Hollywood Hank / Hollywoods Finest Ted Bundy - Thread II

Geil! Wie ich auf diesen Tag gewartet habe. Bin gerade erst beim ersten Track, aber da kriegen ja schon ordentlich viele Leute was ab. Gerade Mach.

Edit:

Puh, jetzt mal den Text durchgelesen. Harter Tobak. Aber vieles davon war ja schon als Gerücht im Umlauf.

Frage mich nur, wer sich am Heiligabend mit Hank ans Brandenburger Tor stellt :D


was für gerüchte waren im umlauf? oder meinst du, dass er sich mal mit kolle geboxt haben soll? 2008, als er im selfmade studio war
 
Ok hab die Tracks nun nochmal ganz in Ruhe gehört und es klingt doch wirklich mehr nach troll.
Er wollte halt man nur ein bisschen blödsinn mit ironischen Unterton machen

Aber wer weiß
 
Last edited by a moderator:
ich hätte wirklich nie gedacht, dass mir eines tages hollywoodhank leid tut bzw. ich mir sorgen um ihn machen muss.
wie könnt ihr euch so sicher sein, dass er trollt? in den neuen songs spricht er genau die sachen an, die er auch auf facebook in dem ellenlangen text geschrieben hat.
und was hat er überhaupt davon, wenn das ganze getrollt wäre? nichts, außer, dass er die freude an sein comeback schmälert und seine zeit verplempert.

das klingt alles ziemlich hart nach psychose, als wär er nicht mehr ganz der herr seiner sinne. und die ansage mit 24.12 am brandenburger tor ist auch ziemlich creepy, hoffe, dass er sich nichts antut. vielleicht interpretier ich das ganze auch völlig falsch, deswegen bin ich auch gespannt wie sich das weiterentwickeln wird.

steht im rba-forum irgendwas interessantes?
 
Last edited by a moderator:
Was es ihm bringt zu trollen ist so wie ich ihn einschätze scheiß egal, er macht das worauf er bock hat.
Aber wir werden sehen oder auch nicht , richtig einschätzen kann man das nicht
 
so mal in aller ruhe betrachtet ist das alles wirklich sehr merkwürdig... ein favorite-disstrack? scheiße ey... hoffentlich kriegt der sich irgendwie wieder... trotzdem krass was er da bringt... egal ob alles trollerei is oder die wahrheit...
 
trotzdem muss man anmerken, dass sein flow mehr richtung soziopath als z.B. menschenfeind geht, was für mich ein pluspunkt ist. der beat vom neuen track ist auch ziemlich geil!
 
was für gerüchte waren im umlauf? oder meinst du, dass er sich mal mit kolle geboxt haben soll? 2008, als er im selfmade studio war

Ach ich meinte nur, dass er ziemlich am Boden ist und im Gefängnis war etc. (dabei fällt mir aber gerade auf, dass das gar kein Gerücht war, oder? Gabs da nicht auch son Brief auf der Facebookseite, die Favorite ins Leben gerufen hatte?)

Achja wers noch nicht gesehen hat:

934814_556716541095265_6317178224752570542_n.jpg
 
Vor allem, Fave hat ihm doch geholfen als er im Knast war, was soll der Diss?

Irgend ne Clockwork-Orange-Umpolungs Scheisse vielleicht :eek:
 
lad das mal jemand woanders hoch...irgendwie lädt der die einzelnen tracks
Aber die sind garnich MB groß..Handy macht wieder ma kickse..kurwa

cshare pls einzelne tracks laden..muss doch wissen was bei meinem toller Typ abgeht :(
 
wer das für getrolle hält...
dem nach zu urteilen, was man hören und lesen kann, ist die sache mehr als bedenklich.
 
Wenn der auf dem Dead Prez Beat rappt, habe ich die ganze Zeit den Typen im Kopf...

lars.png

Der soll sein Talent mal nicht verschwenden der gute Hank und nen Album raus bringen.
 
Last edited by a moderator:
Wenn der auf dem Dead Prez Beat rappt, habe ich die ganze Zeit den Typen im Kopf...

lars.png


Der soll sein Talent mal nicht verschwenden der gute Hank und nen Album raus bringen.

Gott hilf! Das Mährholz...schnell packt die Folie weg!
 
voll der fail

Immer wenn ich die tracks über diese hurn.sohn Seite laden will
Zeigt er an die Datei wär so und so "x" kb klein..lässt sivh nich abspielen
 
Back
Top Bottom