Hip Hop Open 2009

auf der Homepage stehen alle Infos Ticket=VRN Fahrkarte....die Infos stehen auch auf dem Ticket selbst.

TICKET = VRN FAHRKARTE

Das MTV HipHop Open Minded hat sich für seine Besucher etwas ganz besonderes einfallen lassen. Mit Eurem HipHop Open Minded Ticket könnt Ihr kostenlos im VRN Verbund an- und abreisen. Die Tickets gelten am Veranstaltungstag bis zum darauf folgenden Tag 03:00 Uhr als Fahrschein und berechtigen zur Fahrt mit allen Bussen, Straßenbahnen und freigegebenen Zügen (DB: RE, RB und S-Bahn jeweils in der 2. Klasse) im Verkehrsbund Rhein-Neckar (VRN).

Besucher, die von außerhalb des Einzugsgebiets kommen, können sich ganz einfach und günstig ein Übergangsticket bis zur angrenzenden Zone bei der Deutschen Bahn lösen.

Übergangsticket von Frankfurt aus:
Mit dem RE über Gernsheim (Grenzzone des VRNs)
Einzelfahrschein 6,95 € / Erwachsenen Gruppentagesticket 23 € für bis zu 5 Personen (4,60 € pro Person)

Übergangsticket von Stuttgart aus:
Mit dem RE bis in das VRN Netz
Gruppen Baden-Würrtemberg Ticket 28 € für bis zu 5 Personen (5,60 € pro Person)
 
es geht einfach länger,sind genau so viele slots wie die letzen jahre auch glaube ich

Achso, ja gut.

auf der Homepage stehen alle Infos Ticket=VRN Fahrkarte....die Infos stehen auch auf dem Ticket selbst.

TICKET = VRN FAHRKARTE

Das MTV HipHop Open Minded hat sich für seine Besucher etwas ganz besonderes einfallen lassen. Mit Eurem HipHop Open Minded Ticket könnt Ihr kostenlos im VRN Verbund an- und abreisen. Die Tickets gelten am Veranstaltungstag bis zum darauf folgenden Tag 03:00 Uhr als Fahrschein und berechtigen zur Fahrt mit allen Bussen, Straßenbahnen und freigegebenen Zügen (DB: RE, RB und S-Bahn jeweils in der 2. Klasse) im Verkehrsbund Rhein-Neckar (VRN).

Besucher, die von außerhalb des Einzugsgebiets kommen, können sich ganz einfach und günstig ein Übergangsticket bis zur angrenzenden Zone bei der Deutschen Bahn lösen.

Übergangsticket von Frankfurt aus:
Mit dem RE über Gernsheim (Grenzzone des VRNs)
Einzelfahrschein 6,95 € / Erwachsenen Gruppentagesticket 23 € für bis zu 5 Personen (4,60 € pro Person)

Übergangsticket von Stuttgart aus:
Mit dem RE bis in das VRN Netz
Gruppen Baden-Würrtemberg Ticket 28 € für bis zu 5 Personen (5,60 € pro Person)

Hab bei Easy Ticket angerufen, die sagen, es ist keine Fahrt dabei. Nur, wenn mans über Hip Hop Open kauft.
 
so ein geschwätz...die tickets sind doch überall gleich die wissen selbst nichtw as die verkaufen...also ticket = VRN Fahrkarte!!!!!
 
kommt ganz drauf an von wo du kommst...wenn du irgendwie aus sinsheim oder so kommst ist das perfekt.
 
ja wenn du halt von weiter her kommst is es eh wurst
kann mich net erinnern dass wkm von hier aus der gegend war

und wenn du halt wie ich jetz direkt daneben wohnst haste die 3 euro für die bahn auch noch übrig....bzw. sitzen in der 5er auch irgndwie sowieso keine kontrolleure, in 6 jahren bin ich ein einziges mal einem begegnet
 
dieses vrn ticket bringt einfach den wenigsten wirklich was, das mein ich
...das echt nur für die leute gut die grad noch am rand des vrn-gebiets wohnen
 
so jetzt aber mal was anderes!! MZEE TREFFEn: Wer hat Bock?
 
wär doch voll cool so ein treffen..und bestimmt lustig! und danach gehen wir alle schön uns auf einer aftershowparty abschiessen!!!
und wie willst du das machen?
 
ich wäre ja ma sehr erfreut wenns endlich mal den richtigen zeitplan online geben würde
 
Das Warten und das Voten hat ein Ende. Endlich ist es soweit. Ihr habt entschieden wer beim diesjährigen MTV HipHopOpen Minded am 18.Juli in Mannheim 15.000 feierwütige Fans rocken darf und eine Woche lang bei MySpace als Artist der Woche gefeiert wird. Alle 10 zum Voten freigegebenen Acts waren an sich schon Gewinner. Denn sie wurden aus mehreren hundert Bewerbern ausgesucht. Jeder der 10 Acts hat ein beachtliches Potential. Aber am Ende kann es nur einen Sieger geben.

Das MTV HipHopOpen Minded gratuliert NAZZ zum Gewinn des MySpace Bandradar Contests.
Checkt das Profil der Gewinnerin: http://www.myspace.com/nervousnazz

Wir sehen uns alle LIVE am 18.Juli im Schloss Ehrenhof in Mannheim. Beim MTV HipHopOpen Minded.
Für mehr Tickets & mehr Infos geht auf: www.hiphopopenminded.de
 
Zurück
Oben Unten