beats zu vergeben....

haha oki bei uns in der schweiz heisst das " für nüt":)
jo wen du tight rapst und ne gegenleistung erbringst(fette probz und so:) wiso nicht...
braaaa
 
jo deine Dinger sind auf jeden Fall nice.....teilweise minimalistisch gehalten, aber trotzdem sehr nice....weiss im Moment nicht ob ich mit denen was anfangen kann.....werde mir aber deinen Namen auf jeden Fall merken....
 
jo deine Dinger sind auf jeden Fall nice.....teilweise minimalistisch gehalten, aber trotzdem sehr nice....weiss im Moment nicht ob ich mit denen was anfangen kann.....werde mir aber deinen Namen auf jeden Fall merken....

braaa thx thx ich haltmich bei den beats meist einwenig zurück da ich finde das die stimme besser zur geltung kommt zum teill:)
hast du referenzen?
 
deine beats sind überbombengeil..hab ich ja schon im icq gesagt...komm ma on, schick mir paar..
 
brauch schon was, hab aber noch keine referenzen -.- wär das so n richtiger beat den ich auf nem album benutzen dürfte? mit allen freiheiten? oder kriegen den mehrere?
 
also wenn du noch keine referenzen hast, solltest du dir glaub ich keine sorgen machen, ob du den beat auf ein komerziell vertriebenes album packen darfst, sondern vielleicht einfach mal nen track aufnehmen und mal schauen wie es sich anhört...(da kann man im übrigen auch beats zu hernehmen, auf denen andere schon gerappt haben;))

edit: achja, sind sehr gute beats und deshalb push!!!!
 
also wenn du noch keine referenzen hast, solltest du dir glaub ich keine sorgen machen, ob du den beat auf ein komerziell vertriebenes album packen darfst, sondern vielleicht einfach mal nen track aufnehmen und mal schauen wie es sich anhört...(da kann man im übrigen auch beats zu hernehmen, auf denen andere schon gerappt haben;))

edit: achja, sind sehr gute beats und deshalb push!!!!

genau so siehts aus danke galan.. meld dich mal wider bei mir...
brraaa
 
ha musse wieder was loswerden???^^

sind auf jeden wieder geile sachen dabei!!!

PUSH
 
Yeah deine Beats taugen mir auf jeden fall

meld dich wennu ma lust / zeit hast

greetZ
 
Zurück
Oben Unten