TUA - Dein Lächeln (Video-Premiere) | Grau VÖ: 13.2.2009

video hat ne ganz krasse atmosphäre

für mich persönlich bisschen zuviel gesang + autotune


trotzdem schönes ding, bin gespannt auf Grau...wird killer
 
1 zu 1 von kanye und/oder cudi gebitet, nix gegen tua aber das is ne schwule masche.
 
naja is ok der song und das video...
aber wenn tua jetzt nur noch auf so nem film fährt, dann fänd ich das schon schade
weil sein nacht album hatte mich eig extrem überzeugt von ihm.. beste album
 
1 zu 1 von kanye und/oder cudi gebitet, nix gegen tua aber das is ne schwule masche.

oh man...es gibt kaum etwas was mich mehr langweilt als diese ewigen, immer gleichen biting vorwürfe bei jedem neuen release. in tuas fall halt besonders absurd, und das nicht nur in hinblick darauf, wann das album entstanden ist.
 
mir gefällt der track, und das mit dem kanye gebite ist quatsch, grau ist schon seit einem jahr fertiggestellt
 
also ich finds echt cool!! ich hätts aber besser gefunden, wenn er nicht alles gesungen hätte sondern auch n 16er gerappt bzw son mittelding gefunden hätte. naja aber trotzdem mag ich es echt, album wird top. :thumbsup::)
 
ne hab mir mehr erwartet. der funke will nicht überspringen. beat ist meiner meinung nach zu schnell. und außerdem kommts mir vor, als wenn ne strophe fehlt. grad wenn die stimmung einigermaßen da ist, ist das lied zuende.
 
Bleibt für mich immer noch ein mittelmässiger electropop song.
Dein Lächel ist der vorbote von Meine Lieblingslieder, das wie gesagt um einiges besser ins ohr geht.
 
...is halt wie ein track von 808s auf deutsch :D

leider is die stimme nich so lässig wie die von kanye und der beat kommt auch nich an die kanye produktionen....der text is sehr gut....

aber wenigstens nich schwul, behindert, wack, dumm oder was für adjektive sonst meist auf deutsche musik zutreffen...
 
meine lieblingslieder wäre auf jeden fall besser gewesen als video... oder auch stille... 2 hammertracks die ihn evtl auch populärer hätten machen können... weiss nicht so recht was ich hiervon halten soll... aber album wird sciher überzeugen... ist ja tua...
 
ein cover song? von wem ist denn das original? google findet nichts...

mir gefällts, es haut mich nicht vom hocker, aber nach mehrmals hören, realisiert man eher die athmosphäre, die klang der wörter, der gesang... klingt nach einem grossem lied... hörts euch mal nachts im auto an, wenn ihr durch die stadt fährt...

meine vorfreude auf das album ist nach wie vor ungehemmt, wobei ich jedoch hoffe, dass da einige rap parts drauf sind...
 
ein cover song? von wem ist denn das original? google findet nichts...

meine vorfreude auf das album ist nach wie vor ungehemmt, wobei ich jedoch hoffe, dass da einige rap parts drauf sind...

Ein Cover von Mariane Rosenberg....

Ja das hoffe ich auch, das nicht das komplette album in diese gesangs richtung geht...
 
...is halt wie ein track von 808s auf deutsch :D

leider is die stimme nich so lässig wie die von kanye und der beat kommt auch nich an die kanye produktionen....der text is sehr gut....

aber wenigstens nich schwul, behindert, wack, dumm oder was für adjektive sonst meist auf deutsche musik zutreffen...

hab keinen einzigen gedanken mit kanye verbracht als ich das gehört hab. versteh ich echt nich, für mich was völlig anderes...

glaube es kommt mittlerweile zu häufig vor, dass nach amerikanischen "orginalen" gesucht wird .. warum auch immer. vielleicht, weil mans sich selber nich erklären kann, dass es einem nich gefällt oder so. jedenfalls eklige masche, vorallem bei tua ein großer witz. :thumbsup:
 
Das Lied will einfach nicht ins Ohr, auch nach mehrmaligem hören nicht...
Diese Frau im Video hat schon ein fieses lächeln auf den Lippen :oops:
 
hab keinen einzigen gedanken mit kanye verbracht als ich das gehört hab. versteh ich echt nich, für mich was völlig anderes...

glaube es kommt mittlerweile zu häufig vor, dass nach amerikanischen "orginalen" gesucht wird .. warum auch immer. vielleicht, weil mans sich selber nich erklären kann, dass es einem nich gefällt oder so. jedenfalls eklige masche, vorallem bei tua ein großer witz. :thumbsup:

ohne jemand zu nahe treten zu wollen, aber der vergleich lässt auf n relativ kleinen musikalischen horizont schliessen. wenn ich nur straight rap hör, dann klingt halt auch bon jovi wie rmetallica und alex c. wie sven väth und wenn ein rapper singt isses halt kanyes 808. :rolleyes:
 
hab keinen einzigen gedanken mit kanye verbracht als ich das gehört hab. versteh ich echt nich, für mich was völlig anderes...

glaube es kommt mittlerweile zu häufig vor, dass nach amerikanischen "orginalen" gesucht wird .. warum auch immer. vielleicht, weil mans sich selber nich erklären kann, dass es einem nich gefällt oder so. jedenfalls eklige masche, vorallem bei tua ein großer witz. :thumbsup:

experimenteller, melodischer elektrosound mit bissl autotune gesang und melancholisch-traurigen Texten... war gemeint...

du willst dem Vergleich diese parallelen doch nicht ernsthaft absprechen oder?

mein zitat"klingt wie ein track von 808s" war duchaus absichtlich etwas übertrieben...des hier klingt halt so nach dt Schlager, was den Vergleich zerstört...

ohne jemand zu nahe treten zu wollen, aber der vergleich lässt auf n relativ kleinen musikalischen horizont schliessen. wenn ich nur straight rap hör, dann klingt halt auch bon jovi wie rmetallica und alex c. wie sven väth und wenn ein rapper singt isses halt kanyes 808. :rolleyes:

willse mich natzen? siehe oben
 
....

willse mich natzen? siehe oben

was heistn "natzen"?

war ja nich bös gemeint und du warst ja auch nich der einzige der mit dem vergleich kam, deswegen wars nich konkret nur auf dein kommentar bezogn. ;) aber zugegeben, an "experimenteller, melodischer elektrosound mit bissl autotune gesang und melancholisch-traurigen Texten.." als parallele is ja durchaus was dran.
 
Zurück
Oben Unten