Massiv - Hollyhood Video Premiere

gefällt. textlich ein gefühlter quantensprung irgendwie! :thumbsup:
 
die stimme,der flow,punchlines,vergleiche...massiv ist eine wand.
 
die stimme,der flow,punchlines,vergleiche...massiv ist eine wand.

gibts eigentlich noch größere opfer als leute die von vergleichen und "punchlines" labern. geh in deinen rhyme chypher mit deinen komischen streber opfern die ihre geilen vergleiche schreiben und fühl dich krass. du bist fast so hip-hop wie hitler. aber nur fast
 
was für ein stolzer Palestinänser:rolleyes:...was bringt der Affe solche Lieder raus während hunderte Landsleute von ihm sterben!? scheint ihm nicht wirklich nah zu gehen aber dann Tracks wie Palastine machen:thumbsdown::thumbsdown:
 
denk bitte über deinen eintrag genau durch ist wirklich arm .. soll er jezz palestine retten oder was er ist rapper und kein demokrat und als rapper sollte er auch solche tracks raushauen .. massiv ist kein engel :D
 
seltsames name-dropping.... günter jauch, bohlen, franjo... ^^
 
denk bitte über deinen eintrag genau durch ist wirklich arm .. soll er jezz palestine retten oder was er ist rapper und kein demokrat und als rapper sollte er auch solche tracks raushauen .. massiv ist kein engel :D

du verstehst nicht was ich meine...wenn ihm Palestina so nah geht wie er immer behauptet dann würde er sowas ja nicht raushauen logisch oder!? wenn in meinem Land Krieg ist und unzählige Leute sterben würd ich auch nich mit so einem Track kommen während der Kriegszeit... Er wiederspricht sich mal wieder!

Edit: Denk bitte über dein deutsch genau durch;)
 
Den Text hat er auf keinen Fall selber geschrieben.

woher willst du das denn wissen?
ganz ehrlich, ich bin mir bei einigen deutschen rappern sicher, dass denen jemand die texte schreibt, doch bei ihm könnte ich es mir irgendwie vorstellen, dass er seine arbeit sehr ernst nimmt und sich dafür auch genügend zeit lässt, damit was gutes rauskommt... würde da so ein text kommen bei dem irgendwelche vergleiche sind, bei denen man 10 minuten nachdenken muss, würde ich auch behaupten, dass er nich von ihm kommt, aber so übertrieben ist der text auch nicht! auf jedenfall ein solides ding, aber nicht so gut, dass er es nich selber schaffen könnte...

so :D
ich finde das ding ganz okay, überrascht mich eigentlich sehr
 
was für ein stolzer Palestinänser:rolleyes:...was bringt der Affe solche Lieder raus während hunderte Landsleute von ihm sterben!? scheint ihm nicht wirklich nah zu gehen aber dann Tracks wie Palastine machen:thumbsdown::thumbsdown:

du verstehst nicht was ich meine...wenn ihm Palestina so nah geht wie er immer behauptet dann würde er sowas ja nicht raushauen logisch oder!? wenn in meinem Land Krieg ist und unzählige Leute sterben würd ich auch nich mit so einem Track kommen während der Kriegszeit... Er wiederspricht sich mal wieder!

Edit: Denk bitte über dein deutsch genau durch;)

Der Termin wurde lang angekündigt. Das Video wurde auch schon länger abgedreht, das musste jetzt rausgehauen werden. So schlimm ist das Lied auch wieder nicht!

Wenn Massiv was für Palästina tut oder zu viel seine Kultur mit einbringt, dann bekommt er Kritik ab und wenn er zu wenig macht ebenfalls, alles komisch ^^

Er war übrigens auf ner Berlin Demo und bei MySpace hat ganz Al Massiva Ihre Promo Anzeigebilder durch FREE PALASTINE Bilder ersetzt.

Den Text hat er auf keinen Fall selber geschrieben.

Wenn du alle Texte und Tracks von Massiv kennen würdest, dann würdest du sowas nicht sagen.

woher willst du das denn wissen?
ganz ehrlich, ich bin mir bei einigen deutschen rappern sicher, dass denen jemand die texte schreibt, doch bei ihm könnte ich es mir irgendwie vorstellen, dass er seine arbeit sehr ernst nimmt und sich dafür auch genügend zeit lässt, damit was gutes rauskommt... würde da so ein text kommen bei dem irgendwelche vergleiche sind, bei denen man 10 minuten nachdenken muss, würde ich auch behaupten, dass er nich von ihm kommt, aber so übertrieben ist der text auch nicht! auf jedenfall ein solides ding, aber nicht so gut, dass er es nich selber schaffen könnte...

so :D
ich finde das ding ganz okay, überrascht mich eigentlich sehr

er wird von vielen unterschätzt
 
was für ein stolzer Palestinänser:rolleyes:...was bringt der Affe solche Lieder raus während hunderte Landsleute von ihm sterben!? scheint ihm nicht wirklich nah zu gehen aber dann Tracks wie Palastine machen:thumbsdown::thumbsdown:

Hör zwischen den Zeilen mein Freund :D
Er verteidigt doch sein Land
"Guck ich bin der GAS geber" :D
 
Zurück
Oben Unten