TUA - Dein Lächeln (Video-Premiere) | Grau VÖ: 13.2.2009

... und das video kommt zu kurz, find es genial umgesetzt, schöne bilder, trifft die stimmung des albums super... kunst...
 
Aufrufe gesamt: 16.348(Am ersten Tag) !!!! Okay, manche Haben es sich vielleicht zwei mal angeguckt das heißt dann wohl 10.000 Einheiten werden verkauft.:D
 
singt mir leider etwas zu schlecht der gute:(

mhm,hab ich auch gedacht! Das ist das erste Mal, dass ich mir Autotune wünsch :D

hmne, ich finds trotzdem ziemlich geil! Fand "Nacht" irgendwie blutleer (habs mir auch nur 2,3 Mal angehört), "Grau" wird aufjedenfall angehört :thumbsup:
 
Das Video ist eines der besten seit langem, was die Deutschrapszene liefert. Track ist an für sich auch ganz nett und zeugt von einer gewissen Musikalität Tuas (auch wenn ich seinen Gesang jetzt nicht sooo toll finde) - nur stehe ich auf diese Art von Musik leider nicht unbedingt.
 
ich feier, ohne scheiß. schön auch, dass man bei tua wirklich eine art konsequenter entwicklungslinie von nacht über die beiden EPs hin zu grau raushören kann. und wer hier kanye anführt hat nix verstanden und sollte sich mal frei machen.
 
1. das klingt null wie kanye.
2. das sieht null wie kanye aus.
3. das ist null wie kanye gesungen.
4. macht tua das schon länger als kanye.
5. ist da null auto tune drauf.
 
Aufrufe gesamt: 16.348(Am ersten Tag) !!!! Okay, manche Haben es sich vielleicht zwei mal angeguckt das heißt dann wohl 10.000 Einheiten werden verkauft.:D

Das würde ich ihm so gönnen! :thumbsup:

Klasse Lied mit gutem Video. Nichts, was man einmal hört und dann nie wieder.

13. Februar :)
 
mittlerweile über 18.000 ... die frage is dann halt wie viele davon laden und wie viele in den laden gehen
aber ich fang schon mal an geld zu sparen
 
'Grau' und 'Amok Zahltag :D' ... Wohl noch nie so ne Heavy-Rotation gleich zweier Deutschrapalben erwartet.

Welch ein wunderbarer Frühling!!!
 
Das würde ich ihm so gönnen! :thumbsup:

Klasse Lied mit gutem Video. Nichts, was man einmal hört und dann nie wieder.

13. Februar :)


Nichtmal zu Ende hab ich das gehört und finde den Kerl ansonsten gar nicht mal so schlecht. Totentanz war super und jetzt so ein Abklatsch mit schnulzigem Abgang.
 
also das ist autotune drauf und er singt auch nicht alles super, aber was macht man jetzt so ein thema drum? es geht um das gesamte und das ist sehr stimmig.
 
Aufrufe gesamt: 22.411
Wenn nur 10% davon, sich das album kaufen, chartet er !!!
Und TUA und sein guter deutscher hiphip hat es sowas von verdient zu charten!
So help me God! :rolleyes:
 
das video is voll psycho :p

track nich so ganz mein fall.. da gibs besseres von ihm
 
na klar is daynnite drauf ?!!?! (lol aber nicht in so ner krassen version..)

und ja es existiert eine gewisse ähnlichkeit von dem tape(einige sehr geile lieder drauf) mit dem lied, parallelen, aber solche krassen "zusammenhänge" wie du sie siehst , gibt es nicht!!?

yo, aber die daynnite version vom tape ist ja ganz anders.
naja, was heißt zusammenhänge wie gesgat ich finds nur wack dass nachdem in amerika irgendwas gehyped wird ganz zufällig kurze zeit später der style ganz zufällig auch von einem deutschen künstler benutzt wird.

abgesehen davon hat tua gesgat dass die meisten tracks vor einem jahr fertig waren aber ich kann dir garantieren, dass diese single sicher nicht vor kanye west oder cudi produziert wurden weil sonst wäre tua ein milliardenschweres weltbekanntes trendsettendes genie und nicht irgendein unbedeutender kaum bekannter deutscher rapper
 
Zurück
Oben Unten