TUA - Dein Lächeln (Video-Premiere) | Grau VÖ: 13.2.2009

ich bin ja jetzt nicht der große tua fan, aber das lied gefällt mir.

ach ja zum video. finde ich auch sehr gut. mag die zeitraffer szenen. :cool:
 
natzen heisst sowas wie verarschen...:D sagt man hierso :p

ja ok viel mehr parallele is da echt nicht...



das mädel is schon süß
 
kommt schon bisschen Kanye West mäßig-klingt nicht unbedingt so aber schaut danach aus das er 88 heartbreak gefeiert hat;)
 
BOAH GEILER BEAT :)

geile atmosphäre , mag zwar nich so boygroup singen ! aber der track gefällt mir wirklich ! mal was neues ! schöne stimmung ! endlich was vom "deutschrap" was mir wieder gefällt:thumbsup:
 
ohne jemand zu nahe treten zu wollen, aber der vergleich lässt auf n relativ kleinen musikalischen horizont schliessen. wenn ich nur straight rap hör, dann klingt halt auch bon jovi wie rmetallica und alex c. wie sven väth und wenn ein rapper singt isses halt kanyes 808. :rolleyes:

nur weil dein held amirapper bitet schränkt das nicht den musikalischen horizont der unzähligen kritiker ein :rolleyes:

hast du überhaupt ma ldas tape von cudi gehört?
der tua track ist eine 1 zu 1 kopie davon, da kann mir hier niemand, egal wie ser er tua am sack hängt das gegenteil beweisen.

und wer die parallelen zu kanyes streetlights oder anderen 808 tracks nicht sieht ist einfach nur von seinem fandasein gegenüber tua geblendet.

ihr denkt einfach zu undifferenziert, ich finde tua auch gut aber nichts desto trotz finde ich es einfach schwul so hart die amis zu biten, das gibt mir absolut nichts.

EDIT: hab mir das lied nochmal gegeben udn sogar die betonung und melodie im gesang ist von cudi gebitet ^^

achja und hört auf mich negativ zu bewerten, ich trage doch ganz normal meine meinung vor, ihr bitchkinder
 
BOAH GEILER BEAT :)

geile atmosphäre , mag zwar nich so boygroup singen ! aber der track gefällt mir wirklich ! mal was neues ! schöne stimmung ! endlich was vom "deutschrap" was mir wieder gefällt:thumbsup:

:rolleyes:

Wenn man bischen auf streetrap macht ist man gleich "Gangsta"
Wenn man auf sänger macht ist man gleich "Boygroup Guy".

:D Das ist bescheuert, tut mir leid !
 
Bestes deutsches Musikvideo seit laaaaaaaaaaaaaaangem!!!! :thumbsup:

Toller Track. Ich hab so Vorfreude aufs Album
 
:rolleyes:

Wenn man bischen auf streetrap macht ist man gleich "Gangsta"
Wenn man auf sänger macht ist man gleich "Boygroup Guy".

:D Das ist bescheuert, tut mir leid !

ach jungchen ! ich steh auf gesang ! ob männlich oder weiblich !

Höre mehr gesang als rap !
Aber ich mag nich immer diese extremen hohen männlichen oktaven, wie zb bei dem track "krone" von Savas !

Weils meist nach gewollt aber nich gekonnt anhört !
Aber hier passt es super !
:)
 
Ich kenn TUA garnich !

Macht er viel solche Musik ?

Den track find ich persönlich extrem geil !
Ich find, es ist das beste was in letzter Zeit rausgekommen ist !

Nur ein Manko , der track ist leider viel zu kurz:(

aso und wer hat den beat gemacht ?:D
 
hast du überhaupt ma ldas tape von cudi gehört?
der tua track ist eine 1 zu 1 kopie davon, da kann mir hier niemand, egal wie ser er tua am sack hängt das gegenteil beweisen.

wer zur hölle isn cudi? nie gehört. hab nur den hier gefunden, aber der kann ja wohl nich gemeint sein, oder?
http://de.youtube.com/watch?v=lVb_t_ao9gw


ihr denkt einfach zu undifferenziert, ich finde tua auch gut aber nichts desto trotz finde ich es einfach schwul so hart die amis zu biten, das gibt mir absolut nichts.

hey, moment, das mit dem undifferenzierten hab ich doch gesagt. einfach sinnlos argumente umdrehn gilt nich :D wenn ich unterschiede seh die du nich siehst dann denk ich doch differenzierter als du, oder hab ich da was an der definition des wortes falsch vrestanden :confused:
 
wer zur hölle isn cudi? nie gehört. hab nur den hier gefunden, aber der kann ja wohl nich gemeint sein, oder?
http://de.youtube.com/watch?v=lVb_t_ao9gw

hey, moment, das mit dem undifferenzierten hab ich doch gesagt. einfach sinnlos argumente umdrehn gilt nich :D wenn ich unterschiede seh die du nich siehst dann denk ich doch differenzierter als du, oder hab ich da was an der definition des wortes falsch vrestanden :confused:

1.
yap, das ist kid cudi (komisch dass du ihn nicht kennst wenn du dich mit 808 album insofern auseinandergetzt hast, dass du darüber urteilen kannst ob der tua track gebitet ist)
wenn du dir cudis tape anhörst wirst du merken, dass der tua track vom beat her als auch vom gesang fast komplett von verschiedenen liedern des tapes gebitet ist, noch viel mehr als von kanye.

2.
-.- natürlich gibt es unterschiede, die siehst nicht nur du (meine fresse ^^)
sonst wäre das nämlich ein verstoß gegen die urheberrechte

abgesehen davon ist deine meinung auch einfach irrelevant weil du voll der tua stan bist der auch wenn er das cudi tape hört nicht die zusammenhänge hören würde weil ers nich hören will
ich hingegen mag sowohl tua als auch kanye und cudi und mir ist beim ersten hören von tuas track sofort der gedanke gekommen, dass ich genau das schonmal gehört hab
 
Ey, Maeckes & Plan B sind auch genies. Nur wenn die 4 zusammen so komische Musik machen is nich so gut
 
1.
yap, das ist kid cudi (komisch dass du ihn nicht kennst wenn du dich mit 808 album insofern auseinandergetzt hast, dass du darüber urteilen kannst ob der tua track gebitet ist)

was hatn jetzt cudi mit 808 zu tun? das kanye teil kenn ich, seh aber keine parallelen, die man jetzt gleich biten nennen müsst. sonst is ja auch jede elektronische musik vom kraftwerk gebitet, dieser stimmefekt sowieso. :rolleyes: und bei den link von mir und dem tua track kann ich beim besten willen keine parallelen erkennen. also zumindest nicht mehr oder weniger als sagen wir mal zwischen 2pac und bushido.


1.
abgesehen davon ist deine meinung auch einfach irrelevant weil du voll der tua stan bist der auch wenn er das cudi tape hört nicht die zusammenhänge hören würde weil ers nich hören will

nö, wenn cudi so zeugs aufm mixtape hat wie die sachen die bei youtube kommen, hab ich kein interesse das zu hörn. steh nich auf sowas. ;)
und natürlich is meine meinung irrelevant, deine nicht? :eek:
 
experimenteller, melodischer elektrosound mit bissl autotune gesang und melancholisch-traurigen Texten... war gemeint...
ja das finde ich vergleichbar, nur
du willst dem Vergleich diese parallelen doch nicht ernsthaft absprechen oder?

mein zitat"klingt wie ein track von 808s" war duchaus absichtlich etwas übertrieben...des hier klingt halt so nach dt Schlager, was den Vergleich zerstört...
ist nicht nur das übertrieben, sondern hattest du noch hinten dran "auf deutsch". sprich du redest von einer kopie, nicht von parallelen...

also mir war cudi vom kanye album bekannt, sein tape aber kenne ich nicht, deswegen kann ich da nix sagen. aber zum kanye album: das war noch lange nicht da, als grau schon fertig war. und das war auch nich da, als inzwischen erschien. alleine dadurch sehe ich garkeinen grund meine momentane lieblingsmusik zu "verteidigen", nur weil leute versuchen hiphop polizei zu spielen. schon die stiebers hassten leute die aus rap ne wissenschaft machen. ich hasse die, die es ständig versuchen..

aber die 1zu1 kopievorlage von cudi würde ich gerne hören. kannst du die mal youtube raussuchen hyko?
 
Zurück
Oben Unten