LP TUA - Grau [13.02.09]

hm ja wiki is ja auch nicht die verlässlichste Quelle....

ach kp, ich bin einfach davon ausgegangen, dass es nich so schwer is darein zukommen, weil ich mehr als die Hälfte der Namen überhaupt gar nie gehört hatte von den Acts....und materia wahrscheinlich auch nich mehr platten verkauft als tua bei deluxe (is aber auch eher ne vermutung :D)

doch ist leider so... eine hand wäscht die andere. auch wenn ein artists noch nichts verkauft, kommen sie durch die beziehungen vom major in solche sendungen
 
wie heftig dieser text is, der von dem mädchen gesprochen wird... mir geht das einfach nich mehr ausm kopf, richtig krass auch von der musikalischen untermalung... da sieht man tuas fähigkeiten...
sonst sagen mir viele tracks nich so zu.. bin auch nich so auf dieser gesangsschiene... naja is trotzdem allein durch die raptracks nen Pflichtkauf!
 
Was sind denn die typischen Raptracks auf dem Album ?

Ich habe beim kurzen durchhören eigentlich nur so Gesangszeugs gehört. :confused:
 
hab ja auch nich von typischen raptracks gesprochen, aber er rappt halt imho schon so knapp 50% des albums..

ohne titel is auch überkrass umgesetzt
 
Kann es sein das es 2 Albumversionen gibt? Einmal als Digipack und einmal als normale CD mit dickerem Booklet? Hab nämlich keine Texte im Booklet :(
 
es gibt nur 2 texte im booklet, zu den beiden instrumentaltracks

wer findet den tippfehler im booklet?:D
 
das war ein beispiel alter :D
aber bei uns in aachen im saturn hatten sie es gestern nicht mehr weil die nur 2 exemplare oder so bestellt haben
also ich glaub kaum das er besser als shiml chartet :(
 
ich hab im Saturn bei uns gefragt, die wurden nicht beliefert, dann beim Müller, die hatten es nichma im Computer und im Media Markt habe ich die letzte bekommen .. Aber liegt noch immer im Auto, hör bisher nur über Myspace.. MDMA, Dein Lächeln, Ohne Titel, Endpunkt sind schonma sehr geil, bleib ich drauf hängen
 
also beide saturn märkte in dortmund haben die platte nicht bekommen, wohl aber die saturn märkte in hamm und lünen, die dortmunder waren sehr erstaunt darüber!
 
Zurück
Oben Unten