Jadakiss - The Last Kiss (10. März)

DirtyDozen

am Start
Joined
Jun 4, 2004
Messages
24
Hier die Tracklist:

01. Pain & Torture
02. Something Else (feat. Young Jeezy)
03. Things I’ve Been Through
04. Can’t Stop Me (Prod. by Neo da Matrix)
05. Money and Jewelry
06. Smoking Gun (feat. Jazmine Sullivan)
07. Times Up (feat. Barrington Levy)
08. I Tried (feat. Avery Storm)
09. Searching (feat. Sheek Louch)
10. Two-Step (feat. Pharrell Williams)
11. Come & Get Me (feat. Sheek Louch & S.I.)
12. By My Side (feat. Ne-Yo) (Prod. by Eric Hudson)
13. Death Wish (feat. Lil Wayne)
14. Letter to B.I.G. (feat. Faith Evans)

Quelle: onsmash

standen leider nicht alle Producers dabei..

Meine Meinung zu wenig Tracks, aber wenn alle fire sind dann kann man das auch verschmerzen..

Kenne bislang nur:

Letter to BIG -> Good Shit :cool:
by my Side -> geht auch in Ordnung der Track :)
Death Wish -> ich find ihn einfach nur schlecht liegt aber mehr dran das Weezy der feat ist :oops:
Cant stop me -> auch nur mittelmaß

Dann hoff ich noch auf 10 gute Tracks :D
 
Also ich finde sowohl die Tracklist an sich (zu viele R&B-Sachen bzw. Mittelmaß-Rapper) als auch die bisher gehörten Tracks bis auf "Letter To B.I.G." (würde auch reichen, wenn der nur auf dem "Notorious"-Soundtrack drauf wäre) relativ enttäuschend und hoffe, dass der Rest der Tracks trotzdem erstklassig wird, was man bei einem Top-5 Rapper wie Jadakiss ja eigentlich erwarten dürfte! Ich freue mich auf jeden Fall trotzdem schon riesig auf die Scheibe, auch wenn ich wieder mal etwas Angst habe, dass mir die Beats teilweise nicht so zusagen könnten und die Features eventuell irgendwas versauen könnten. Ich persönlich wäre ganz stark für ein Nas-Feature, einen Premo-Track und wenigstens einen 16er von Jigga gewesen, aber naja...schade.
 
damit hat sich Jadakiss aussage das album wird so düster wie the infamous erledigt
 
hahaha nichma ein The Lox track nur Sheek drauf, Styles gar nicht...
 
Jada wird wohl wieder das alte Problem auch bei diesem Album nicht aus der Welt schaffen können... Bei Features TOP, Bei eigenen tracks FLOP!!!!

Ich kenne bisher auch nur die trackz "Letter to BIG", "By my Side", "Death Wish" und "Can't stop me", aber von denen bin ich mal eher ziemlich enttäuscht, weil ich denke, dass Jada einfach mehr drauf hat, als er hier vom Stapel lässt.

"Letter to BIG" is ne ganz nice Nummer, gute Idee und Tribute an B.I.G. ist auch gerechtfertigt, nur, wie hier schon gesagt wurde, hätte es auch gereicht den track auf dme Notorious Soundtrack zu platzieren!!!

Bin gespannt auf die Jeezy-Kollabo und den track mit Jazmine Sullivan, ansonsten erwarte ich mir nicht viel...aber Jada, ich lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeuegn...lol ;)
 
bahhhm, jada..

war vor n paar jahren mein lieblingsrapper.. aber in letzter zeit is da ja nich so viel passiert..
 
Jetzt springt der auch noch auf den Lil' Waine Zug mit auf. Erwarte auch nicht allzu viel, aber seid ihr sicher das diese Liste die Finale sein wird?
 
naja ausser jeezy wayne und louch, sind das bestimmt künslter die ne Hook oder ne bridge machen. btw ist die Tracklist nun endgültig? wo is der track mit jigga der im netz war.
 
Vom Lox Album erwarte ich definitiv mehr, an der Tracklist sieht man das da mal wieder en Major hinter sitzt und ordentlich Druck macht. Da fehlt echt nur noch das obligatorische T-Pain Feature drauf.... die Plattenindustrie kotzt mich nur noch an in den letzten zwei Jahren, naja in en paar Jahren kauft eh niemand mehr Platten und so gute Rapper wie Jada werden sich nicht mehr gezwungen fühlen Scheißalben zu veröffentlichen.
 
Bin gespannt auf das Album, ist ja ein langer, harter Weg für Jada gewesen.
Und allein dass der meines Erachtens viel coolere Titel "Kiss My Ass" schon geändert werden musste ist schon ein kleiner Rückschlag :(
 
Kann nicht glauben das das die original tracklist ist,zumal im netz ungefähr geschätzte 10verschiedene tracklists von jada´s album im umlauf sind,wird schon krass werden nicht umsonst hat er es nochmal um ganze zwei monate verschoben.
Ich glaub auch nicht das Letter to B.I.G. mit auf´s Album kommt schließlich is der Track für den OST von "Notorious" gedacht.
Und wo zur Hölle ist "I Stay Ten Toes Down",der muß mit aufs Album http://www.youtube.com/watch?v=hr9lwTNk4P4 :)
 
Back
Top Bottom