Jadakiss - The Last Kiss (10. März)

seh ich nicht so.. Jada hatte 2 Alben und die Produzentenliste liest sich wie die Creme de la Creme der Producers, also an den Beats liegt es wahrlich nicht

ich mag Jada, aber der Mann hat nur einen Flow, er klingt immer gleich, daran hätte er mal im Laufe seiner Karriere arbeiten können


wie lange hörst du schon hip hop wenn ich mal fragen darf ? nur so interesse.
 
um die 10 jahre rum.. und wieso fragst du? nur so interesse.. ;)


hoffe, dass du die ersten 9 jahre nicht 50 oder sowas gehört hast. Denn jadas flow zu kritisieren oder ihm mangelnde abwechslung vorzuwerfen scheint etwas abstrus. Die beats waren meist unpassend ganz egal wer produziert hat. Manche produzenten, auch wenn sie für gute dinger bekannt waren passen nicht zu jedem rapper. Hätte z.b gar kein bock auf ein neptunes- jada track ....ein beat a la "none of y'all" und jadakiss ballert so manchen weg.
 
jada pickt oft die falschen beats. er braucht den typischen new york sound, damit wird man aber schon seit langem nicht mehr gross in der industrie. er ist halt kein jay-z, der auf jeden beat springen kann.

das album wird wohl wieder so wie die anderen 2. 3-4 banger, der rest seelenlose chartscheisse um in die trl charts zu kommen. "death wish" brennt aber schonmal.
 
jada pickt oft die falschen beats. er braucht den typischen new york sound, damit wird man aber schon seit langem nicht mehr gross in der industrie. er ist halt kein jay-z, der auf jeden beat springen kann.

das album wird wohl wieder so wie die anderen 2. 3-4 banger, der rest seelenlose chartscheisse um in die trl charts zu kommen. "death wish" brennt aber schonmal.


jap!sehe ich genau so! schade, dass es nicht 1 bomben album von ihm gibt. die meisten der eastcoat rapper die jetzt einen anderen sound fahren hatten wenigstens einen klassiker damals..nas-illmatic , styles p - a gangster and a gentleman, etc.
 
hoffe, dass du die ersten 9 jahre nicht 50 oder sowas gehört hast. Denn jadas flow zu kritisieren oder ihm mangelnde abwechslung vorzuwerfen scheint etwas abstrus. Die beats waren meist unpassend ganz egal wer produziert hat. Manche produzenten, auch wenn sie für gute dinger bekannt waren passen nicht zu jedem rapper. Hätte z.b gar kein bock auf ein neptunes- jada track ....ein beat a la "none of y'all" und jadakiss ballert so manchen weg.

ne du, also von jemandem der eko und konsorten hört lass ich mir meine meinung nicht schlechtreden
jada hat nen geilen flow.. aber abwechslungsreich? nein
und auch wenn ich nicht gerade ein fan von den neptunes bin aber knock yourself out war ein brett
 
ne du, also von jemandem der eko und konsorten hört lass ich mir meine meinung nicht schlechtreden
jada hat nen geilen flow.. aber abwechslungsreich? nein
und auch wenn ich nicht gerade ein fan von den neptunes bin aber knock yourself out war ein brett


ach, ein stalker freund hier :p
du erwähnst "knock yourself out" und ich erwähne "none of y'all" ....ja so sind sie wohl die geschmäcker....aber glaub mal meinen geschmack hättest du gerne! ;)
 
"we gonna make it" killt beide, einer der besten ALC beats überhaupt. "none of y'all" ist halt hoodshit, "knock yourself out" ein guter mtv track.
 
Bei hhv erst ab dem 7.4. und bei amazon ab dem 31.12. ???
Was ist denn nun los da?
 
jo wurde tatsächlich nochmal auf den 7.4. verschoben :mad:
wenn das kein geiles album wird fahr ich persönlich nach yonkers und tret ihm in den arsch :D
 
jo wurde tatsächlich nochmal auf den 7.4. verschoben :mad:
wenn das kein geiles album wird fahr ich persönlich nach yonkers und tret ihm in den arsch :D

Nochmal, nach wievielen Terminen :D. Wenn da am 7.04. kommt heiß ich Jadakiss Jr. :D
 
Back
Top Bottom