One Love Festival 2009

Ich verstehe wirklich nicht warum Creme Fresh nicht auf dem One Love spielt!
Auch nicht auf dem Splash und dem Open, für mich eine der besten Liveacts in Deutschland, ich habe die mal auf einer Blumentopftour gesehen und dann noch mit Main Concept. Auf Feuer über Deutschland waren die auch ganz krass, ich fahr auch aufs Reihnkulturfestival wo die spielen!
Hoffentlich nächstes Jahr auf ein paar mehr Festivals!
 
Ja krass, ich bin total deiner Meinung, ich verstehe die Leute nicht die dieses Festivals machen, dass die da nie spielen!
Krass auf FÜD3!!! Bestes Battle!
 
Ich verstehe wirklich nicht warum Creme Fresh nicht auf dem One Love spielt!
Auch nicht auf dem Splash und dem Open, für mich eine der besten Liveacts in Deutschland, ich habe die mal auf einer Blumentopftour gesehen und dann noch mit Main Concept. Auf Feuer über Deutschland waren die auch ganz krass, ich fahr auch aufs Reihnkulturfestival wo die spielen!
Hoffentlich nächstes Jahr auf ein paar mehr Festivals!

creme fresh spielt auffer rheinkultur in bonn dieses jahr
 
Hallo,

richtig geil, dass dieses Jahr auf Anhieb viel viel mehr los war, als das Jahr davor!
Die Organisation/Versorgung war ja auch viel "professioneller", wenn ich mich so Grillpavilion im Vorjahr erinnere.

Lineup war super! Richtig geile Shows dabeigewesen.

Was mich allerdings stört war die Differenz zwischen VVK-Preis und Ticketpreis an dem Tag? Von 25 auf 33 Eier?
2-3 Euro wären ok, aber fast 10€?

Und dann noch die Getränkepreise, die mich stark an die Stadionbesuche bei so manchem kommerziellen Erstligavereins erinnern? 3 Ocken für einen Becher Bier? Ebenfalls 3 Euro für einen 1l Wasser?

Bitte nächstes Jahr preislich auf dem Teppich bleiben, sonst versaut ihr euch das noch, wie die Splash-Veranstalter.
Da geht nämlich auch keiner mehr hin, außer man steht auf 3 Tage wach!

Grüße, bis zum nächsten Jahr!
 
Muhahahaha das Video von Takti^^ Macht Bock auf die Time2Bomb am 27.06!!!

Und Casper wieder übelst Abriss.... Geiler Einstiegstrack! :cool:

Aber die Besucherzahlen sind doch recht überschaubar für ein "Festival"...
Sieht aber ganz cool aus! Aber bei dem Preis/Line-Up Verhältnis könnte der Andrang echt größer sein,...

War das ein reines Konzert-Festival oder gabs auch andere HipHop Specials?! Sprayer? Breaker?
 
@Souljah87: klar hätten da noch gerne mehr leute kommen können ;)
Aber bislang ist es immer noch ein kleines festival mit "family"-atmosphäre! das macht ja gerade den "charme" aus! keine reine kommerz-veranstaltung, wennde verstehst... und jeder kann die acts sehen, ohne dass man sich vorher lange anstellen muss...

ach ja, sprayer waren auch vor ort!
 
@Souljah87: klar hätten da noch gerne mehr leute kommen können ;)
Aber bislang ist es immer noch ein kleines festival mit "family"-atmosphäre! das macht ja gerade den "charme" aus! keine reine kommerz-veranstaltung, wennde verstehst... und jeder kann die acts sehen, ohne dass man sich vorher lange anstellen muss...

ach ja, sprayer waren auch vor ort!
Ja klar ich persönlich feier sowas ja auch mehr :)
Time2Bomb! Jams sag ich nur :cool: :thumbsup:

Aber ich meinte es nur so, dass ichs krass find, dass so "wenige" dieses tolle Angebot wahrnehmen :)
 
Jo, das hab ich schon verstanden :) sollte auch nicht als rechtfertigung oder so rüberkommen! Wie gesagt, rein businessmäßig gesehen, hätten natürlich auch 10.000 leute kommen können ;) aber bislang sind wir halt immer noch am anfang und ein "kleines" underground-festival. jedenfalls waren dieses jahr schon wesentlich mehr gäste da als im debut-jahr 2008... mal sehen was näxtes jahr geht...
 
Hallo,

richtig geil, dass dieses Jahr auf Anhieb viel viel mehr los war, als das Jahr davor!
Die Organisation/Versorgung war ja auch viel "professioneller", wenn ich mich so Grillpavilion im Vorjahr erinnere.

Lineup war super! Richtig geile Shows dabeigewesen.

Was mich allerdings stört war die Differenz zwischen VVK-Preis und Ticketpreis an dem Tag? Von 25 auf 33 Eier?
2-3 Euro wären ok, aber fast 10€?

Und dann noch die Getränkepreise, die mich stark an die Stadionbesuche bei so manchem kommerziellen Erstligavereins erinnern? 3 Ocken für einen Becher Bier? Ebenfalls 3 Euro für einen 1l Wasser?

Bitte nächstes Jahr preislich auf dem Teppich bleiben, sonst versaut ihr euch das noch, wie die Splash-Veranstalter.
Da geht nämlich auch keiner mehr hin, außer man steht auf 3 Tage wach!

Grüße, bis zum nächsten Jahr!

also 3 euro für nen 0,5er bier auf nem festival geht ja wohl definitiv klar!
(weiß nich obs da regionale unterschiede gibt, aber in bars hier zahlste auch net weniger)

wobei man sagen muss dass diese trottel an dem runden bierstand mehr als unfähig warn...das ging echt gar nich klar
unfreundlich wie sonst was noch dazu....
...das bier ansich fand ich auch echt net lecker
 
Zurück
Oben Unten