Hollywood Hank / Hollywoods Finest Ted Bundy - Thread II

Keine Ahnung von was ihr redet - also Free oder zum Kaufen oder was - ich will bloß endlich ein Releasedatum zur EP, bitte!
 
solche spasten...erst sagen sie es gibt ne free ep und sobald sie wittern das mehr als 10 leute es vermutlich kaufen würden, gibts die ep doch nicht umsonst..tzzz

wie kann man das nicht in seinem regal haben wollen, außer man betreibt fettrap!?


du bist der nächste auf fritzls liste
 
solche spasten...erst sagen sie es gibt ne free ep und sobald sie wittern das mehr als 10 leute es vermutlich kaufen würden, gibts die ep doch nicht umsonst..tzzz

naja sie ham nun auch mehr tracks gemacht oder (las irgendwo was davon, dass die länge von sfhh erreicht wird und daher ja fast als lp durchgeht) - geht schon klar, dass sies verkaufen, hoffentlich gibts snippet video und sowas alles bald!
 
Ich hab doch mit jotta darüber schon paar mal gelabert und er hat auch im ws- forum gesagt das es über Rough Trade kommt.

Wirst ja dann sehn.
 
is das einzige deutschrap release, dass mich momentan interessiert. freu mich sehr drauf, bzw kanns kaum erwarten.
 
Anscheinend. Hat sich wohl mal angemeldet und das wars...JAW war ja sogar Mod hier im Forum, in der Cypher
 
Was Heu? :p
Guten Morgen

JAW war wirklich Moderator, so 2003-2004
 
"Soll in etwa 2-3 Monaten endlich erhältlich sein.
Plasti Feature.
Unbestätigten Gerüchten von Alkoholisierten Prelistening Hörern zu Folge auch Fav, Kash und ein unbekannter Freiburger Rapper.
Ich hab ein Track gehört: Bombe. "

Hat einer in der Holly-Gruppe im studiVZ geschrieben.
 
31.03.09
Menschenfeind und JAW auf Meisterstück 2

Am 12.6.09 veröffentlicht Weisse Scheisse das 2. Release namens "Menschenfeind" von Hollywood Hank und JAW. Das Werk wird in den üblichen deutschen Vertrieben sowie im Weisse Scheisse Shop erhältlich sein, enthält 11 Tracks und Features von Private Paul, Mach One, Plasti, Adolph Gandhi und Rahzkroneprinz sowie einen Remix von Sozialphobie mit Favorite. Tracklist, Snippet und Cover sowie eine Online Single werden in den kommenden Wochen veröffentlicht.

Zudem wird JAW auf dem Meisterstück 2 von Mach One vertreten sein, die Prelistening Party mit JAW in Begleitung von Private Paul, Adolph Ghandi und Rahzkroneprinz findet den kommenden Samstag in Saarbrücken statt. Nähere Infos auf www.weissescheisse.de unter Dates.


Quelle: http://www.weissescheisse.de
 
Back
Top Bottom