Hollywood Hank / Hollywoods Finest Ted Bundy - Thread II

Argh, doch keine News.

Soziopath is endgeil :thumbsup:

Aber auch die meisten neueren Parts haben mir sehr gut gefallen.

Neues Album wäre angebracht.
 
Ach ihr Wixer...




@Pat Riot

Gib's doch einfach mal bei Google ein, wenn du da nix findest, Pech gehabt, ausverkauft...
 
Last edited by a moderator:
noch vor kurzem ging das album für einen euro bei ebay weg und dann kam der hype durch schläge für hip hop und jetzt soll es 50 euro wert sein ??? holly wird in seinem leben eh nichts mehr produzieren. der weiß wohl nicht mal das er im internet so einen hype hat...
 
noch vor kurzem ging das album für einen euro bei ebay weg und dann kam der hype durch schläge für hip hop und jetzt soll es 50 euro wert sein ??? holly wird in seinem leben eh nichts mehr produzieren. der weiß wohl nicht mal das er im internet so einen hype hat...

Der scheisst einfach drauf weil er weiß dass er mit seiner Musik sowieso kaum Geld verdient.
 
oh man, der gute wird ewig in seiner wohnung sitzen und crystal rauchen und nie wieder ein album machen.
 
ist halt so,warum den arsch für ne kindergartenszene aufreissen?? kann das gut nachvollziehen hatte auch schon oft kein bock mehr,naja zum glück wohne ich in berlin die openmics hier verführen weiterzumachen.....zumal die letztn tracks von holly auch nichtmehr so gefeiert wurden weil die stimme angeblicher anders geworden ist,erwartungshaltungen sucken halt
 
natürlich wird er niewieder was releasen für was auch? ihr dummen hvrensöhne downloadet doch eh alles
 
Bevor er sich zur Ruhe setzt, muss er noch das Kollabo-Album mit Dilemma fertigmachen...:D
 
natürlich wird er niewieder was releasen für was auch? ihr dummen hvrensöhne downloadet doch eh alles

der hat doch selbst dazu aufgefordert dass man soziopath runterzieht,hat ja sowieso keinen cent davon gesehen:rolleyes:
 
ob er es anders machen würde oder nicht darum geht es nicht...ich als künstler hätte auch keine motivation noch ein album zu releasen und dabei gefahr zu laufen keinen cent zu verdienen ^^
 
sfhh war eh limitiert + ausverkauft, menschenfeind is glaub ich auch ganz gut weggegangen und zum soziopath album hat er wie vorher schon geschrieben selber zum download aufgefordert...

also geld könnt ich mir als letztes vorstellen warum er nicht mehr macht, es sei den natürlich er muss normal arbeiten gehen und hat keine zeit mehr dafür...
 
bei der art musik die holly macht erwartet er glaub ich kaum den großen reibach
 
Back
Top Bottom