Abitur 2009...leck mich am arsch,wann is die scheiße endlich vorbei

als es eines tages rauskam dass er gar kein benotungssystem hat, hat er die arbeiten gepackt und ist damit weggerannt, damits keine beweise gegen ihn gibt. wir sind ihm hinterhergerannt und er hat sich dann in so ner kammer eingeschlossen und gewartet bis wir alle nach hause gegangen sind ...

ha ha ha ha ha :D :D

einmal hab ich vor meinen augen erlebt wie ein lehrer bei uns in der berufsschule wegen einem (!) einzigen fehlerhaften eintrag im anwesendheitsheft komplett ausgerastet ist - aber so wirklich... der lehrer davor hat nen schüler irgendwo falsch eingetragen da hat herr sieber (statur: ottfried fischer,ca. 2 meter und immer bordeaux-rot im gesicht) das heft in zwei hälften zerrisen mit der faust mehrmals auf die tischplatte gehauen und die kollegen als idioten beschimpft (der typ war aber auch bekannt dass er net ganz dicht im kopf ist :D)... das war am anfag der unterrichtsstunde.. und genau da kammen mal wieder die üblichen spätkommer... dann mault er den einen an: "warum kommst du schon wieder zu spät verdammte scheiße!!!!"... der schüler "äh äh.. (schockiert weil herr sieber straigt outta irrenhaus ausschaut und auf 180 ist) ich war auf dem klo" herr sieber: "auf dem klo? AUF DEM KLO?" "ZUM SCHEIßEN BRAUCHT MAN KEINE 15 min sondern nur 5 verdammt" :D
und dann das heft nochmal genommen sich aufgeregt und in die ecke geschmissen.... zu krass..
 
ja kommt immer gut wenn der lehrer schon beim zweiten zuspätkommer völlig am ausrasten ist und dann noch 2-3 schüler kommen. zu nice! :D außer man kommt selber zu spät. :p:oops:
 
in 2 Tagen gibt's die Ergebnisse ! :) dann ist der Spuck hoffentlich vorbei..
 
oja wir haben einmal ne arme refrendarin so gepeinigt
die hatte halt so fukin prüfung wo da leute drin sitzen undso

und vorher meinte die, bitte bitte seid pünktlich
und wir habens alle vergessen
kommen erst 15 min später so 10 leute
ach die arme frau
hat nurnoch rumgestottert undsoweiter
tat mir richitg leid
aber wir habens wirklich vergessen
 
oja wir haben einmal ne arme refrendarin so gepeinigt
die hatte halt so fukin prüfung wo da leute drin sitzen undso

und vorher meinte die, bitte bitte seid pünktlich
und wir habens alle vergessen
kommen erst 15 min später so 10 leute
ach die arme frau
hat nurnoch rumgestottert undsoweiter
tat mir richitg leid
aber wir habens wirklich vergessen

bitter

als wir in englisch mal nen film gegkuckt haben, hab ich meine ultifunktions-ferndbedienung von u hause mitgenommen, code suchen lassen und dann immer am fernseher rumgespielt..das war lustig :D

aber da hatte die nicht ihre prüfung ;)
 
wie? ich schreib im mai :p
und was ist mit den zentralen prüfungen? die sind doch ende april?

oder redet ihr von den vorabiklausuren oder was auch immer?
 
in RheinlandPfalz gibt es kein zentralAbi, und die klausuren wurden im Januar geschrieben, jetzt kommen in 2 Wochen nurnoch die mündlichen Prüfungen.
 
letzte franz, geschichte und bio arbeit hinter mir. krasses gefühl :D

nur noch mathe, englisch und sport arbeiten bis zum abi in 3 wochen,
aber is ganz gut weil das alles 3 fächer sind auf die ich eh lernen muss fürs abi :)
 
ich hab jetzts chonj päda und bio vorabi klausren fertig :)nun muss ich nurnoch englsich am donnerstag.
ich find 5 stunden durchschreiben übriegns mega beschissenich hab immer nach 3 1/2 stunden spätestens abgegeben dann hatte iche cht keinen bock mehr
 
@romantic: hart^^ voll der psycho ...

oja wir haben einmal ne arme refrendarin so gepeinigt
die hatte halt so fukin prüfung wo da leute drin sitzen undso

und vorher meinte die, bitte bitte seid pünktlich
und wir habens alle vergessen
kommen erst 15 min später so 10 leute
ach die arme frau
hat nurnoch rumgestottert undsoweiter
tat mir richitg leid
aber wir habens wirklich vergessen

ja hatten wir auch mal eine die prüfung oder bewertung oder so hatte ... in der stunde davor hat sie immer zwei schülern n thema gegeben wozu sie n plakat gestalten sollten. wir hatten wales und england, hatten aber vergessen was zu machen und haben in der fünf minuten pause noch schnell das plakat und den vortrag zusammengebastelt. in die mitte haben wir nen besoffenen englischen hooligan gemalt der mit ner abgebrochenen bierflasche gegen nen besoffen walisischen hooligan kämpft. der waliser hatte ne blutige axt als waffe. dazu haben wir noch überall blumen draufgemalt und druntergeschrieben: "a typical welsh flower", "a typical english flower" und noch ne münze aus nem anderen referat ausgeschnitten draufgeklebt "a typical welsh coin" usw.
dann noch ein kleiner text in dem beschrieben wird dass das einzige was diese beiden völker verbindet ihr hass aufeinander ist. zwei englische wikipedia einträge draufgepappt und n playmobil ritter draufgeklebt (typical british men^^). ha ha ... als wir den kack gezeigt haben und in unserem vortrag nur davon gelabert haben dass die zwei völker sich hassen und sich ständig bei fußballspielen verprügeln usw. (und natürlich rumstotterten: "Äh here you can see a typical english flower" , äh here you can see a typical welsh coin ... usw ) konnte die nicht mehr ... die ist ganz rot geworden und hat immer gefragt ob das wirklich unsere meinung zu dem thema ist und ob sonst nichts im internet stand über das verhältnis von denen ... :D
 
solche lehrer gibt es glaub ich überall.
------
besonders mag ich auch den lehrer vom typ "bei mir gibts grundsätzlich keine einser, wenn jemand nen einser will muss er schon unsterbliches leisten - dafür aber jede menge vierer und fünfer"

DAS sind wirklich die schlimmsten....ich hab in den meisten fächern solche lehrer :rolleyes:

bei uns in bio: du kannst die augabe perfekt lösen...vergisst einen einzigen fachbegriff zu nennen und schon kriegst du nur noch die hälfte der punkte :rolleyes::D

aber mündlich is es viel schlimmer, notnvergabe
biolehrer: "ja sehr gute mitarbeit, immer sehr gute beiträge, alles klasse blabla....ich geb dir 8 punkte"
und dabei fühlt er sich dann auch noch sooooo göttlichgut weil er so gnädig und gütig zu dir is ey :D


@ rownin:auch hessen?
 
aber mündlich is es viel schlimmer, notnvergabe
biolehrer: "ja sehr gute mitarbeit, immer sehr gute beiträge, alles klasse blabla....ich geb dir 8 punkte"
und dabei fühlt er sich dann auch noch sooooo göttlichgut weil er so gnädig und gütig zu dir is ey :D

ja hab ich auch gehasst ...

"ja du weißt eigentlich immer die antworten auf die schwersten sachen, deine beiträge sind höchstanspruchsvoll, allerdings könntest du dich auch mal bei den einfachen sachen melden und da dann auch mal mitmachen"
"Ja was hab ich dann?"
"äh ... zehn punkte"
"ZEHN? ich weiß hier mehr als jeder andere ..."
"ja du musst dein wissen halt klarer strukturieren ... außerdem hast du zwei mal die hausaufgaben vergessen ..."


mit so ner argumentation kriegen die's dann hin, dass irgendwelche schwachmaten die keine ahnung haben aber zu jedem thema ihre belanglose meinung vortragen besser dastehen als einer der wirklich alles weiß und bei anspruchsvollen themen mitdenkt, bzw. themen vorwegnimmt ... da brauchen sie sich auch nicht wundern wenn man irgendwann resigniert und nur noch zur schule geht um so viele GTRs und PCs wie möglich zu klauen und die lehrer anzuschreien wenn sie sich mal wieder wichtig machen ...
 
So hab Montag die letzte Vorabiklausur geschrieben, endlich!! Seit dem is nur noch Sauferei angesagt bei uns... ich komm um halb 12 in den Oberstufenraum und da sitzen alle mit Wodka rum :D so geht das jetzt schon seit zwei Tagen, der Küchenschrank über der Spüle is schon am überquillen weil das Leergut da drin "gesichert" wird :D Ah, so zum Ende hin hab ich Schule doch echt lieb gewonnen :D
 
dienstag ist abgabe von themen für mündliche prüfung. man schlägt 4 vor und eins wird rausgesucht

hat jemand vorschläge für erdkunde zu wirtschaft in asien/globalisierung/umwelt oder son schrott? es sollte halt thematisch möglichst im begrenzten rahmen sein, da der vortrag insgesamt so 10 minuten dauern wird

immer noch die frage... hab ne galgenfrist bis morgen:D
 
noch vorm abi n paar geile noten abgestaubt:

geschichte 14 punkte
englisch gfs 12 punkte
deutsch gfs 14/15 punkte (entscheidet er noch^^)

jetzt mal gucken. 2 arbeiten krieg ich noch dann ab ins abi...
ohje das wird was ^^
 
Zurück
Oben Unten