LP TUA - Grau [13.02.09]

scheisse

man

ey

Guten Tag, wir versuchen noch immer, den / die folgenden Artikel, die Sie am 05. Februar 2009 21.17 MET bestellt haben, zu besorgen: Tua "Grau" Leider ist dieser Artikel schwer zu bekommen.
 
Noch nicht versandte Artikel:
Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald das voraussichtliche Lieferdatum für diesen Artikel vorliegt. Der Artikel wird separat versandt. Sie können die Vorbestellung jederzeit stornieren.

* 1 Exemplar(e) von: Grau
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.

Ich werde jetzt stornieren und mein Glück im Müller versuchen.

Edit: Geht problemlos bei Amazon.
 
jo ich storniere wohl auch wie bei dem deluxe sampler im dezember

deluxe u amazon passt nicht !

ich geh nach der arbeit im media markt vorbei und versuche es dort zu bekommen :)
 
Zum Glück hab ich´s noch bemerkt, bevor ich aus dem Haus bin.

Gehts hier allen Amazon Kunden so oder nur denen die etwas später bestellt haben?
 
Hab von Amazon auch die Mail bekommen...Versteh das echt nicht, scheiß Deluxe...
 
Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald das voraussichtliche Lieferdatum für diesen Artikel vorliegt. Der Artikel wird separat versandt. Sie können die Vorbestellung jederzeit stornieren.

fvck, na toll muss ichs mir jetzt woanders besorgen...

stoniert.
 
hat der vertrieb wieder nich auf die kette bekommen... schade, aber naja, weiter warten
 
das ist doch zum kotzen....ich verstehe das nicht warum man das nicht hinbekommt!
hab die selbe e-mail bekommen, jetzt hockt man hier und muss zusehen woher man das Album bekommt!hier in der nähe ist kein scheiß geschäft.....verdammt dann muss man wohl nach der arbeit ein bißchen weiter fahren....
 
Wie kann die CD eine Woche vor VÖ in fast allen Läden stehen und trotzdem nicht pünktlich bei amazon sein?
 
Alter, jetzt muss ich auch noch beim Einlesen die Titel selbst eingeben. Zur Strafe ist das Genre jetzt Techno-Industrial. Es ist noch ein Track mehr als auf myspace drauf. Schön.
 
Alter, jetzt muss ich auch noch beim Einlesen die Titel selbst eingeben. Zur Strafe ist das Genre jetzt Techno-Industrial. Es ist noch ein Track mehr als auf myspace drauf. Schön.

Haha so gings mir auch. Echt scheiße das die Titel nicht bei itunes bzw. der Seite wo die Daten abgefragt werden, gemeldet ist!
 
So morgen werd ich mir nach über 2 Jahren wieder ein Deutschrapalbum kaufen. Das letzte war IBDHH von Sentino. Grau wird ein würdiger Nachfolger sein :thumbsup:

grau ist um LÄNGEN besser.

ey, mzee kids : warum bestellt ihr von vornherein im internet ? der vertrieb intergroove hat die tua scheibe am 06. 02. an die meisten saturns geliefert... saturn hansaring hatte die, da hab ich mein exemplar her.
 
Wie kann die CD eine Woche vor VÖ in fast allen Läden stehen und trotzdem nicht pünktlich bei amazon sein?

extreme scheiße würd ich mal sagen...ich möchte nicht wissen wie viele käufer er dadurch verliert
 
habs mir grade bei saturn geholt, abgefahrne texte zu bezorientatsja und viktor:D

cd selbst hat nen track mehr als myspace, lied 08. Für Immer. aber soweit bin ich noch nicht. ich hörs trotz myspace rotation in der letzten woche, erstmal von anfang bis ende durch, vor allem da die reihenfolge anders is. ich freu mich wien kleines kind:D
 
habs mir grade bei saturn geholt, abgefahrne texte zu bezorientatsja und viktor:D

cd selbst hat nen track mehr als myspace, lied 08. Für Immer. aber soweit bin ich noch nicht. ich hörs trotz myspace rotation in der letzten woche, erstmal von anfang bis ende durch, vor allem da die reihenfolge anders is. ich freu mich wien kleines kind:D

Wie jetzt? Waren die Instrumentals dazwischen noch keine fertigen Tracks oO?
 
vertrieb ist intergroove

mit texte meine ich texte im booklet;) schuldigung für das missverständnis
 
geiles album!
ich habs schon seit dienstag dieser woche!
war zufällig im saturn und da stands schon im regal. geile sache!
 
Back
Top Bottom