One Love Festival 2009

Kurzfristig wurde das Festival ins Eventwerk Dresden verlegt (indoor). Infos dazu auf onelove-festival.com

Außerdem werden noch F.R. und Ali As dabei sein!
 
Zum One Love:

Also die Gewinner des Abends waren für mich:

1. Dissziplin: Er hat die Leute auf den Geschmack des Hiphops gebracht. Sind mehr als bei Morlockk abgegangen. Hat viele Leute angezogen. Frag mich ,wenn er erst 17 Uhr aufgetreten wär.

2. Kaas: War ich sehr überrascht. Wer bringt schon Snap beim HipHopFestival.

3. Casper: (geiler Live Auftritt, ging gut ab, aber warum er bei Mittelfinger hoch nicht gleich den Wechsel zu Favorite gemacht hat versteh ich nicht. )

4. Taktloss: (wie immer geiler Auftritt, er ist ja nicht Einstein sondern Zweisteinsmile )

5. Orgasmus ( hat sehr geile Tracks gebracht. Marteria ist auch gut abgegangen)

6. Savas wär es auch, aber der hat mir zu viel nervige OR Lieder gebracht. Dazu noch nen halbnackter schwuler Moe Mitchell. Geht gar nicht.... Hoffe Savas tritt das nächste mal mit anderen leuten aufsmile

Negative Aspekte:

- keine Sitzmöglichkeiten
- Technik war niocht die allerbeste.
- Die Bedienung war für Dreck. sowas von unfreundlich.
- Moderation war nicht die beste. Viele lange Pausen. Kaum Unterhaltung in den Pausen.
- gar kein Aussengelände.

PS: aber dafür das es so kurzfristig geändert wurde , hat das schon alles ganz gut geklappt. Dafür auch nochmal Respekt.


Insgesamt ein guter Abend. Hoffe das Lineup wird auch im nächsten Jahr so gut.

__________________
 
so wenig? in hannover waren es deutlich mehr, oder?
 
Gut bin schlecht im einschätzen:)? Gerade hat mir auch nen Kumpel gesagt das es deutlich mehr waren:).
 
hm, für hannover hätt ich auf 1500-2000 leute geschätzt!
 
MEEGA FETTE PARTYYYYYYYY

War der Hammer in Dresden^^
Es waren min. 1500 leute am start die sowas von die Hütte gerockt haben!!!
Absolut geil war Dissziplin,Casper,Kool Savas!!!Habe noch nie sone fette Party erlebt!!!Orgi ging auch mal wieder meeeeeeeeega scharf^^Also Dudes ,beim nächsten mal solltet ihr ALLE dabei sein!!!Für 25 euro !!!!Was will man mehr!!!!Die mädels am Stand waren ja wohl der absolute Hammer!!!Haben immer Party gemacht^^:thumbsup::D
 
War der Hammer in Dresden^^
Es waren min. 1500 leute am start die sowas von die Hütte gerockt haben!!!
Absolut geil war Dissziplin,Casper,Kool Savas!!!Habe noch nie sone fette Party erlebt!!!Orgi ging auch mal wieder meeeeeeeeega scharf^^Also Dudes ,beim nächsten mal solltet ihr ALLE dabei sein!!!Für 25 euro !!!!Was will man mehr!!!!Die mädels am Stand waren ja wohl der absolute Hammer!!!Haben immer Party gemacht^^:thumbsup::D

wo hast Du denn 1500Leute gesehen? warste besoffen?
 
war auch da und ich fande es hammer. nur die sitzmöglichkeiten haben genervt, also die fehlenden.:D
da waren aber schon mehr als 1000 leute auf jeden fall, weil es standen ja auch immer mal welche draußen oder saßen in den autos. die party war auf jeden fall mega geil.
 
Zurück
Oben Unten