Cory Gunz & Mickey Factz Freestyle on The Deal

find mickey hier aber um einges besser !!! hab mir danach direkt mal ein paar mixtapes von dem gezogen:D
 
unfassbar wie dieser mickey factz abgeht....das soll ein freestyle sein???

kann man irgendwie nur schwer glauben
 
das is niemals gefreestylt..von beiden nich. is doch meistens so das die aus irgendwelchen vorgeschriebenen Texten Zeilen nehmen und die dann von mir aus noch mit paar gefreestylten zeilen mischen...denk ich mal ^^
 
Natürlich ist das nicht 100% Freestyle,aber trotzdem hört es sich einfach verdammt gut an.
 
cory gunz ist ein guter ... der freestyle auf dem get em girls beat damals - der im auto - war übertrieben .. soll mal ein album bringen ... babyface gangster.
 
Alter wie lange hört ihr bitte Ami HipHop?^^ Es sollte doch mitlerweile echt jedem schon aufgefallen sein, das die Amis mit Freestyles meinen, Texte über fremde Beats kicken. Das sollte jedem klar sein der mal ein Funkmaster Flex oder Tony Touch Tape gehört hat.
 
bei denen gibts genauso richtigen freestyle wie bei uns auch...wie schon eben gesagt, bei C. Hamilton war da sicher nichts geschrieben...
ey wenn das texte wären...wären die doch auch gar nich kool...vor allem wenn die sich ständig verlabern^^ wenn ich n text von mir aufn fremden beat kicke, mach ich dabei im normalfall gar keine fehler, wenns einigermaßen passt vom tempo und so

quintessenz: richtige texte rappt da von denen wohl keiner, nur sind eben manche zeilen und reimen bzw reimketten vorgefertigt...wie bei uns auch :)

ich hör seit so 9 jahren ami rap glaub ich

edit: ich meinte jetzt das video hier, was der mit dem komischen namen gepostet hat
 
Mal ohne Scheiß. Dieser Corey Gunz ****t jeden deiner Lieblingsrapper ... das ist echt unnormal.

allerdings :thumbsup:

Saigon ist für mich auch in dieser Liga, ist mir schleierhaft warum die keine richtigen Deals kriegen, da sie sich weissgott von den übrigen Mixtaperapper abheben.
 
Back
Top Bottom