Burhan k. - boykott israel free palestine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab schon un doperes gehört, vielleicht es es mir aber auch einfach nur sympathischer weil er nen trac mit 2pac in myspace hat :D

geht schon klar der track. naja von der politischen message bin ich nicht beeindruckt diese ganzen aspekte kennt man ja schon von irgendwelchen linken.
 
Komisch, wenn in Tibet oder in Simbabwe Menschen (und vor allem Kinder) leiden und sterben, dann gibt es keine solche Tracks... scheint daran zu liegen, dass seine muslimischen Brüder und Schwestern ihm wichtiger sind :rolleyes:

Naja der Track ist halt stark lächerlich, musikalisch schlecht... und von den Fakten natürlich auch totaler Quatsch, was ist z.B. mit den Kassam-Raketen auf Israel (die das Ganze erst ausgelöst haben)? Das darf man dann wieder oder was? (geht ja schließlich gegen "Ungläubige")
 
Komisch, wenn in Tibet oder in Simbabwe Menschen (und vor allem Kinder) leiden und sterben, dann gibt es keine solche Tracks... scheint daran zu liegen, dass seine muslimischen Brüder und Schwestern ihm wichtiger sind :rolleyes:

Naja der Track ist halt stark lächerlich, musikalisch schlecht... und von den Fakten natürlich auch totaler Quatsch, was ist z.B. mit den Kassam-Raketen auf Israel (die das Ganze erst ausgelöst haben)? Das darf man dann wieder oder was? (geht ja schließlich gegen "Ungläubige")

bam bam bam...genau das was ich schreiben wollte...guter junge ;)
 
Komisch, wenn in Tibet oder in Simbabwe Menschen (und vor allem Kinder) leiden und sterben, dann gibt es keine solche Tracks... scheint daran zu liegen, dass seine muslimischen Brüder und Schwestern ihm wichtiger sind :rolleyes:

Naja der Track ist halt stark lächerlich, musikalisch schlecht... und von den Fakten natürlich auch totaler Quatsch, was ist z.B. mit den Kassam-Raketen auf Israel (die das Ganze erst ausgelöst haben)? Das darf man dann wieder oder was? (geht ja schließlich gegen "Ungläubige")

von den Fakten totaler Quatsch meinst du? darf ich fragen woher du dein Wissen hast? nicht reinzufällig aus den Medien?;)
Meinst du es wird in Medien gezeigt was die Amis bzw. Israelis da unten so alles veranstalten? Ich empfehl dir mal Dr. Jügen Todenhöfer der mehr Wissen über das ganze hat als sonst jemand aus Deutschland...er war selber in Irak hat dort paar Tage in einer irakischen Familie verbracht und erzählt Sachen wo du in den Medien NIEMALS sehen würdest. Und er ist ein Deutscher also nimmt er seine "muslimischen Brüder und Schwestern" nicht in Schutz...Das was man hier zu Lande labert ist totaler Quatsch bösen Muslime dort bösen Muslime da:thumbsdown:
 
von den Fakten totaler Quatsch meinst du? darf ich fragen woher du dein Wissen hast? nicht reinzufällig aus den Medien?;)
Meinst du es wird in Medien gezeigt was die Amis bzw. Israelis da unten so alles veranstalten? Ich empfehl dir mal Dr. Jügen Todenhöfer der mehr Wissen über das ganze hat als sonst jemand aus Deutschland...er war selber in Irak hat dort paar Tage in einer irakischen Familie verbracht und erzählt Sachen wo du in den Medien NIEMALS sehen würdest. Und er ist ein Deutscher also nimmt er seine "muslimischen Brüder und Schwestern" nicht in Schutz...Das was man hier zu Lande labert ist totaler Quatsch bösen Muslime dort bösen Muslime da:thumbsdown:

Also weil er im Irak war, hat er viel mehr Ahnung als die Journalisten von SPIEGEL, Welt, FAZ, etc? Ich glaube, die waren auch schon mal in diesen Gebieten...

Des Weiteren habe ich gar nicht vom Irak gesprochen, sondern nur von Israel/Palästina...

Ich kann es halt nicht ernstnehmen, wenn jemand einen Track macht, indem er bestimmte Menschen nur deshalb verteidigt und einseitig darstellt, weil sie derselben Religion angehören... und dieses "Alluah Akbar"-Gerufe ist genausp lächerlich...
 
in den medien wirst du nix wahres finden.

die sind genauso ne waffe der kriegspartieen wie raketen oder sonst was

da gibts nur effekthascherei und vorgekaute meinungen. egal obs verstümmelte kinder auf al jazira sind sind oder irgend ne scheisse in den deutschen nachrihten und so.
 
Komisch, wenn in Tibet oder in Simbabwe Menschen (und vor allem Kinder) leiden und sterben, dann gibt es keine solche Tracks... scheint daran zu liegen, dass seine muslimischen Brüder und Schwestern ihm wichtiger sind :rolleyes:

Naja der Track ist halt stark lächerlich, musikalisch schlecht... und von den Fakten natürlich auch totaler Quatsch, was ist z.B. mit den Kassam-Raketen auf Israel (die das Ganze erst ausgelöst haben)? Das darf man dann wieder oder was? (geht ja schließlich gegen "Ungläubige")

so du produkt der heutigen medien. lächerlich, musikalisch schlecht? fakten totaler quatsch? ich könnte dir jetzt antworten mit einem schönen text der dafür sorgen würde das du die finger still haltest doch ich habe eines gelernt es gibt menschen die einfach schon total geblendet sind ,den man auch nicht mehr helfen kann den sie sind taub stumm blind, sie wollen nicht hören sie wollen nicht sehen sie wollen nicht wissen sie sind verloren auf deutsch und du gehörst zu diesen verlorenen seelen. für dich nochmal MIt dir brauch man nicht diskutieren. dir gefällt es unter dem tisch zu sein und zu lutschen.
 
Nach 23 Sekunden hab ich direkt abgebrochen, bei dem wort zionistisch, da kann ich mir dann schon vorstellen in was für eine Richtung das geht.
Einseitig, religiös verblendet, absolut unbrauchbar.

Ohne Zweifel begeht das israelische Miltär im Moment viel Unrechtes, aber über die feige Hamas-Mörderbande, die sich bewusst in dicht besiedeltem Gebiet verschanzt, wird natürlich nicht geredet.

Die Hamas betreibt auch mindestens genauso viel Propaganda wie Israel und nur weil etwas auf Al Jazeera läuft iost das nicht automatisch richtig und alles auf CNN gelogen.
Beide Seiten werden gelenkt und lügen.
Aber wenn ich diese einseitige Scheiße hier wieder lese wird mir ganz schlecht.

Vielleicht war es ein Fehler und großes Unrecht den staat Israel genau an der Stelle, nach dem zweiten Weltkrieg zu nstallieren, aber der ist jetzt da und keine Hamas oder andere islimistische Fanatiker werden es hinbekommen, Israel ins Meer zu bomben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten