Get Active Team Battle 2009 Runde1 Votings

gewinner runde 1


  • Total voters
    37
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.

milch

Gold Status
Joined
Jun 15, 2003
Messages
5,350
votings für runde 1 : HARD KNOCK LIFE


TEAM 1 : kellerkid, ladytoydestroyer, milch
final.jpg

TEAM 2 : theo rem, flowzgalore, rson
imlifeganzfertigg0720oa6.jpg

TEAM 3 : toastarr, ivan, skimmer
HardKnockLCuO9grQ.jpg

TEAM 4 : blaschna, laak, hype tech
TEAMBATTLECOLLAGEklein.jpg



es werden nur votes von leuten gezählt, die schon ne weile registriert sind.
vote läuft bis mittwoch, 21.01.2009, 23.59h.
 
gesamt team 3 einfach das geilste.. das passt einfach zu geil in den hintergrund, und die skechtches haun auch richtig rein... team 2 is auch fett... aber am pc gemachte sachen knallen nich so gut find ich... ich hoffe ich vergug mich net das is doch mit pc gemacht?!? ... team 1 is auch ganz fett.. nur find ich sind die sachen von ladytoydestroye ausgeschnitten nich mehr soo geil...

mfg lenny
 
die abstimmung is auch schon daher komisch, dass fürs eigene team gevotet wird ... bei 3 teams zumindest.

ahja und die stimme von "sAuPoWLoW" zählt nicht. steht ja auch oben im thread.

nächste runde is schwarz/weiß mit weißem hintergrund.
dann gibts nur style ... kein großartiges photoshopgebastel oder sonstwas.
 
meine stimme ging an team 1, da ist das niveau durchgehend cool...aber das knock von team 3 (von toastarr??) hat sich ne lobende erwähnung absolut verdient...sehr schön...:thumbsup:
 
ich habe team 3 gewählt, weil mir das gesamtbild dort am besten gefällt. team 1 hätte sich ein bisschen mehr mühe geben können (mit kollage und skizzen), sonst gefallen mir die skizzen besser. wenn es nach symphatie ginge hätte ich sie gewählt. team 4 finde ich die kollage am besten.
 
es wurde im vorfeld intern diskutiert, ob man kommentare zulassen soll ... wahrscheinlich aus genau diesem grund. auch wenn ich es wie gesagt echt amüsant finde, würde ich es schade finden den thread hier wegen so einem komischen gelaber zu schließen oder hier die leute zu verwarnen. würd es cool finden, wenn es ohne gehen würde.
 
wenn man die selbstgevoteten stimmen mal ein wenig vernachlässigt, dann hat team 1 wohl verdienter maßen gewonnen. und ob die leute hier mal wieder irgendeinen scheiß schreiben, ist doch nicht so tragisch...
 
verstehe jetzt nicht warum die eigenen stimmen problematisch sind?
das ist doch ne wahl,und bei der hat man das recht seine stimme abzugeben auch als kandidat.
und wir haben uns doch mit unseren bildern zur wahl gestellt.
das ist in der politik so und im kleingartenverein abendfrieden,warum dann nicht hier?



edit:

an den herren unter mir:
ich schreib hier doch auch nicht das unser bild das geilste ist.
wenn ich wollte könnte ich meine stimme auch n anderen team geben wenn ich der meinung bin das gefällt mir besser als das was unser team gemacht hat.
aber ob eigene stimmen zählen oder nicht müssen die mod´s entscheiden.
ich hätte kein problem damit wenn sie nicht zählen würden.
 
Eigentlich kann ja jeder voten für was er will. Aber ich renn ja auch nicht auf ne jam und erzähl dann jedem dass ich das geilste Bild gemalt hab....;)


Aber im Endeffekt is es eh wurscht.

Gibts nen neuen Satz?

Wie wärs mit Pussycat Kill Kill? oder Street Fighter2 Turbo ?


Ach ja...es is der boooooss....kkkilllerrrr
 
Pussycat Kill kill.....iwie komisch mit 2 ma kill oer? bei street fighter turbo stört iwie das street find ich oida....
 
Gibts son Team Ding nur einma im Jahr? Würd gern ma mitmachen :oops: und würd mir auch Mühe geben :oops: :oops:
 
doch. die stimme von sAuPoWLoW zählt nicht.
1x 10 stimmen : team1
2x 9 stimmen : team2 & team3
1x 8 stimmen : team4
 
doch. die stimme von sAuPoWLoW zählt nicht.
1x 10 stimmen : team1
2x 9 stimmen : team2 & team3
1x 8 stimmen : team4

Huch?
Das finde ich aber komisch... Hattet ihr das Voting nicht bis zu nem Bestimmten Zeitraum erlaubt? Und danach is doch einfach zu oder nicht?
Da zählt dann doch jede Stimme??:eek:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom