roleplay battleturnier

sag ma hat eigntl. fast keiner geblickt dass viertelfinale schon läuft?
 
ich wollte fragen ob das okay is wenn ich bis heute abend 19/20 Uhr zeit hab?
Dann hau ich gleich noch den Konter innerhalb vonner Stunde oder so dazu.

geht das klar von haribozz / jury aus?


das hatte ich heute schon um 2 geschrieben ... nacher kommt konter und front.
bitte um verständnis.
 
echt ey... hätte man mal lieber uns zwei jeweils en freilos spendiert, als solche pfeifen weiter zu lassen :oops:

nen ordentlichen 8-Zeiler zu schreiben dauert maximal 20min, kann mir keiner erzählen, dass er die nicht hat. Und wenn man die wirklich nicht hat wieso meldet man sich dann fürn turnier, ziemlich schwachsinnig sowas. Naja blöd für die anderen halt, zum glück gibt es ja noch ein par im feld auf die man sich verlassen kann, so wird das finale wohl nicht durch fristverpeilung entschieden, hoffe ich zumindest.
 
mal ehrlich atzen wie solln das jetz hier weiterlaufen? halbfinale sozusagen auslassen oder wie?
 
yaow wie sieht das aus hier... bei ko-b und mir kann gevoted werden... soll ich pms rausschicken oder wie verhält sich das hier?! paicn burn
 
uh uh ...ihr scheissärsche seit ja richtig weit gekommen ...ich seh schon,der elan und der esprit der user übersteigt mal wieder alles:thumbsup: ...ach ja,frissbee stinkt:p ...pfui..bah
 
uh uh ...ihr scheissärsche seit ja richtig weit gekommen ...ich seh schon,der elan und der esprit der user übersteigt mal wieder alles:thumbsup: ...ach ja,frissbee stinkt:p ...pfui..bah

na wie läufts beim bund?
 
na wie läufts beim bund?

arschaufriss halt ...kann morgens kaum noch aufstehen vor schmerzen^^ ...wenn man den ganzen tag im wald rumkriecht,kilometermärsche mit vollen gepäck betreibt um dann anschliessend hinrennend ne knochenzerreibende hindernisbahn mehrmals zu überqueren zerberstet das ein schon stark ...dachte mehrmals das ich bald zappelnd auf dem boden rumstümmel vor erschöpfung:D ...nächste woche wirds noch härter,da gehts erstma 3 tage nach draussen ...ich vermute,ich werde den erfrierungstod sterben^^
 
Back
Top Bottom