Der Tua Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat einer auf die trackliste von tua`s album grau gekuckt und dann auf vasee`s album Kapitel 1: "Liebe & Licht 2mal der selbe titel ``kyrie eleyson ``meint ihr das is der selbe song? oder die selbe geschichte anderes?
 
Also 22€ für Inzwischen und Grau ist n guter Preis. Da bestell ich gerne bei Amazon, anstatt die wuchtigen versandkosten von den ganzen anderen I-net shops zu bezahlen!

AM Ende mache ich das genauso. Habe INZWISCHEN auch nur gedownloaded.
Versandkosten lutschen...aber für TUAs Mudik würde ich auch wesentlich mehr Geld ausgeben!

Freue mich auch auf Mittwoch!! Mir zerstört oder ersetzt eine solche Konzept-Teaser-sendung nicht das Hörerlebnis mit CD in der HAnd...
Das ist ein bös' unterhaltsamer Bonus...aber ich kann auch nachvollziehen, dass sich manch einer das nicht geben will, wahrscheinlich entspricht das Ganze nicht der "Tiefe" der Songs...
Aber wer weiß, wie Savas auf Mixery schon sagte, war er extrem berührt von "Für Immer" (auf "GRAU").
 
hat einer auf die trackliste von tua`s album grau gekuckt und dann auf vasee`s album Kapitel 1: "Liebe & Licht 2mal der selbe titel ``kyrie eleyson ``meint ihr das is der selbe song? oder die selbe geschichte anderes?

vielleicht auch beide w.amadeus mozart samples, in muddis schrank las ich gleichen titel ;)
 
hab ich irgendwo in diesem thread schon gespoilert, aber nochma
im grunde ist es kein konzeptsong mit einem bestimmten thema, sondern von beiden halt ein part darüber wie kacke die welt ist. thematisch nix besonderes aber dafür sehr gut geschrieben. ich glaub es geht am ehesten darum, dass man sich oft selbst das größte problem ist
 
wenn savas das album schon so berührt...dann kann man nur gespannt sein.
 
hat einer auf die trackliste von tua`s album grau gekuckt und dann auf vasee`s album Kapitel 1: "Liebe & Licht 2mal der selbe titel ``kyrie eleyson ``meint ihr das is der selbe song? oder die selbe geschichte anderes?

Tracklist? :eek: Wo?


war ich auch :thumbsup:

jaa ich weiß es ist unfair :p

Hey des is' echt voll die unfaire Kacke hier!! :)



Danke für den Post!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten