliche Präsenz. Der perfekte Gegenspieler. Ich denke er ist knallhart und kommt sofort zur Sache und versucht nicht groß hin und her zu reden. Wohingegen Ben ja das genaue Gegenteil ist.
 
Okay, hab mir jetzt die neuen Folgen angeschaut, man muss nicht viel sagen, es ist einfach die Bombe was da abgeht. Die Auflösungen einiger wichtiger Fragen ist klasse.
 
whitmore is bestimmt bens bruder :eek:

Und wie soll das funktionieren?

Whitmore war schon ein Other bevor Ben überhaupt jemals Richard kennenlernte.
Außerdem wissen wir, dass Bens Vater ein Dharma-Arbeiter war und Ben bereits als kleiner Junge auf die Insel kam.
So ein Verwandschaftsverhältnis wäre da schon unwahrscheinlich, aber man weiss ja nie...

Ich vermute eher dass Whitmore es sich mit Jacob und Richard verscherzt hat und rausgeworfen wurde, möglicherweise weil er eifersüchtig auf Ben war, der anscheinend Richards und Jacobs Liebling wurde bevor Locke ankam.
 
Und wie soll das funktionieren?

Whitmore war schon ein Other bevor Ben überhaupt jemals Richard kennenlernte.
Außerdem wissen wir, dass Bens Vater ein Dharma-Arbeiter war und Ben bereits als kleiner Junge auf die Insel kam.
So ein Verwandschaftsverhältnis wäre da schon unwahrscheinlich, aber man weiss ja nie...

Ich vermute eher dass Whitmore es sich mit Jacob und Richard verscherzt hat und rausgeworfen wurde, möglicherweise weil er eifersüchtig auf Ben war, der anscheinend Richards und Jacobs Liebling wurde bevor Locke ankam.

Erzähl uns lieber etwas über Psalm 23 Mr Eko :p
 
Alter die Serie vergewaltigt meinen Kopf...

Whitmore auf der Insel.. leck mich doch... wie krass ist das denn?!!!!

und die Tussi auf dem Krankenbett hat wahrscheinlich das gleiche Problem wie der Desmon damals in der 3 oder 4 Staffel oder? Das "Gehirn" ist wahrscheinlich in der Vergangenheit oder so???
 
yo, ihr fehlte wohl die konstante. krass aber,d ass widmore daniels forschungen finanziert hat. langsam glaube ich daran, dass lost ein kreis ist und das ende praktisch die entdeckung der insel (ode rnoch rkasser, die entstehung der insel urbewohner) zeigt, welche nur durch die reisen aus der zukunft möglich gemacht wird.

die produzenten meinten ja auch sehr früh, dass wohl die beiden skelette aus staffel 1, also adam& eve, der schlüssel seien und der beweis, dass die entwicklung von anfang an so geplant war
 
yo, ihr fehlte wohl die konstante. krass aber,d ass widmore daniels forschungen finanziert hat. langsam glaube ich daran, dass lost ein kreis ist und das ende praktisch die entdeckung der insel (ode rnoch rkasser, die entstehung der insel urbewohner) zeigt, welche nur durch die reisen aus der zukunft möglich gemacht wird.

die produzenten meinten ja auch sehr früh, dass wohl die beiden skelette aus staffel 1, also adam& eve, der schlüssel seien und der beweis, dass die entwicklung von anfang an so geplant war

wäre krass. wenn es echt so enden würde falle ich augenblicklich ins komma und mein gehirn löscht sich.
 
shit ich muss mir dann die ersten Folgen der ersten Staffel reinziehen... bin erst sehr spät eingestiegen....
 
die produzenten meinten ja auch sehr früh, dass wohl die beiden skelette aus staffel 1, also adam& eve, der schlüssel seien und der beweis, dass die entwicklung von anfang an so geplant war

Ein symbolisches Zeichen (Adam & Eve / Eva?), dass Kate und Jack zusammen kommen, spätestens wenn sie sterben :)

Das Ende der Serie wird auf jeden Fall uns alle töten. Was machen wir alle 2010? Raus rennen und uns im Kreis drehen während wir Murmeltiergeräusche von uns geben nachdem wir zum tausendsden mal Staffel 1-6 auf DVD geschaut haben?

Darauf hab ich echt kein Bock! Lost soll einfach weiter gehen auch ohne so viel Spannung, einfach Detailarbeit in dem man mal das täglische Leben der "Others" in ner Staffen beleuchtet, oder was die Dharmas so erlebt haben, die Spinner!
 
Ein symbolisches Zeichen (Adam & Eve / Eva?), dass Kate und Jack zusammen kommen, spätestens wenn sie sterben :)

Das Ende der Serie wird auf jeden Fall uns alle töten. Was machen wir alle 2010? Raus rennen und uns im Kreis drehen während wir Murmeltiergeräusche von uns geben nachdem wir zum tausendsden mal Staffel 1-6 auf DVD geschaut haben?

Darauf hab ich echt kein Bock! Lost soll einfach weiter gehen auch ohne so viel Spannung, einfach Detailarbeit in dem man mal das täglische Leben der "Others" in ner Staffen beleuchtet, oder was die Dharmas so erlebt haben, die Spinner!


kann es sein dass du deinen verstand verloren hast? :rolleyes::):thumbsup:
 
Wie krass ist die Folge wieder? :eek:

Dass Ben den Anwalt auf Kate gehetzt hat war mir irgendwie ab dem Zeitpunkt klar als ich überlegte wer denn davon wissen könnte außer den Survivors und Ben. Aber als man Claires Mutter gesehen hat bin ich auch kurz erschrocken :D

Und ich wusste es:
JIN LEBT!

Und er ist anscheinend die ganzen Zeitreisen über auf diesem Brett geschwommen...

Und jetzt erfährt man also

a) wieso Rousseau auf die Insel kam und dass sie scheinbar auch mit einem Flugzeug abgestürzt sind
b) woran ihre Freunde gestorben sind

Und sie war schon schwanger als sie auf die Insel kam, das heisst doch sie muss Ben gekannt haben bevor sie da hin kam? :eek:
Aber Ben hat die Insel doch eigentlich nich verlassen (zumindest wurde das nie erwähnt, was natürlich kein Argument ist ;) ) ?

Und was wir Sun tun? Ich hoffe doch stark dass Ben wirklich den Beweis dafür hat dass Jin lebt ;)
 
Wer sagt denn das Ben wirklich der Vater von Alex ist bzw. mit Rousseau geschnackselt hat? Soweit ich weiß wurde das schon aufgeklärt das ihr das Kind von den "others" genommen wurde. Daher auch der Hass von Rousseau auf Ben.
 
Wer sagt denn das Ben wirklich der Vater von Alex ist bzw. mit Rousseau geschnackselt hat? Soweit ich weiß wurde das schon aufgeklärt das ihr das Kind von den "others" genommen wurde. Daher auch der Hass von Rousseau auf Ben.

Joa das dachte ich mir auch, damn ich müsste mal die alten Folgen wieder schauen, einige Sachen sind mir wohl doch entfallen :D

Aber irgendwie hat sie ihn ja doch als den "Vater" akzeptiert, Alex hat ja beide als ihre Eltern angesehen und Rousseau und Ben haben zumindest was sie angeht an einem Strang gezogen.
 
Back
Top Bottom