Olli Banjo & Jonesmann - 4 Fäuste für ein Halleluja [27.02.09]

einer meiner wenigen kritikpunkte:

man merkt einfach, dass die zwei doch nicht viel zusammen im studio gemacht haben sondern sich die parts zugeschickt haben. keine frage die zwei harmonieren, aber als tag team hätte ich mir ein lied gewünscht wo die zwei hintereinander 2 lines rappen oder sowas.
 
Habs geladen und werds mir diese Woche noch kaufen.
Banjo is eh immer Blindkauf aber ich hatte ein bisschen bedenken wegen Jones und muss nun sagen dass der Typ es einfach drauf hat.
Die beiden harmonieren absolut perfekt auch wenn Jonesmann technisch nich mit Banjo mithalten kann aber wer kann das schon?

Am krassesten find ich Vögel allein wegen diesem abartig geilen Beat und Columbine weil Banjo da wieder die perfekte Symbiose aus Message und Technik hinlegt.
 
Habs geladen und werds mir diese Woche noch kaufen.
Banjo is eh immer Blindkauf aber ich hatte ein bisschen bedenken wegen Jones und muss nun sagen dass der Typ es einfach drauf hat.
Die beiden harmonieren absolut perfekt auch wenn Jonesmann technisch nich mit Banjo mithalten kann aber wer kann das schon?

Am krassesten find ich Vögel allein wegen diesem abartig geilen Beat und Columbine weil Banjo da wieder die perfekte Symbiose aus Message und Technik hinlegt.

kannste´ wieder, wie immer (is bei mir genauso) Banjo-Blindes-Vertrauen-Mäßig_kaufen :D lohnt sich wie ich es schon tausendmal geschrieben habe !!! Olli macht eine eigene Liga auf, und Jones weiss auch zu gefallen !!! (bin immernoch nich dazu gekommen ne Review zu schreiben ) kommt noch Leute :)

PS : hab immernoch keine Mail von Echte Musik zurückbekommen, ob es die Snippet Version von "wie im Zoo" noch geben wird !!! schreibt bitte alle hin, dann müssen die das machen !:D
 
ich glaub, wenn jones mehr halftime rappen würde, würde den meisten hier sein "technisches defizit" gar nich auffallen :D

mail an echte musik wegen electro-"wie ein zoo" geschickt.
 
Also ich war ja einer der Ersten hier, der dass Ding feiert und sogar promotet => Avatar :p deshalb brauch ich nicht viel sagen, nur dass viele als Fav-Tracks "Galaxie" oder "Vögel" oder "Columbine" gepostet ham. Unbestrittene Übertracks - keine Frage, aber was ich auch sehr geil finde ist "Deine Waffen".
Und übrigens feier ich den Skit (Track #8) übertrieben!!
Was mir nicht gut gefällt: "Die Flocken stimmen". Diesen Track hätten sie weglassen können, auch wenn Olli hier - wie immer - hammer geile Zeilen abliefert.


Ich hab ne Antwort von Echte Musik bekommen, wegen den zensierten Stellen.

Und zwar heißts darin, dass die Stellen den Künstlern nicht mehr gefallen haben. Was sie wegzensiert haben, wollten sie nich preis geben

Komisch...

"columbine" ist ne sensation. erinnert mich irgendwie ein bisschen an "special", das feiere ich heute noch

Ja man! :thumbsup:

also wenn sogar laut.de 3 von 5 gibt, ist die resonanz der sog. "fachmedien" alles andere als schlecht. rap wird da schon extrem kritisch beäugt.

...kann nicht schaden, wenn Deutsch-Rap-Alben sehr kritisch "beäugt" werden. Oder schreiben die über Bushido und Sido Releases bessere Reviews??
 
Laut.de Reviews... hmm... Tone hat mit "Zukunfstmusik" nur 4/5 bekommen ö.Ö
Checkt ma die Comments dadrunter muhahahaha das wird so gehatet^^

EDIT:
In der Review wird das sehr gefeiert, er gibt dann aber komischerweise nur 4 statt 5/5^^
 
Für Zukunftsmusik ist 5/5 das mindeste ;) Check das ma ab^^

Du hast das Album doch, hoffe ich?!
 
Trotzdem ist 4/5 ja nun kein Weltuntergang oder eine zweifelhafte Wertung.
 
Trotzdem ist 4/5 ja nun kein Weltuntergang oder eine zweifelhafte Wertung.
Ja dacht ich mir jetzt auch... aber dann hab ich die Comments gelesen und so lachen müssen :D Aber die haben auch Recht... in der Review sind alle Punkte für 5 Kronen abgedeckt, aber dann nur 4 geben?! Wie schwul ist das denn haha :D

Naya... hier ne Review zu dem Album um das es hier eigentlich geht^^:
http://www.rap4fame.de/thread.php?threadid=29590

4,5/5 Kronen - stabiiiil :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten