Hollywood Hank / Hollywoods Finest Ted Bundy - Thread II

ach, er hat getrollt?
hat man ja garnicht gemerkt
icon_xd.gif
 
Und jetzt hat er sich wieder zurückgezogen und die FB-Page gelöscht. War auf jeden Fall ne gute Aktion von ihm.
 
Beste Rapperpersönlichkeit, iwann kommt er zurück, meinte er ja, wird wieder ein Freudentag
 
okay, das klingt jetzt aufjeeeden nach ner psychose. sowas ist extrem schlimm. man kann ihm nur gute besserung wünschen...
 
Da im RBA Thread geht es munter weiter. Entweder er trollt alle oder ist echt von oben bis unten durch.
 
er hat das meiste wieder rauseditiert.. aber das klingt schon heftig, da wünscht man sich doch einfach nur, dass alte rapkollegen wie die 257ers dem hank mal unter die arme greifen, damit der mal wieder ne klare sicht bekommt.. klingt so als ob er mal stress mit paar berlinern hatte und jetzt angstzustände deswegen hat und sich sachen in seinem kopf zusammenspinnt.

9bb7ccf333.png


28740d2bd0.jpg
 
Last edited by a moderator:
"kennst du die enthüllung von mc rene" :D:D

der junge muss schnell in die geschlossene :(
 
Also hier reifen die Psychologen von morgen heran? :D
Der hofft doch durch den Rücktritt wieder auf HipHop.de gepostet zu werden um dann ne Stunde später sein Release bei Banger Music bekanntzugeben :D Oder ihm war während seines Urlaubs langweilig, jetzt fängt der Job wieder an und er scheißt auf die paar hundert Typen die das mitbekommen haben, dass er wieder da ist.
 
Ich weiß nicht. So viel Gulasch kann man doch nicht in der Birne haben. Aber anscheinend doch.
 
irgendwie hatten wir immer parallelen..
Nur er ist wirklich bescheuert und ich der euch über Jahre hinweg trollende provo troll. :(
 
Back
Top Bottom