Juvel - Waffenstillstand (16 Bars.de Exklusiv)

Klingt viel zu angestrengt. Absolut nicht mein Ding. Geht rein, geht raus. Morgen wieder vergessen, dass ich je diesen Track gehört hab
 
Der Typ langweilt mal wieder auf ganzer Linie
 
Finds auch eher belanglos. Hatter schon bessere gehabt.
 
Klingt viel zu angestrengt. Absolut nicht mein Ding. Geht rein, geht raus. Morgen wieder vergessen, dass ich je diesen Track gehört hab

stimmt TUA kann man sich viel besser merken weil die schwuchtel in seinem songtext einfach nur die ganze zeit den titel des tracks wiederholt bockt viel viel mehr der ist sooooo klasse
omfg komm mal klar merkst du eigentlich noch was selber?
 
Also flowen klingt anders. Das ist fast schon Stotterreim. Habs nicht zuende gehört, weil ich es belanglos finde textlich. Auch keine Überreime. Und wenn Kanacken das Wort "Kanacken" sagen, kommt das nicht cool, sondern bescheuert finde ich.

Soundteppich is gut, aber mein persönlicher Geschmack sagt mir das der track hätte etwas anders abgemischt werden können/sollen. Instrumentalisierung ruhig mehr im Vordergrund, die harten Kicks die nun hier wirklich merklich prägnant reinhauen, bringen etwas Unruhe rein But who gives a ****?!
 
stimmt TUA kann man sich viel besser merken weil die schwuchtel in seinem songtext einfach nur die ganze zeit den titel des tracks wiederholt bockt viel viel mehr der ist sooooo klasse
omfg komm mal klar merkst du eigentlich noch was selber?

Durch solche Aussagen erweist du 'Curtains Up' wahrlich einen Bärendienst.
 
Also flowen klingt anders. Das ist fast schon Stotterreim. Habs nicht zuende gehört, weil ich es belanglos finde textlich. Auch keine Überreime. Und wenn Kanacken das Wort "Kanacken" sagen, kommt das nicht cool, sondern bescheuert finde ich.

du meinst wenn Deutsche das Wort Kanacke benutzen kommt das nicht cool sondern bescheuert. Juvel geht klar hat schon gute Tracks obwohl dieser jetzt nicht wirklich überzeugt.
 
du meinst wenn Deutsche das Wort Kanacke benutzen kommt das nicht cool sondern bescheuert. Juvel geht klar hat schon gute Tracks obwohl dieser jetzt nicht wirklich überzeugt.

Ich meine generell dass das wort in einem Song nichts verloren hat. Das mal zu allererst. Desweiteren bleibt es für mich ein Schimpfwort, vorzugsweise anzuwenden von Deutschen gegen Ausländer die negativ auffallen. Passt treffend für Kanacken die sich in fremden Kulturen daneben benehmen und auf unser Gesetz, unsere Kultur spucken.
 
@ aidlingen : du bist komplett bescheuert!!! du solltest dein letzten comment nochmals lesen and am liebsten editieren!
 
@ aidlingen : du bist komplett bescheuert!!! du solltest dein letzten comment nochmals lesen and am liebsten editieren!

Das sagt mir der Hampelmann Nummer 1? Mit meinem Kommentar stimmt alles. Wie weit kommt es noch, dass man die Dinge nicht beim Namen nennen darf? Wird eh Zeit das hierzulande mal jemand das Maul aufmacht.
Für was steht denn deiner Meinung nach das Wort "Kanacke"??
 
mein lieber, dann geh mal jetzt raus aus der tür und lass jeden deine meinung wissen! mach mal dein maul auf... du bist doch hängen geblieben!
 
Hauptsache keine Argumente haben und trotzdem versuchen mitzudiskutieren...
 
Zurück
Oben Unten