Olli Banjo & Jonesmann - 4 Fäuste für ein Halleluja [27.02.09]

hey, weiß wer von welchem techno-lied das sample von "wie im zoo" ist? ist doch irgendeine eher bekannte dance-techno-electro-sache oder?
 
Also ich denk das Album ist auch deswegen so Bombe weil es einfach von den Tracks und grade vom Sound her unglaublich viele Facetten hat,mal wird alles niedergebrannt mal gibts wieder eins zwei deepe Tracks.
Ich hab vorhin mal kurz das Massiv-Album durchgehört oder besser durchgeskipt,wirkt dagegen bißchen wie ne Schlaftablette ähnlich wie mit Fler seinem "check mich aus",welches vom Beat her bißchen cool klingt aber wenn man das jetzt mal mit den Brettern aufm Banjo-Jones-Album vergleicht etwas schwach auf der Brust wirkt,no hate,is natürlich alles ansichtssache und musikgeschmack.
 
oh oh, hab mal nachgeschaut! ich habe die promo, und da hat "wie im zoo" noch einen ganz anderen beat, vielleicht haben sie sich wegn sample-klage angeschissn! gaaaaanz schade drumm, dieses snippet auf der promo-cd hat sich super angehört!!!
 
achja, und "keine luft" kommt mir ja auch so bekannt vor...wer hat denn dieses sample schon mal verwendet???
 
achja, und "keine luft" kommt mir ja auch so bekannt vor...wer hat denn dieses sample schon mal verwendet???

sicher das dass n sample ist? also sowas kann man auch einspieln und im booklet steht auch das Blanco da Instrumente eingespielt hat,ich glaub nicht das es n sample ist.

wens interessiert : banjo und jones bei den allgemeinen itunes top-alben charts auf 24 und massiv auf 30 :D
 
Scheiße mich ballert das Album so :D Banjo zerfetzt die Beats so perverz und Jonesmann macht den Rest perfekt :D
 
achja, und "keine luft" kommt mir ja auch so bekannt vor...wer hat denn dieses sample schon mal verwendet???

ich weiss, das blade von deluxe mal was auf den beat gemacht hat, war auf seiner myspace seite. konnte man den song sogar laden, KOSTENLOS! hab ihn auch noch.

aber benny spielt immer alles selber ein ,zum größten teil, weil der typ einfach über krass ist!


der beat ist auf jeden sehr identisch nur ein bisschen verändert... mein ich zumindest. aber perverser song!


generell wer will das album haten ihr vögel?:D


jeder song brennt.

endlich mal wieder ein album wo ich sagen kann, jeder cent hat sich gelohnt!
 
Den Beat von "Keine Luft" hatte BLADE auch schon bei "Ohlalala" wozu es auch ein Video gab.

Sollte wohl aufs Album kommen, was dann nicht kam.
 
GEIL GEIL GEIL

Ende und Amen ist glaub ich das geilste aber iwie sind alle derbe
der skit nerft mehr aber das ist ja bei sparring3 auch gewesen wenn ich mich richtig erinnere

Unglaublich wie Banjo bei Galaxie abgeht:eek:
echt heftig

ich habs erstmal nur durchgehört heute genieß ichs mehr:D
die Reime sind zu geil
Der Himmel zieht zu wenn sie rhymen^^
 
sicher das dass n sample ist? also sowas kann man auch einspieln und im booklet steht auch das Blanco da Instrumente eingespielt hat,ich glaub nicht das es n sample ist.

wens interessiert : banjo und jones bei den allgemeinen itunes top-alben charts auf 24 und massiv auf 30 :D

achso, na hab wie gesagt nur die promo (ohne booklet). aber wie gesagt, der alte beat von "wie im zoo" war echt hardcore geil, schade...
 
Das Ding wird mit jedem Hören besser!

Da muss man keinen Track skippen, die beiden ergänzen sich wirklich perfekt. Jonesmann ist in absoluter Höchstform. Dazu diese Beats :eek:

Und es kommt im Auto auch richtig gut, vor allem "Himmel zieht zu"..
 
is insgsamt cool geworden ..schade um den zoobeat das stimmt ..aber sind schon geile sachen bei ...muss mir aber eigestehen das mir jonesmann immer unsypatischer wird und ich das ganze ding ohne banjo warscheinlich ehr mittelmässig feiern würde...

nur so nebenbei...

checkt mal mein Snippet auf You Tube

unter anderem mit Olli Banjo & Separate


http://www.youtube.com/watch?v=rwcXvFO8zWk



peace
 
ausser dass der beat bei wie im zoo geändert wurde ... kann mich grad nich dran gewöhnen
 
achso, na hab wie gesagt nur die promo (ohne booklet). aber wie gesagt, der alte beat von "wie im zoo" war echt hardcore geil, schade...

jones und banjo sollen das als dank für den chart-entry als online-exklusive veröffentlichen, wäre eine sehr faire aktion.

ein paar zensurierungen nerven, ansonsten nix zu meckern. und das gesprochene interlude am anfang von "das wesentliche", aber das hab ich sofort weg gesplittet.
 
banjo und jones bei den allgemeinen itunes top-alben charts auf 24 und massiv auf 30 :D

Massiv - Meine Zeit
Amazon.de Verkaufsrang: #215 in Musik
#5 in Musik > Rap & HipHop

Olli Banjo & Jonesmann - 4 Fäuste für Ein Halleluja
Amazon.de Verkaufsrang: #112 in Musik
#2 in Musik > Rap & HipHop (hinter Cassandra Steen Album)

dschiwiedesis :cool:
 
Zurück
Oben Unten