TUA - Dein Lächeln (Video-Premiere) | Grau VÖ: 13.2.2009

was hatn jetzt cudi mit 808 zu tun? das kanye teil kenn ich, seh aber keine parallelen, die man jetzt gleich biten nennen müsst. sonst is ja auch jede elektronische musik vom kraftwerk gebitet, dieser stimmefekt sowieso. :rolleyes: und bei den link von mir und dem tua track kann ich beim besten willen keine parallelen erkennen. also zumindest nicht mehr oder weniger als sagen wir mal zwischen 2pac und bushido.




nö, wenn cudi so zeugs aufm mixtape hat wie die sachen die bei youtube kommen, hab ich kein interesse das zu hörn. steh nich auf sowas. ;)
und natürlich is meine meinung irrelevant, deine nicht? :eek:

die frage alleine schon, cudi singt doch die hook von welcome to heartbreak?!?
der track den du bei utube rausgesucht hast ist nicht auf dem cudi tape aber haste toll gemacht ^^
die sache ist doch einfach die, dass du hier argumentierst ohne das cudi tape überhaupt gehlrt zu haben :confused:
abgesehen davon stellst du es als total abwägig dar, dass der style von kanye und cudi gebitet ist obwohl das hier shcon soviele geposted haben...so abwägig wie der untschied zwischen pac und bu kanns also wohl nich sein
 
so oft wie das hier schon dementiert wurde... so abwägig muss es doch sein.:rolleyes: nein, tschuldige. wenn man contra bite-vorwürfe ist, gilt man als geblendeter stan. ist doch alles schwachsinn hier...
 
die frage alleine schon, cudi singt doch die hook von welcome to heartbreak?!?
der track den du bei utube rausgesucht hast ist nicht auf dem cudi tape aber haste toll gemacht ^^
die sache ist doch einfach die, dass du hier argumentierst ohne das cudi tape überhaupt gehlrt zu haben :confused:
abgesehen davon stellst du es als total abwägig dar, dass der style von kanye und cudi gebitet ist obwohl das hier shcon soviele geposted haben...so abwägig wie der untschied zwischen pac und bu kanns also wohl nich sein


das ich 808 bei meiner freundin im auto schon paar mal gehört hab bedeutet nich, das mich seine features interessiern. :cool:

und cudi? kann ja sein, das der tua track
eine 1 zu 1 kopie davon
is, ich hab ja lediglich gesagt, das ich bei den sachen auf youtube das nich so hör. :rolleyes:
 
finde den track jetzt nicht so dick...liegt dadran weil ich nicht auf son gesang stehe....video ist aber echt gut geworden
 
so oft wie das hier schon dementiert wurde... so abwägig muss es doch sein.:rolleyes: nein, tschuldige. wenn man contra bite-vorwürfe ist, gilt man als geblendeter stan. ist doch alles schwachsinn hier...

nein, hier hast du mich missverstanden, die stan vorwürfe beziehen sich auf den tua avatar nich darauf, dass er anderer meinung ist
 
nein, hier hast du mich missverstanden, die stan vorwürfe beziehen sich auf den tua avatar nich darauf, dass er anderer meinung ist

den avatar hab ich weil tua der erste aus der "deutschrap" ecke is seit team avantgarde, der mich "flasht" und ich damit n gewissen support zum ausdruck bringen will. ;)
 
den avatar hab ich weil tua der erste aus der "deutschrap" ecke is seit TEAM AVANTGARDE, der mich "flasht" und ich damit n gewissen support zum ausdruck bringen will. ;)

und genau DESWEGEN, wirst du beleidigt.

Das Lied ist überkrass... ich versteh nur das Video im kontext nicht ganz...
 
^^ genau, ein forum würde ohne diskussionen viel besser funktionieren

:D was los jaystah, dann sag was dazu. lieber solche diskussionen als ständige "ich finds geil"-kommentare (oder "ich finds scheiße-kommentare"). klar, muss auch sein, aber sollte man sich über meinungsverschiedenheiten austauschen, nicht? und eine meinung zur aktuellen diskussion wirst du doch haben, oder?

jedenfalls würd ich noch gern den cudi track hören, der dann angeblich als vorlage gedient hat. es war doch die rede von einem song, oder? jedenfalls find ichs auch schon lustig, dass überhaupt von cudi hier geredet wird. als 808s tracklist kam kannte den doch noch keine sau
 
:D was los jaystah, dann sag was dazu. lieber solche diskussionen als ständige "ich finds geil"-kommentare (oder "ich finds scheiße-kommentare"). klar, muss auch sein, aber sollte man sich über meinungsverschiedenheiten austauschen, nicht? und eine meinung zur aktuellen diskussion wirst du doch haben, oder?

jedenfalls würd ich noch gern den cudi track hören, der dann angeblich als vorlage gedient hat. es war doch die rede von einem song, oder? jedenfalls find ichs auch schon lustig, dass überhaupt von cudi hier geredet wird. als 808s tracklist kam kannte den doch noch keine sau

eigentlich war cudi schon vor 808 bekannt, weil sein tape einen ziemlichen hype hatte/hat

ich werde jetzt keinne einzelnen track posten denn sonst heißt es wieder ja ne da sind ja doch 2 wörter anders ^^
ihr könnt euch das besagte tape "a kid named cudi" einfach googlen und free downloaden
ich denke die meisten werden das tape sehr mögen und auch direkt den hypster style wiedererkennen den cudi auf diesem tape prägt
was ich auch noch sagen wollte natürlich ist nicht jedes elektrolied von kraftwerk gebitet aber es istdoch schon komisch dass diese angebelich nicht gebiteten sachen immer kurz nachdem sie in amerika trend geworden sind, hier in deutschland rauskommen und nicht 2 jahre davor oder danach (man siehe pillath, taichi und die ganzen leute die die dips, jeezy, t.i, weezy, usw gebitet haben)
es kann doch kein zufall sein dass sich letztes jahr in amerika der hypster hype entwichkelt hat und jetzt gaaaaanz zufällig deutsche künslter keine gangstermukke sondern hypstermukke machen
und dann darf ich nicht das wort geblendet benutzen....
 
naja, dass mit dem cudi biten... da kann ich nicht mitdiskutieren... aber was ich sagen kann, dass auch ein bisschen depeche mode mässig sich anhört in soft mit einem sprechgesang, der mich auch schon an ein anderes singen erinnert (keine ahnung was, evt. rio reiser?!) und zweitens handelt es sich um einen cover song... dann wird cudi auch schon gebitet haben... irgendwie führt die diskussion nirgends hin, mal schauen wie der rest des albums ist, mir gefällts, punkt
 
^^ genau, ein forum würde ohne diskussionen viel besser funktionieren

Die Betonung lag auf "diese". Klar lebt ein Forum von Diskussionen, du Intelligenzbestie, aber diese nerven einfach nur. Immer dieses "der bitet von dem" und blah und das hat dann immer kein Ende wie hier wieder zu sehen...Meiner Meinung nach klingt das gar nicht nach Kanye, wobei auch sehr unwahrscheinlich, da wie gesagt, Tua schomn seit einem Jahr mit dem Ding fertig ist.
 
der track den du bei utube rausgesucht hast ist nicht auf dem cudi tape aber haste toll gemacht ^^

na klar is daynnite drauf ?!!?! (lol aber nicht in so ner krassen version..)

und ja es existiert eine gewisse ähnlichkeit von dem tape(einige sehr geile lieder drauf) mit dem lied, parallelen, aber solche krassen "zusammenhänge" wie du sie siehst , gibt es nicht!!?
 
Zurück
Oben Unten