Azad: Finale Infos + Snippet zu "Azphalt Inferno"

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Wie bereits berichtet releast der BOZZ als Vorgeschmack auf sein angekündigtes großes Album (unsere News vom 15.12.2008), das in der ersten Jahreshälfte 2009 veröffentlicht werden soll, am 30.01. sein Streettape "Azphalt Inferno". Jetzt gibt es die finale Tracklist und das Snippet zum Download. Die finale Tracklist hat sich mit Tone, Adem und DJ Rafik um zwei weitere Features erweitert.

Erste Single soll der Track "Liberation Time" feat. Capleton sein. Das Video soll Ende Januar Premiere feiern.

Azad "Azphalt Inferno" jetzt vorbestellen bei uns im Shop.

438159.jpg

01- INTRO
02- AZPHALT INFERNO
03- G-MUSIK
04- BOZZ / feat Jeyz & 439
05- IN DEIN HIRN REIN / feat. 439
06- UNERREICHT / feat. DJ Rafik
07- GIB MIR EIN ZEICHEN / Jeyz
08- ALLES WIRD GUT REMIX
09- DAS LEID & THE LIGHT / feat Kool G Rap
10- MARSCHMUZIK
11- KLARTEXT / feat Hanybal
12- MULTIKRIMINELL / feat 439
13- WHO THE **** / feat Tone & Manuellsen
14- DAS VERHÖR / feat Freeman & Savant des Rimes & Jonesmann
15- CREDIBIL CUT
16- HÖLLE AUF ERDEN REMIX / feat WARheit
17- DEUTSCHLAND BRENNT CUT
18- BLOCKFEUER / feat Manuellsen & 439
19- DER BOZZ & DER BAUS / feat. Samy Deluxe
20- LIBERATION TIME (BLANCO REMIX) / feat Capleton
21- DIREKT AUS DEM VIERTEL / Adem
22- GHETTO SOUND CUT
23- ESKALATION / 439
24- DURCHGRIFF / feat Manuellsen & 439
25- MEIN WEG CUT
26- BETONKLASSIK REMIX
27- ALLES LÜGEN REMIX
28- OUTRO

29- Kings of Rap / Wir sind back feat. Kool Savas (Hidden Track) [Update]



Quelle: Bozz Music
 
Azad & Capleton ???

das hat uns grade noch gefehlt....
 
snippet wirdnachher mal geladen.

aber warum macht er so viel mit manuellsen?

--zwo-elf--
 
Oh Gott und er meint wirklich das sich sowas ausgelutschtes und absolut nichts neues an den Mann bringen lässt?

Ich mein nichts gegen Azad oder so, aber bei der Trackliste wird's mir übel.
Der Bozz und der Baus feat. Samy Deluxe tssss könnt ihr euch noch an die Disstracks von beiden erinnern, die sie sich gegenseitig gemacht haben?
Das waren noch Zeiten...da war Straßensound noch angesagt!

Edit: Stimmt, warum macht er so viel mit Manu dieser Schlampe??
 
Bin ich blind oder wieso sehe ich Savas nicht als Feature?:confused:
 
Oh Gott und er meint wirklich das sich sowas ausgelutschtes und absolut nichts neues an den Mann bringen lässt?

Ich mein nichts gegen Azad oder so, aber bei der Trackliste wird's mir übel.
Der Bozz und der Baus feat. Samy Deluxe tssss könnt ihr euch noch an die Disstracks von beiden erinnern, die sie sich gegenseitig gemacht haben?
Das waren noch Zeiten...da war Straßensound noch angesagt!

Edit: Stimmt, warum macht er so viel mit Manu dieser Schlampe??


A´lta sprich mit der Hand bevor du so einen Scheiß laberst
 
Oh Gott und er meint wirklich das sich sowas ausgelutschtes und absolut nichts neues an den Mann bringen lässt?

Ich mein nichts gegen Azad oder so, aber bei der Trackliste wird's mir übel.
Der Bozz und der Baus feat. Samy Deluxe tssss könnt ihr euch noch an die Disstracks von beiden erinnern, die sie sich gegenseitig gemacht haben?
Das waren noch Zeiten...da war Straßensound noch angesagt!

Edit: Stimmt, warum macht er so viel mit Manu dieser Schlampe??

so ähnllich habe ich auch gedacht. hab mir dann ma das snippet gezogen und muss echt sagen, dass das überraschend gut ist. ich dachte der stagniert seit "der bozz" und entwickelt sich sogar zurück, aber "azphaltinferno" werd ich mir dann doch mal kaufen gehen!
 
so ähnllich habe ich auch gedacht. hab mir dann ma das snippet gezogen und muss echt sagen, dass das überraschend gut ist. ich dachte der stagniert seit "der bozz" und entwickelt sich sogar zurück, aber "azphaltinferno" werd ich mir dann doch mal kaufen gehen!

Ohne Scheiß? Naja dann, werd ich auch mal reinhören...

Danke für die Info!
 
Also ich weiß nicht, wer das Snippet hier hochlobt,
aber mir kommen die Tränen, wenn ich Alben wie Leben oder der Bozz damit vergleiche.
Also Bozzstatus ist spätestens jetzt für mich abgelegt, so sehr ich Azad eigentlich mag.
Trueste Line im Snippet: "B O Z Z , ich misshandel deutschen Rap" :(
 
soweit ich weiß macht er so viel mit manuellsen weil der mit Bozz music liebäugelt... das ist halt eher streetrap.... werd mir nachher mal das snippet geben..
 
Bin eher enttäuscht vom snippet, auch wenn gute Ansätze hörbar sind. Vom kommenden Album erwarte ich definitiv mehr!
Feature Liste ist 1. Sahne da is für jeden was dabei.
Manuellsen liebäugelt allerdings mit Bozz und ich hoff der geht da hin, son talentierter Musiker (nicht nur Rapper) darf dem dt. Markt nicht abhanden kommen. F*** auf das was die ganzen Hater da draußen labern.
Also ich werd mir das Teil auf jedenfall kaufen und mir nen Eindruck machen ich hoffe er enttäuscht mich nicht schon wieder (Blockschrift) aber da ja der Major-Deal endlich abgelaufen ist erwarte ich den "alten" Azad und das "richtige" Album wird hoffentlich ne Bombe!!!

Zu Samy noch: Jeder Beef wird irgendwann beigelegt, des is in dt. eh nur aus langeweile oder promogründen...hier braucht mein keinen beef ernst nehmen...
es müssen eh alle mit jedem zusammenarbeiten, solche "Lager" Bildungen könnte sich der dt. Markt gar nicht leisten weil sonst die Verkaufszahlen für einzelne Leute noch mehr sinken würden...
 
Versprech mir viel von dem Savas Track, werde aber bestimmt enttäuscht werden:(
 
Ich hätte nie gedacht das man an jemanden wie Azad jemals zweifeln kann...
Mit Azad gehts es genauso los wie mit Savas damals... (nach dem Song: der beste Tag meines Lebens)

Macht ein Rapper mal etwas Neues/ Anderes/ für ihn untypisches meckern alle (oft auch Fans).
Macht er das wofür ihn seine Fans lieben meckert auch jemand (oft die die eh keine Fans sind).

Versteht es doch endlich, wir/ ich als Fan schätze ihn genau für diese "Kopf Hoch" Songs und will garnicht das er was komplett anderes macht.

Hab mir das Snippet angehört und denke das ist genau das was Fans erwarten/ sich erhofft haben und das was die heutzutage genannten "hater" sich auch erhofft und erwartet haben um weiterhin haten zu können ;-)
 
Ich hätte nie gedacht das man an jemanden wie Azad jemals zweifeln kann...
Mit Azad gehts es genauso los wie mit Savas damals... (nach dem Song: der beste Tag meines Lebens)

Macht ein Rapper mal etwas Neues/ Anderes/ für ihn untypisches meckern alle (oft auch Fans).
Macht er das wofür ihn seine Fans lieben meckert auch jemand (oft die die eh keine Fans sind).

Versteht es doch endlich, wir/ ich als Fan schätze ihn genau für diese "Kopf Hoch" Songs und will garnicht das er was komplett anderes macht.

Hab mir das Snippet angehört und denke das ist genau das was Fans erwarten/ sich erhofft haben und das was die heutzutage genannten "hater" sich auch erhofft und erwartet haben um weiterhin haten zu können ;-)

selten so nen scheiss gelesen curse

hab heute das juice interview gelesen... ich check mal das snippet. vor zu haten wär ja nicht real
 
Also ich weiß nicht, wer das Snippet hier hochlobt,
aber mir kommen die Tränen, wenn ich Alben wie Leben oder der Bozz damit vergleiche.
Also Bozzstatus ist spätestens jetzt für mich abgelegt, so sehr ich Azad eigentlich mag.
Trueste Line im Snippet: "B O Z Z , ich misshandel deutschen Rap" :(

word ...
ich hab mir das snippet reingezogen und es spricht mich überhaupt nicht an
auch blockschrift hatte zwar sehr gut produzierte beats aber azad rappt immer mehr wie eine schlaftablette und reiht fast nur noch phrasen aneinander. schade ... naja, seine alten alben feier ich immernoch
 
Zurück
Oben Unten