Jadakiss - The Last Kiss (10. März)

in der wiki liste stand er zunächst drin, jetzt steht da auch s.i., wer auch immer das is...

aber die letzten styles p sachen warn eh nichmehr so knirl wie früher :(
 
in der wiki liste stand er zunächst drin, jetzt steht da auch s.i., wer auch immer das is...

aber die letzten styles p sachen warn eh nichmehr so knirl wie früher :(

ja, aber die styles p und jadakiss tag-team-tracks, waren immer bombe. warte ohnehin auf ein kollabo album von den beiden.
 
ja, aber die styles p und jadakiss tag-team-tracks, waren immer bombe. warte ohnehin auf ein kollabo album von den beiden.

naja... der letzte knüller war shoot outs und vll noch einer von den 50 disstracks...

da war sheek schon konstanter mit seinen alben...

--
diese wiki liste ändert sich ja die ganze zeit... gleich fügt noch irgendeinern souljah boy feature dazu.

hoffentlich isses dochn vinnie idol beat
 
der track "kiss my ass" vom neuem tape mit green latern ist verdammt lässig :cool:
 
Man kann sogar behaupten, dass das gesamte Kiss My Ass Mixtape sehr gut ist! ;)
Ein sehr gelungener Nachfolger vom Champ...

Endlich mal wieder richtiger NYC Shit und das beste Tape seit langem!

Ich finde den originalen Letter To B.I.G. schon extrem gut, aber der Remix mit dem T.R.O.Y. beat ist auch eine sehr gute Idee!! :cool:

Wenn das Album wenigstens ansatzweise in dem Stil des Tapes wäre, würde ich mich freuen. So von wegen Ruffness, nicht so vielen R&B Hooks und so.
(Und ich würd mir vom ROC-Jada nen Track mit Nas & Jay-Z wünschen! Top 5 dead or alive!)

Ansonsten heißt es tatsächlich weiter auf's neue LOX Album warten :D
 
Ja stimmt das kiss my ass mixtape is echt sehr dope,ich find auf dem letter to BIG remix kommen die Lyrics erst jetz so richtig rüber,man merkt auch auf dem gesamten Tape was für einen geilen Flow dieser Typ hat.
Ich finds einfach nur krass mit was für einem riesenherz der bei dieser sache ist,i´m feelin´ him ;) und freu mich mittlerweile riesig aufs Album.
 
wird das Album wirklich am 10. März erscheinen? mittlerweile würde ich nicht mehr drauf wetten.. auf der defjam seite wird es unter release schedule nicht mehr gelistet, wikipedia sagt auch "scheduled to be released sometime in 2009"..

:thumbsdown:
 
wird das Album wirklich am 10. März erscheinen? mittlerweile würde ich nicht mehr drauf wetten.. auf der defjam seite wird es unter release schedule nicht mehr gelistet, wikipedia sagt auch "scheduled to be released sometime in 2009"..

:thumbsdown:

das wäre echt böse :thumbsdown: aber ich glaub schon das es am 10.märz kommt,so wie das hier klingt http://www.youtube.com/watch?v=uLh-Sycb768 hat er das Album bereits im Kasten,sonst hätte es auch nicht bereits schon eine Listening Party gegeben.
 
"After a multiple push backs, the album has been given an April 14, 2009 release date"

:(

.. wenigstens erleichtert das Mixtape das Warten. Finde die neue Single allerdings zu schwach, also Can't Stop Me. Ist nicht DER Hit, den er als Zugpferd bräuchte.
 
hätte jada mal konstant die beats, die er bräuchte, wäre das DER rapper überhaupt. aber die schon bekannten tracks vom album lassen mich da eher wieder schlimmes befürchten
 
hätte jada mal konstant die beats, die er bräuchte, wäre das DER rapper überhaupt. aber die schon bekannten tracks vom album lassen mich da eher wieder schlimmes befürchten

seh ich nicht so.. Jada hatte 2 Alben und die Produzentenliste liest sich wie die Creme de la Creme der Producers, also an den Beats liegt es wahrlich nicht

ich mag Jada, aber der Mann hat nur einen Flow, er klingt immer gleich, daran hätte er mal im Laufe seiner Karriere arbeiten können
 
seh ich nicht so.. Jada hatte 2 Alben und die Produzentenliste liest sich wie die Creme de la Creme der Producers, also an den Beats liegt es wahrlich nicht

ich mag Jada, aber der Mann hat nur einen Flow, er klingt immer gleich, daran hätte er mal im Laufe seiner Karriere arbeiten können

ich sag ja mit keinem wort, dass er schlechte produzenten hat, die schlechte beats machen. nur passen die beats aus meiner sicht sehr oft nicht zu ihm
 
Zurück
Oben Unten