Jonesmann feat. Olli Banjo - 1. Single "Vögel" Making Of

boggyman

Frischling
Joined
Sep 18, 2008
Messages
32
.::Jonesmann & Olli Banjo - Making of Vögel (Präsentiert von Rapgen & Dhh)::.

Hier das Rapgen.com und deutscher-hip-hop.eu Exclusive Making of zur 1. Single "Vögel"


HIER UM 18 UHR DAS VIDEO


Kamera : Souljah87
Location: famefabrik Medienagentur
Schnitt : Marco

1.jpg
 
Hah :D netter gruß von jonesmann an die forum poster, Vögel.

"Keine Macht dem Forum"
 
jones zieht da was richtig gutes auf! einfach releasen, der rest kommt schon von allleine - saugute einstellung!
 
jones zieht da was richtig gutes auf! einfach releasen, der rest kommt schon von allleine - saugute einstellung!

:thumbsup: finde ich auch, scheint n guter Label-Boss zu sein
zumindest nimmt er das ziemlich ernst, wenn er in Interviews darüber redet ;)

Aber warum haten die Foren, die bekommen doch dadurch ihr Feedback und Promo umsonst. :( "Trotzdem" feier ich den Track jetzt schon. :D

PEACE EL)Bandi
 
jones zieht da was richtig gutes auf! einfach releasen, der rest kommt schon von allleine - saugute einstellung!

stimm ich voll zu. scheint mir auch so. good work.
 
Boooaaahhhhhh was für ein Breeettttttttt dieser Beat ist !!!!!!!!!!! :eek:

Vögel, Vögel !!!!!!!!!! aaahhhhhh
 
jonesmann oli banjo echte musik gib dir dis so machen wir düs hier blablabla

wie kann man nur mit so vielen wörtern so wenig aussagen... ich mag jones ja, aber dieses peinliche gelaber geht einem soooo stark auf die nüsse, unglaublich.
 
jonesmann oli banjo echte musik gib dir dis so machen wir düs hier blablabla

wie kann man nur mit so vielen wörtern so wenig aussagen... ich mag jones ja, aber dieses peinliche gelaber geht einem soooo stark auf die nüsse, unglaublich.

...der meinung bin ich auch...nichts desto trotz...ich freu mich auf dass album...wird bestimm dass krasseste double-team album seit "one"...
 
yeah, banjo mit bayern-trikot.
hört sich recht vielversprechend an. ich erwarte auf jeden fall einiges
 
Mich würde interessieren ob im Hintergrund dann irgendwas reinprojeziert wird oder das nur das einhuinderttausendste "Rapper gucken in die Kamera"-Video sein wird. Da finde ich nämlich sowas wie z.b. Marteria "Zum König geboren" viel origineller und nicht so arschlangweilig. Kein Diss an die Jungs von FameFabrik. Ich mag euch dennoch, Walde! ;)
 
wird wohl das einhuinderttausendste "Rapper gucken in die Kamera"-Video sein...aber ich denkmal nich das die ein Greenscreen benutzen und dann später nix rein setzen...werden wohl ein Wald in den Hintergrund setzten und dann fliegen da tausende Vögel raus...denk ich mal.... passt ja zum Konzept des Tracks ^^
 
Singt da Jonesmann auf dem "can´t believe it" - Instrumental vom pain-wayne track? ^^ hot :D
ich freu mich übel aufs album.
 
Mich würde interessieren ob im Hintergrund dann irgendwas reinprojeziert wird oder das nur das einhuinderttausendste "Rapper gucken in die Kamera"-Video sein wird. Da finde ich nämlich sowas wie z.b. Marteria "Zum König geboren" viel origineller und nicht so arschlangweilig. Kein Diss an die Jungs von FameFabrik. Ich mag euch dennoch, Walde! ;)

Einen Greenscreen benutzt man immer um etwas später per Software hineinzuprojezieren. ;)

Ich bin kein Freund von dieser Technik, denn es sieht meistens nur billig und scheisse aus.
 
Back
Top Bottom