Taichi "Elektrorock" Video und Download

Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
182
Taichi goes Elektro.
Nachdem seine erste Single "Endgültig" den Sprung auf Platz 3 der MTV TRL Urban Charts geschafft hat, erscheint nun mit "Minirock" die zweite Single aus Taichis anstehendem Album "Therapie".

Auf der Single befinden sich neben 4 Remixen noch zwei exklusive Bonussongs, sowie ein Featuretrack mit Kobra namens "Böser Engel".

Bevor "Minirock" dann am 6. Februar den Weg in die Musikdownloadportale nehmen wird, gibt es als Vorgeschmack nun die Elektroversion des Songs als MP3-Download, sowie als Video auf youtube. Produziert wurde der Remix namens "Elektrorock" von Monoton.
Weitere Snippets und Making-Of's zu "Therapie" finden sich in Taichis youtube-Channel.

MP3-Download: http://www.taichi-musik.de/seite/downloads/Taichi_-_Elektrorock.mp3

Videoteaser: http://www.youtube.com/watch?v=XO_n8gx0CAM&fmt=18

Quelle: Mein Label
 
schleeeeecht! hätte echt mehr erwartet, auch wenn es nur taichi ist. aber das ist ja echt mal sehr schwul. vorallem kann man bei diesem lied/remix nicht mal ansatzweise von rap sprechen, wie man es z.b. bei diesem grünen affen lied von pi noch konnte. naja, taichi halt bzw. die übeltäter sind in diesem fall dann ja wohl eher diese monoton und endopala
 
mir geht dieser technoraptrend voll aufn sack... marsimoto mit deichkind is fresh aber wenn jetzt alle auf den zug aufspringen und sogar al massiva und taichi e-rap machen geht mir das schonwieder aufn senkel...
 
e-rap .. wort is dope.
aber sehe ich genau gleich: rap + e is eigentlich mördermix. aber die leute die jetz alle aufspringen, sollten den zug lieber gleich wieder verlassen.
 
Also ich finde es auch nervtötend das jetzt alle diesen Elektro Film fahren, aber Elektrorock ist i-wie wieder richtig Elektro und kein Elektro-Rap.
Legt das mal kurz nach 0:00 Uhr in irgendeinem Nachtclub bzw in einer Großraumdisco auf und ich wette die Kiddies haben ihren Spaß damit;)
 
Warum machen jetzt alle auf Elektro ??? ich finde das hat keine Seele wenn man das nicht schon immer macht !?! na ja jedem das seine !!! Gay :thumbsdown:
 
E-Rap? Mein Gott, hört damit auf, vor allem wenns noch so beschiessen klingt. . .

Ich glaube mit deutschem Rap geht es nur noch Bergab. . . Oh man, wer kann sich so einen Scheiss anhören?

Das ist doch alles kein Rap mehr, wo ist der Text und der Flow? Und der Beat ist auch scheisse. . .
 
Ach Du scheiße, selbst mein Hund ist aus dem Raum gegangen, gehört das noch zu Hip Hop oder eher auch in die Schublade von Möchtegern Hip Hopern wie Deichkind u. Fettes Brot.
Is ja gut das sich was ändert und neue Sachen rauskommen aber bitte etwas mehr Talent. Sein Track auf der Juice war auch schon schlecht, ich denke mal das mit der Musik sollte er lassen und Techno DJ werden wenn er aus solche Musik steht, Sorry aber dem kann wohl keiner hier was Abgewinnen!!!
 
casper will bald auch e-rap machen...schlimmste erfindung seit berlinmöchtegerngangsterrap. hoffe das hört schnell wieder auf.
 
taichi auf 3 der TRL-charts?!?!?! :eek:

sollte der typ mit seinem geschätzten 13. uninteressanten album wirklich mal "was reißen"?! ich fass es nich!! :(
wobei man sich bei dem lied (oder doch eher ballade?) viell. auch nich wundern muss wenn das auf MTV-"Urban" oben steht ... kinder-hiphop ... kommt mir echt das kalte kotzen!!

nennt mich ruhig hater - passt auch, denn ich hasse den typen.
 
3 worte: whack whack whack

rappen kann der kerl ja, auch wenn ich ihn nie wirklich so krass gefeiert habe.
aber sowas...
 
Hat Taichi die vor kurzem erst angezogene Lederjacke schon wieder ausgezogen und springt auf den nächsten Zug auf? Sein Schlafanzugstyle aka German Dipset ist ja auch schon lange eingemottet.
 
taichi auf 3 der TRL-charts?!?!?! :eek:

Seid wann haben die TRL-Charts eigentlich überhaupt irgendeine Bedeutung?!?


Also mit Rap hat der Track rein gar nix zu tun, aber ich find das Teil dick! Satter Beat und ich versprech euch jetzt schon, dass ihr euch dabei erwischen werdet, wie ihr dazu abgeht :D :thumbsup:

Kommt natürlich auf den Grad eurer Verkrampfungen an und ob ihr euch auch irgendwo reintraut, wo nicht nur Typen zu HipHop-Beats rumstehen :D
 
hat glaub ich auch nie jemand behauptet:

redaktion schrieb:
gibt es als Vorgeschmack nun die Elektroversion des Songs als MP3-Download, sowie als Video auf youtube. Produziert wurde der Remix namens "Elektrorock" von Monoton.

peezn
 
mir egal ob der fiiicka mehr images als castor troy switchet. ich würd besoffen dazu abgehen, auch wenn er ein huansohn ist
 
Zurück
Oben Unten