Diggers Habit - Der Sample(r)talk! Vol. II

Kann mir vielleicht jemand n schönen laden in Berlin empfehlen :)
Bin nächste woche einen nachmittag da, wäre doch gelacht da nicht shoppen zu gehen
 
Konnstest du nicht früher mit dieser killer Info rausrücken? Wollte eh mal wieder eine Runde in Berlin drehen :(

PeacE
 
Also ich war am Samstag bei HHV und das war ja mal richtig dreckig dort ... keine 500 sondern 50 m² , keine 10 Tonnen Vinyl und auch nicht eine Soul/Funk Platte am Start (bis auf Barry White und dafür wollten sie auchnoch nen 5er haben! :mad:

Vielleicht lags daran dass ich nicht Freitag da war , aber die hatten da nur HipHop Platten die eigentlich kein Schwein mehr haben will , wenn was cooles dabei war warns DJ Platten die auchschon dementsprechend ausgenudelt waren.Und dafür haben wir ne halbe Stunde gewartet um überhaupt in dieses Kabuff reinzukommen...
 
@Versatile: Wenn man beim HHV ne Platte kaufen will, kriegt man eine neue aus dem Lager und NICHT die Platte aus dem Verkaufsraum. Die sind nur zur Vorschau da!

So war das zumindest früher.

PeacE
 
@Versatile: Wenn man beim HHV ne Platte kaufen will, kriegt man eine neue aus dem Lager und NICHT die Platte aus dem Verkaufsraum. Die sind nur zur Vorschau da!

So war das zumindest früher.

PeacE

Äh klar , das ist mir bewusst!Als Berliner bin ich schon des öfteren dort gewesen ;)
Ich hab vergessen zu erwähnen dass ich bei diesem HHV Diggin Day war oder wie auch immer die das genannt haben , war im Cassiopeia und halt angekündigt dass sie ihr Lager "entrümpeln" wollen und somit Soul , Funk , Elektro und HipHop Platten (50.000 LP angeblich) verscherbeln wollen ... aber es gab nur HipHop Zeug und auch keine 50.000 Stück ;)
 
Also ich war am Samstag bei HHV und das war ja mal richtig dreckig dort ... keine 500 sondern 50 m² , keine 10 Tonnen Vinyl und auch nicht eine Soul/Funk Platte am Start (bis auf Barry White und dafür wollten sie auchnoch nen 5er haben! :mad:

Auf jeden, war ne sehr gequetschte Angelegenheit auf besagten "500 m²"!

Wann warste denn da? Ich war auch Samstag da; ca. 13.30 bis 16.00 Uhr.
Minus 45min-Anstehzeit. Die verringerte Diggin-Zeit und Kondition ungemein.
Auf'n Freitag ging nix. War nur von Sa bis So.

Und Funk und Soul hab ich auch kaum bis gar nicht gesichtet.
Ich meine gefühlte 93%-Rap-Platten zwischen meinen staubigen Fingern gefühlt zu haben.
Wobei die Preise aber teilweise echt ok waren.
Staffelung: 1€, 3€ und 5€.

Hab im Endeffekt 73€ für ca. 40 Platten ausgegeben. :)
Plus (kostenloser) Versand nach hause, da ich nur über's WE da war.

Alles in allem hat's sich's für mich schon gelohnt.
Vor allem deshalb, weil ich bei der Bahnfahrt nicht kontrolliert wurde... :D:thumbsup:
 
Äh klar , das ist mir bewusst!Als Berliner bin ich schon des öfteren dort gewesen ;)
Ich hab vergessen zu erwähnen dass ich bei diesem HHV Diggin Day war oder wie auch immer die das genannt haben , war im Cassiopeia und halt angekündigt dass sie ihr Lager "entrümpeln" wollen und somit Soul , Funk , Elektro und HipHop Platten (50.000 LP angeblich) verscherbeln wollen ... aber es gab nur HipHop Zeug und auch keine 50.000 Stück ;)

Ach damn.. du bist ja Berliner :D vergessen :oops:

Nach deiner Aussage zu gehen, war es vielleicht doch klüger keinen Kurztripp nach Berlin zu machen :D

PeacE
 
Also ich war am Samstag bei HHV und das war ja mal richtig dreckig dort ... keine 500 sondern 50 m² , keine 10 Tonnen Vinyl und auch nicht eine Soul/Funk Platte am Start (bis auf Barry White und dafür wollten sie auchnoch nen 5er haben! :mad:

Vielleicht lags daran dass ich nicht Freitag da war , aber die hatten da nur HipHop Platten die eigentlich kein Schwein mehr haben will , wenn was cooles dabei war warns DJ Platten die auchschon dementsprechend ausgenudelt waren.Und dafür haben wir ne halbe Stunde gewartet um überhaupt in dieses Kabuff reinzukommen...

Ich war samstag auch da und hatte mir auch ein wenig mehr platz gewünscht...
hatte mir vom diggin day auch was anderes vorgestellt!
hat jemand von euch auch gehört das die das casiopeia-gelände zumachen wollen?oder war das blos ein gerücht:confused:
peace
 
Weiß nich, ich war da in 4 Jahren 3,4 mal und war immer enttäuscht. Das letzte mal hab ich mir das Pete Rock Album vorbestellt + T Shirt, 14 Uhr oder so öffnen die, war 14 uhr, keiner macht auf, 20 Minuten da gewartet, dann nochmal 10 bis die mit der Bestellung klar kamen, meine Quittung wollte der mir noch geben, dann war er anders beschäftigt, hab ich mich verpisst, wirklich schlechter Service.
 
n buddy wollte mal ne platte dort holen, die gabs allerdings nur mitm gratis-t-shirt, welches nich vorrätig war, er meinte, er scheisst aufs t-shirt und will nur die platte, haben die dem nich verkauft...
 
hab beim hhv ne jacke bestellt. hat mir nicht getaut und zurückgeschickt, dann hat es 2 monate gedauert bis ich mein geld zurück hatte. musste da 3 mal anrufen
 
der bestellservice ist eigentlich i.O., also damit hatte ich immer gute Erfahrungen, ich kauf da auch nix mehr im Laden, ich bestells mir entweder vor und hols ab oder lass es liefern, als mir diese Spasten da anzutun. Gibt viel viel coolere Läden in Berlin.
 
Back
Top Bottom